Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Unmöglich. Das Fandom ist in mehrere Gruppen aufgeteilt, spätestens seit TNG oder ST: The Motion Picture gibt es "die Trekkies" nicht mehr, die Macher werden es nicht allen recht machen können und sollten dies gar nicht erst versuchen.
-
Ich hoffe Tarantino kann den Film machen. Und wenn er es am Ende schafft die Trekkies zu triggern, dann hat er was richtig gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Naja, wenn Tarantino angeblich die Folge 'Die alte Enterprise' mag, aber trotzdem die Entstehung der Kelvin-Zeitlinie nicht versteht, spricht das nicht gerade für seine Intelligenz.Es bleibt weiter dabei, dass ich diesem Projekt nicht besonders enthusiastisch entgegensehe.
-
Zitat von Anvil Beitrag anzeigenTarantino über "seinen" Star Trek Film bzw. über die JJ Timeline:
"“I don’t know how much I can say. The one thing I can say is it would deal with the Chris Pine timeline. Now, I still don’t quite understand, and JJ [Abrams] can’t explain it to me, and my editor has tried to explain it to me and I still don’t get it...about something happened in the first movie that now kind of wiped the slate clean. I don’t buy that. I don’t like it. I don’t appreciate it. I don’t — f*** that...I want the whole series to have happened, it just hasn’t happened yet. No, Benedict Cumberbatch or whatever his name is is not Khan, alright? Khan is Khan. And I told JJ, like, ‘I don’t understand this. I don’t like it.’ And then he was like, ‘Ignore it! Nobody likes it. I don’t understand it. Just do whatever you want. If you want it to happen the exact way it happens on the series it can.’”
https://comicbook.com/startrek/2019/...lvin-timeline/
Lol.
-
Ist aber schon bezeichnend, dass nicht einmal die direkt Verantwortlichen ihr eigenes Projekt weder verstehen noch mögen. Und bei der Aussage, die Tarantino tätigt, will er etwas machen, wovon er eigentlich nix versteht und es auch nicht mag. Hauptsache er kann sein Pulp Fiction in Space durchziehen.
Nun, ich halte weiterhin die Daumen, dass aus diesem Projekt nichts wird.
-
Tarantino mag ja die TNG Folge „Die alte Enterprise” und könnte mir vorstellen, dass es so etwas gerne mit der Kelvin Crew machen würde.
Er soll aber bitte nicht die letzten drei letzten Filme ignorieren.
Ich halte weiterhin die Daumen, dass aus diesem Projekt was wird.
-
Tarantino über "seinen" Star Trek Film bzw. über die JJ Timeline:
"“I don’t know how much I can say. The one thing I can say is it would deal with the Chris Pine timeline. Now, I still don’t quite understand, and JJ [Abrams] can’t explain it to me, and my editor has tried to explain it to me and I still don’t get it...about something happened in the first movie that now kind of wiped the slate clean. I don’t buy that. I don’t like it. I don’t appreciate it. I don’t — f*** that...I want the whole series to have happened, it just hasn’t happened yet. No, Benedict Cumberbatch or whatever his name is is not Khan, alright? Khan is Khan. And I told JJ, like, ‘I don’t understand this. I don’t like it.’ And then he was like, ‘Ignore it! Nobody likes it. I don’t understand it. Just do whatever you want. If you want it to happen the exact way it happens on the series it can.’”
https://comicbook.com/startrek/2019/...lvin-timeline/
Lol.
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenBin gespannt ob die Kelvin Crew dabei ist oder ganz andere Leutchens
-
Tarantino zu seinem ST XIV, es soll ein "Gangster Ding" werden
-
Mache mir ehrlich gesagt ziemlich wenig Sorgen um einen Tarantino Star Trek Film.
Solange er zu Filmanfang noch das Star Trek Korsett berücksichtigt kann er danach meinetwegen ziemlich viel in Schutt und Asche legen. Man muss sich halt nur im klaren sein das es mit Sicherheit ein ~3 Stunden Film wird mit mindestens einer sehr langatmigen Monolog/Dialog Sequenz im Mittelteil.
Und bitte InUniverse Logik folgen und nicht wie JJA voller sinnbefreiter Absurditäten.
So ziemlich alles ist besser als JJA nochmal daran zu lassen!
- Likes 1
-
Klingt so als würde Tarantinos Projekt ziemlich sicher Star Trek 14 werden. Unklar bleibt jedoch weiterhin, ob er selber Regie führen wird oder "nur" als Produzent wirkt. Das Drehbuch steht wohl mehr oder weniger, er plant jedoch noch eigene Änderungen daran...
https://www.serienjunkies.de/news/st...ant-96623.html
Für mich eine super Sache. Kann ST nur gut tun der Einfluss. Auch die Filmreihe nochmal in eine neue Richtung lenken. Bin gespannt ob die Kelvin Crew dabei ist oder ganz andere Leutchens
-
Zitat von One of them Beitrag anzeigenStar Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen
-
Star Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen
Zitat von Quentin TarantinoEs gibt immer noch eine sehr große Wahrscheinlichkeit. Ich arbeite mit den Leuten schon eine Weile zusammen, um meinen aktuellen Film zu machen. Aber wir haben über eine Story und das Skript gesprochen. Das Drehbuch ist fertig und wenn ich nach Once Upon a Time in Hollywood wie Punxsutawney Phil wieder auftauche, setzen wir unsere Gespräche fort.
Original-Quelle des R&D-Artikels (englisch):
-
Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
Unabhängig vom kassenerfolg würde ich sagen das alle älteren St Filme der prä JJ Ära recht unterschiedlich sind. Ich schlafe bei ST 1 relativ schnell ein und auch STV hat bei mir abgesehen von einigen Szenen einen schwächeren Stand. Aber trotz großer Unterschiede mag ich IV, VI und II von den Alten. ( III sehe ich sehe ich irgendwo zwischendrinn).
Bei TNG finde ich sogar mitlerweile Generations ein wenig schlechter als Nemesis und Insurrection und First Contakt wiegen trotz echter Unterschiede sogar relativ gleich ausgezeichnet auf. Ganz nett finde ich natürlich auch alle ST Filme und mag sie auch.
Die Filme hatten halt einen gewissen Charme den ich anfänglich bei JJ Trek unheimlich vermisst habe, eben wegen Action und Überzeichneter Darstellung wie ich es vom Pocorn-Kino gewöhnt war.
Bei einer Marvelverfilmung macht mir das Komischerweise überhaupt nichts aus. Bei ST hingegen sind wohl meine Erwartungen ein wenig zu hoch gewesen, weil ich mich seit Jahren zeitweilig mit dem ST Franchise beschäftigt habe und es mir schon ein wenig ans Herz gewachsen ist. Bei mir kam zumindest in Beyond einiges mehr an Trekfeeling auf als bei seinen Vorgeängern, die jedoch auch einige trekkige Momente hatten.
Bei den neueren hatte ich anfänglich sogar massivere Probleme aber mir war ja bewusst das der alte Cast quasi von der Bildfläche verschwindet. Dann natürlich die Zerstörung Vulcans und die Querstellung von dem was Canon genannt wird. Mittlerweile sehe ich das jedoch weniger problematisch und würde es auch sehr bedauern wenn kein Star Trek mehr im Kino laufen würde.
Ja wäre.schade wenn trek im kino fort wäre,.was ich aber nicht glaube.. drücken wir einfa h die daumen
beste Grüsse
ps: ich fand die gesmate crew genial
-
Zitat von Dominion Beitrag anzeigenalso so schlecht waren die jj filme auch nicht, sie hatten besser sein können ja, aber selbst die mittlerweile alten trek,streifen werden heutz oft sehr in den himmel gelobt.. wirklich top bei bis dmaals 10 filmen waren doch nur
st2 zorn des kahn
st4 zurück in die Gegenwart
st6 das unendeckte land
st8 der erste kontakt
st1 war schwach, aber nett
st 3 gut aber nich überragend
st 5 ganz lustig aber eher ne tos folge im kino
st 7 oh gott der nexus, ansonsten ganz nett..
st 9 tng folge im.kino aber recht nett
st 10 nette idee, ganz gut gemacht aber aich nicht der Oberhammer.
also trek filme.waren immer durchwachsen
,
die jj filme polarisierten zwar, waren aber in sich ganz nett
st11 war ganz gut
st 12 fand gut
st 13 war sogar ganz geil
ist halt mein geschmack, aber die jj filme waren auch nicht wirklich besser oder schlechter
als die alten schwächeren filme... der einzige Unterschied besteht darin, das die neuen mehr actiin
haben und weniger tiefsinnige dialoge, dennoch kam trotzdem noch in jeden fikm.trek feeling auf und trek momente..
ich hoffe auf weitere trek filme, denn letztlich gefallen mir alle 13 Streifen, und es wär.schade.das nix von trek mehr käme.. davon gehe ich aber nicht aus, höchstens von ner pause...
was mich Wundert ist das hier: comicverfilmungen sind meist action und haben wenig tiefgang, da hat selbst das neue trek oft mehr tiefe und dennoch ist der comic film kram mega erfolgreich..
Bei TNG finde ich sogar mitlerweile Generations ein wenig schlechter als Nemesis und Insurrection und First Contakt wiegen trotz echter Unterschiede sogar relativ gleich ausgezeichnet auf. Ganz nett finde ich natürlich auch alle ST Filme und mag sie auch.
Die Filme hatten halt einen gewissen Charme den ich anfänglich bei JJ Trek unheimlich vermisst habe, eben wegen Action und Überzeichneter Darstellung wie ich es vom Popcorn-Kino gewöhnt war.
Bei einer Marvelverfilmung macht mir das Komischerweise überhaupt nichts aus. Bei ST hingegen sind wohl meine Erwartungen ein wenig zu hoch gewesen, weil ich mich seit Jahren zeitweilig mit dem ST Franchise beschäftigt habe und es mir schon ein wenig ans Herz gewachsen ist. Bei mir kam zumindest in Beyond einiges mehr an Trekfeeling auf als bei seinen Vorgängern, die jedoch auch einige trekkige Momente hatten.
Bei den neueren hatte ich anfänglich sogar massivere Probleme aber mir war ja bewusst das der alte Cast quasi von der Bildfläche verschwindet. Dann natürlich die Zerstörung Vulcans und die Querstellung von dem was Canon genannt wird. Mittlerweile sehe ich das jedoch weniger problematisch und würde es auch sehr bedauern wenn kein Star Trek mehr im Kino laufen würde.Zuletzt geändert von Infinitas; 12.01.2019, 10:20.