Zitat von Ford Prefect
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Trek (2009) - gesehen
Einklappen
X
-
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen@bayernfan2, eine Warnung. Wenn du weiterhin nur Einzeiler produzierst, wird dein Account gesperrt.
und das hier soll ein Star Trek Board seinwo null toleranz gegenüber Meinungen herrscht die etwas kürzer sind
Kommentar
-
Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigenWenn Du dich falsch zitiert fühlst, warum nimmst du dir dann nicht kurz die Zeit und berichtigst Stormking? Ansonsten, würde ich deinen Einzeiler als Troll-Beitrag verbuchen.
...und man muss auch nicht gleich darauf anspringen.
Sollich meine Beiträge der letzten Woche allsamt nochmal zitieren? Oder abschreiben?Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
So ich hab den Film gerade gesehen und bin gespalten.
Einerseits war es gute Unterhaltung, andererseits fand ich einige Sachen nicht so gut:
-Vulkan wurde zerstört, ist es nicht etwas heftig?
-Uhura züngelt mit spock – passt nicht
-neuer, schlechter beameffekt – sieht richtig schlecht aus
-grüner knuddel gremlin als maskottchen im Maschinenraum.
Ich versteh auch nicht so ganz, warum ein Bergbauschiff bis unter die Haarspitzen bewaffnet ist
Änderungen und Erneuerungen sind schön und gut, muss auch nicht alles cannon sein aber ich finde es bei ST11 zu krass
Habe zwischen 2 und 3 geschwangt und habe dem Filme die Note 3 gegeben.
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenWas hätte ich denn deiner meinung nach tun sollen? Was ich meine habe ich vorher geschrieben.
Sollich meine Beiträge der letzten Woche allsamt nochmal zitieren? Oder abschreiben?
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenMal ehrlich, eine Zustimmen-Funktion täte dem Forum ganz gut. Solange es sowas nicht gibt, werden weiterhin solche Einzeiler geschrieben werden. Und ich sehe irgendwie überhaupt nicht, was daran so schlimm sein soll.Zuletzt geändert von Ford Prefect; 11.05.2009, 20:50.Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
Kommentar
-
Zitat von bayernfan2 Beitrag anzeigenWenn hier normale Meinungen (es ist egal wie lange diese sind) zensiert werden will ich hiermit nichts mehr zu tun haben ich kann messi gut verstehen das er gleich wieder raus wollte mit diesem Verhalten kämmst du in keinem anderen Forum durch
und das hier soll ein Star Trek Board seinwo null toleranz gegenüber Meinungen herrscht die etwas kürzer sind
Ich denke es geht hier nicht darum dir deine Meinung abspenstig zu machen sondern um Einzeiler. Ab und zu kann sowas schon vorkommen, habe ich hier auch schon hingelegt, gerade in letzter Zeit.
Aber ich kenne kein Forum, ob StarTrek oder nicht wo sowas gern gesehen ist. Sie machen die Beiträge meist einfach unübersichtlich.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Habe mir den film gestern, angesehen und war im großen und ganzen sehr angetan. Über ein paar sachen habe ich mich gewundert, über andere köstlich amüsiert.
Die Diskussion über den Namen des Frisch geschlüpften Jim Kirk, fand ich klasse. Die bemerkung das Tiberius ein schrecklicher name wäre und er lieber nach dem Vater der Mutter benannt werden solle, war imho göttlich.
Das Nokia Jingle hat die erste Augenbraue nach oben bewegt. Dieses Nokia autotelefon lässt sich aber noch als steinaltes Autozubehör erklären das halt einer der vielen Vorbesitzer mal eingebaut hat. Nur warum gibts für das ding noch ein Netz?
Zu sehen wie Kirk den Kobayashi Maru Test "überlebt" und sich dabei aufführt fand ich prächtig. Überrascht hat mich dabei das Spock schon damals den Test geleitet hat.
McCoys Methode um Jim an Bord der Enterprise zu bekommen war einfallsreich, aber Kirks "lass dass" als Pille versucht hat die Nebenwirkungen zu beseitigen, haben mir ein Grinsen ins Gesicht getrieben.
Die Brücke der Enterprise sah im Verhältnis zum Rest des Schiffes wirklich etwas Spacig und geleckt aus, allerdings erkläre ich mir das so das man damit bei Videobotschaften angeben wollte, und beim rest des Schiffes die Optik nicht für so wichtig erachtete.
Apropos Design, der "Gashebel" kam mir in verbindung mit der alten 1701 irgendwie bekannt vor, geht das noch jemandem so, oder täusche ich mich da etwas und verwechsle das mit einer anderen Science Fiction Serie?
Als Spocks Mutter abgestürzt ist und Vulkan Bumm gemacht hat kam mir langsam, dass hier in der zukünftigen zeitline einiges anders sein wird.
Apropos Zeit.
Die Ursache für das Kuddelmuddel ist ja im grunde das supernovaverhinderungsschwarzeslochdingsbums das die Narada und Spocks Quirrl in eine andere Zeit/Realität geschickt hat. Bei Spocks Gedankenverschmelzung mit Kirk schien es mir so als wäre zum zeitpunkt des eintritts die narada nur ein bergbauschiff, Nero schlicht und einfach nur der käptn davon ist und nur nachsehen wollte warum Spock so viel zeitlässt. Hier im thread wurde jedoch etwas von einem comic erwähnt, der belegen soll das dieses Stachelige dingens teilweise Borgtechnologie enthalten würde, die nero von einem geheimen romulanischen stützpunkt bekommen haben soll. nu hab ich ein paar fragen dazu:
Wann und warum hat ein geheimer romulanischer stützpunkt (militär?) einem Bergbauschiff einfach mal so hochgeheime technik eingebaut? Aber was noch wichtiger ist, warum wird diese technik nicht benutzt? Nero benutzt nur seinen Bohrer, ein paar torpedos, und spocks rote flüssigkeit. Bis auf das abgedrehte Design der Narada und die rote Tinte irgendwie sehr konventionell, aber halt nur aufgrund der zukunftstechnologie etwas übermächtig. Wäre ich ein durchgeknallter Aggressor würde ich davon deutlich gebrauch machen.
wo is da die logik?Zuletzt geändert von efferman; 11.05.2009, 21:06.
Kommentar
-
Zitat von efferman Beitrag anzeigenDas Nokia Jingle hat die erste Augenbraue nach oben bewegt. Dieses Nokia autotelefon lässt sich aber noch als steinaltes Autozubehör erklären das halt einer der vielen Vorbesitzer mal eingebaut hat. Nur warum gibts für das ding noch ein Netz?
Kommentar
-
Zitat von Stormking Beitrag anzeigenWer sagt, daß das Ding ein originales Nokia-Telefon war? Es gibt auch heute hochmoderne Telefone, die von außen wie so ein uraltes Teil aussehen, inklusive Wählscheibe und schepperndem Klingelton.Wieso sollte man das mit schrift nachbauen? Und selbst wenn ists wohl doch als werbung gemeint^^
Ich bin wie ein Hund, der Autos nachjagt! Ich wüsste gar nicht, was ich tun würde, wenn ich mal eins erwische...
http://www.youtube.com/watch?v=R9JRm3iQQak
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenEs stand Nokia drauf... von daher wird es wohl ein Nokia-telefon gewesen seinWieso sollte man das mit schrift nachbauen? Und selbst wenn ists wohl doch als werbung gemeint^^
"Vittoria agli Assassini!"
- Caterina Sforza, Rom, 1503
Kommentar
-
Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigenFolgendes zur Grundlage:
Ja, ich kann zu mehr als 80% ausschließen, dass im Zentrum von Galaxien, seltsame Planeten sitzen. Genau dort liegen nämlich Schwarze Löcher (Eins pro Glalaxie)
Ja, ich kann zu mehr als 80 % ausschließen, dass wir durch eine Sonnenumrundung ganz passend in die Vergangenheit reisen.
Ja, ich kann zu mehr als 80 % ausschließen, dass man aus dem Nichts Leben erschaffen kann.
Ja, ich kann zu mehr als 80 %ausschließen, dass es da draußen irgendwo ein "Nexusband" gibt, in welchem Raum, Zeit, Raumzeit, Materie ad absurdum geführt werden.
Ja, ich kann zu mehr als 80 % ausschließen, dass es irgendwo im All eine logikbezogene und nach Perfektion strebende Kultur gibt, die des Zeitreisens fähig ist, diese Fähigkeit aber nur gaaaaanz selten einsetzt, weils anders ja viel mehr Spaß macht.
.
Das mit dem Schwarzenloch verdeutlicht nur wie Hohl der ganze film ist.
Kommentar
-
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenEs stand Nokia drauf... von daher wird es wohl ein Nokia-telefon gewesen seinWieso sollte man das mit schrift nachbauen?
Zitat von DarthRevan Beitrag anzeigenUnd selbst wenn ists wohl doch als werbung gemeint^^
Kommentar
-
Zitat von sirsmokealot Beitrag anzeigenNichts davon ist auszuschliessen. Du allein vielleicht aber frag mal andere leute und experten.
Das mit dem Schwarzenloch verdeutlicht nur wie Hohl der ganze film ist.
Aber darauf kommts doch bitte nicht an...?
Kommentar
-
Zitat von sirsmokealot Beitrag anzeigenNichts davon ist auszuschliessen. Du allein vielleicht aber frag mal andere leute und experten.
Kommentar
-
Das mit dem Schwarzenloch verdeutlicht nur wie Hohl der ganze film ist.wie gesagt da könnte ja fast alles an ST stören.
Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html
Kommentar
Kommentar