mhm, diese Nachdreh und Castingmeldung irritiert mich. Entweder ist die Rolle so klein, dass sich eine Umbesetzung in den Nachdrehs lohnt oder man ist zu dem Schluss gekommen, dass man diese Figur wieder in die Story integrieren sollten falls man sie vorher gestrichen hat.
Ich glaube aber, dass es sich vielleicht eher um Szenen handeln, welche entweder am Anfang oder am Ende des Films stattfinden und diese neue Figur während der Haupthandlung des Films keine großen Einfluss auf den Plot ausüben wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"
Einklappen
X
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenNaja, also ich finde solche Aliens (Boutella) langweilig, wo nur die Hautfarbe mit ein paar Strichen bemalt ist. Solche Rassen gehören zwar zu Star Trek dazu, aber in einem Blockbuster hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht.
Und hoffe, dass die Macher Konsequenzen aus solchen Leaks ziehen und alles etwas strenger bewacht wird.
Einen Kommentar schreiben:
-
"Video von den Dreharbeiten"
Naja, also ich finde solche Aliens (Boutella) langweilig, wo nur die Hautfarbe mit ein paar Strichen bemalt ist. Solche Rassen gehören zwar zu Star Trek dazu, aber in einem Blockbuster hätte ich mir etwas mutigeres gewünscht.
Und hoffe, dass die Macher Konsequenzen aus solchen Leaks ziehen und alles etwas strenger bewacht wird.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAlso abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)
Bin Ihrer Meinung, Commodore MFB.
Gleichwohl man natürlich auch konstatieren muss, dass der Titel "Beyond" einerseits griffig, andererseits natürlich in mannigfacher Weise interpretierbar ist.
Was wohl eine der Absichten dahinter sein mag.
Mit einem Wort viele Deutungsmöglichkeiten.
-
Naja Die Suche nach nem anderen Deep space Schiff?
Gibt so einige Möglichkeiten aber vor weiteren Gerüchtne oder gar einem Teaser werden wir nur raten können.
-
Bei Beyond muss ich an "Space -Above and Beyond" denken übrigens.
Das Set mit dem "abgestürzten Wrack" gefällt mir schon mal sehr gut.
Casting in Dubai? Die Mädels auf den Aufnahmen sehen auch sehr nett aus und natürlich.
Ob die mit Kostüm und Maske immernoch so schnuckelig sind? Wir werden sehen!
Wobei ja bspw bei DS9 die Bajoranerinnen trotz Maske meist echt gut aussehen!
So, genug geschwärmt für heute......
-
Naja, ist genauso gut oder schlecht wie alle Filmtitel
Und gemessen an Space the Final Frontier- Beyond the Frontier.
aber das wir noch nix über den Film wissen, kann ich nicht sagen ob der Titel passt.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenAlso abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)
These. Antithese. Synthese.
-
Also abwegig ist "Beyond" in Zusammenhang mit "Star Trek" nicht. Passt doch sehr gut zu einem 5-Jahresmissions-Abenteuer dort, wie nie ein Mensch zuvor gewesen ist. Die meisten Star Trek (Film-)Titel haben auch keine "aussagekräftigeren" Titel. Ist er zu "aussagekräftig" spoilert er ja schon den Inhalt oder gar den Ausgang. (À la "Auf der Suche nach Mr. Spock".)
-
Zitat von Kobor Beitrag anzeigenIst der neue Filmtitel wirklich "Star Trek Beyond"?
Der ist ziemlich bescheuert und nichtssagend.
Das die Filmtitel alle "Star Trek usw. " heißen sollen schränkt auch zu sehr ein.
Vorschlag für den nächsten Teil: "Star Trek Goes To Hell"
Bei dem Wort beyond muss ich an Space 2063 denken.
-
Ist der neue Filmtitel wirklich "Star Trek Beyond"?
Der ist ziemlich bescheuert und nichtssagend.
Das die Filmtitel alle "Star Trek usw. " heißen sollen schränkt auch zu sehr ein.
Vorschlag für den nächsten Teil: "Star Trek Goes To Hell"
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenWenn jetzt noch Claudio Miranda ausfällt, wird es sehr traurig.
-
Sanja Hays, Kostümdesignerin von Star Trek: Der Aufstand, übernimmt diese Aufgabe beim nächsten Film. Sie ersetzt damit Michael Kaplan.
Stephen F. Windon übernimmt die Kameraführung, er ersetzt Dan Mindel.
Beide haben mit Justin Lin bereits an den Fast & Furious Filmen gearbeitet.
?Trek 3? Director Justin Lin Brings In New Costume Designer, Cinematographer for 2016 Sequel | TrekCore Blog
Sanja Hays Arbeit in ST9 hat mir auch nicht sonderlich gefallen.
Wenn jetzt noch Claudio Miranda ausfällt, wird es sehr traurig.
-
Da fällt mir ein, es gab doch bei Voyager öfters Raumschiffe die mit Zeitreisen zu tun haben und deren Besatzung die Zeitlinie ändern will.
Sowas könnte man tatsächlich weiter ausbauen.
-
Zitat von AChristoteles Beitrag anzeigenEtwas komisch finde ich die Formulierung.
Neuigkeiten zu möglichen neuen Rollen gibt es nun von den Kollegen von Film Divider, die in Erfahrung gebracht haben wollen, dass es sich bei dem Bösewicht-Part um eine "Bryan-Cranston-artige" Figur handeln soll.
Was meinen die denn damit?
Eine Figur die so ist wie Bryan Cranston im wahren Leben?
Einen Walter White?
Einen Hal?
Oder meinten die einen Schauspieler vom Format eines Bryan Cranston?
HIMYM, King of Queens,Malcolm Mittendrin, Gefallene Engel, Breaking Bad, John Carter und Godzilla. Er spielt fast immer einen Mann, der mit dem eigenen Schicksal hadert, der eine Gelegenheit zum großen Wurf verpasst hat, daran zerbricht die Schuld bei allen anderen sucht und nun denkt die Welt schuldet ihm eine weitere Chance. Je mehr er diese Chance sucht desto mehr zerstört er das was er noch hat.
Also das würde ganz gut in das neue Star Trek Universum passen. eventuell sogar als jemand, der die Zerstörung des Vulkan hätte verhindern können und die alte Zeitlinie wiederherstellen will. Von den Star Trek Böslingen am ehesten jemand wie Soran.