Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
- Die Vorpremieren und Mitternachtsvorstellungen haben am Donnerstag 7 Mio. US-Dollar in den USA eingebracht.
- Für das Startwochenende in Deutschland werden momentan "nur" 400.000-550.000 Besucher erwartet. (Nemesis 483.274)
- Für das Startwochenende in Frankreich werden momentan 350.000 Besucher erwartet. (Damit wäre er dort schon der dritterfolgreichste Star Trek-Film. Ja so schwach liefen die bisherigen )
Woher hast du deine Informationen, wenn man fragen darf?
Weiß schon jemand wie der Film an den Kinokassen läuft?
- Die Vorpremieren und Mitternachtsvorstellungen haben am Donnerstag 7 Mio. Dollar in den USA eingebracht.
- Für das Startwochenende in Deutschland werden momentan "nur" 400.000-550.000 Besucher erwartet. (Nemesis 483.274)
- Für das Startwochenende in Frankreich werden momentan 350.000 Besucher erwartet. (Damit wäre er dort schon der dritterfolgreichste Star Trek-Film. Ja so schwach liefen die bisherigen )
Wo bleibt jetzt eigentlich der "Ich hab's euch doch gesagt"-Thread
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
Wenn du den Film magst, gehörst du natürlich der hellen Seite der Macht an, während die Anhänger der dunklen Seite, welchen der Film nicht gefällt, durch die hellen Lens Flares für ihre Geschmacksverirrung gestraft werden
... naja, morgen seh ich den Filma uch endlich und ich bin gespannt, welcher Seite ich angehöre. fragt sich, welche Seite die STXI-pro Seite ist: Die helle oder die Dunkle Seite der Macht?
Ein Gast antwortete
Echt...hast du schon gesehn das dies der erste Kinotaugliche Star Trek Film seit gefühlten 20 Jahren ist.
ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe,
Du hast also vorraus gesehen das der Film ein Erfolg wird, das der überwiegende Teil der Star Trek Fans Fansziniert von diesem Meilenstein sein wird.
Nicht schlecht...und warum findest du ihn dann schlecht?
ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe, lest doch alle mal meine kommentare nach :-) und dr bock bei dir freut es mich besonders, dass ich am ende doch immer recht hatte !!
der film ist schrecklich
Falsch. Du findest den Film schrecklich. Das ist ein Unterschied Ansonsten hab ich keinen schimmer, was du geschrieben hast und ist mir eigentlich auch egal.
ach is das schön , ich hatte mit allem recht was ich hier in den foren geschrieben habe, lest doch alle mal meine kommentare nach :-) und dr bock bei dir freut es mich besonders, dass ich am ende doch immer recht hatte !!
der film ist schrecklich aber damit muss ich eben leben, ich halte mich einfach an das alt bekannte universum ohne diese neue zeitlinie !
So komme gerade aus der Premiere und bin begeistert.
Perfekte Schauspieler, grandioser Humor und Action satt. Ich kann nur sagen "Star Trek lebt wieder"!
SPOILERNein, Admiral Archer wird nur im Text erwähnt, auftauchen tut er nicht. Dafür kennt Scotty den Beagle... zu gut.
Tuvok oder T'Pol wären mir jetzt nicht aufgefallen, aber möglich wäre es durchaus dass da beim Ansehen ein winziger Cameo in einer der bevölkerteren Szenen durchgegangen ist, nur hätte man das IMO schon vor dem Start hören müssen, wäre sowas geplant worden. Im Besten Fall hat man eine ältere Dame als T'Pau besetzt, das wäre dann aber keine Sprechrolle gewesen...
Die Frage wurde bestimmt schon x-mal gestellt und beantwortet, daher entschuldige ich mich schon mal.
Bis jetzt hieß es, dass Jonathan Archer einen Tag nach dem Start der NCC-1701 starb.
Wird er(also nicht unbedingt der selber schauspieler) im neuen Film(sprich morgen) zu sehen sein?
Weil dann hätten wir (vielleicht) noch ein GESICHT, dass wir schon kennen.
Tuvok und T'pol könnten auch noch Rollen bekommen