News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Trailer mit ein paar neuen Szenen


    Burnham muss dieses mal die Föderation retten, wird sie aber schon hinkriegen.

    Kommentar


      Also wird Staffel 3 eine Burnham Show...

      Kommentar


        Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
        Also wird Staffel 3 eine Burnham Show...
        Die ganze Serie ist eine Burnham Show .

        Kommentar


          Oh man !
          Irgendwie..
          ​​​​​... Ziehen sich mir die Fußnägel hoch mittlerweile wenn ich Produktion aus kurtzman Shows sehe ..

          ...das war Mal anders...

          ich werde mir zwar dennoch die dritte Staffel geben, aber mein Gefühl ist dass ich auch wieder enttäuscht werden werde... Ich hoffe es nicht darum versuche ich es ja noch mal, aber meine Befürchtung ist eine andere.

          ich gebe diesen neuen Serien nur deshalb noch ein paar Chancen, weil auch star trek sind nicht Sterne Ration teilweise schlechte Folgen in den ersten 2 Staffel hatte..

          der einzige Unterschied zwischen Star Trek Discovery, Star Trek Picard zu Star Trek the next generation ist.

          waren folgen in den ersten zwei Staffeln von Star Trek the next generation echt scheiße hat es die ganze Staffel nicht kaputt gemacht.

          Anders sieht es bei Staffel übergreifenden Serien aus wie DSC und PIC..

          Wir werden ja sehen was dabei rauskommt
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von human8 Beitrag anzeigen
            Burnham muss dieses mal die Föderation retten...
            Da haben sie sich aber eh zusammengerissen. So ein kleines Endziel nur diesmal? Steht gar nicht wieder das Schicksal mindestens des gesamten Universums auf dem Spiel?
            Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

            Kommentar


              Zitat von Nelthalion87 Beitrag anzeigen
              Also wird Staffel 3 eine Burnham Show...
              Damit konnte keiner rechnen!!!11!

              Kommentar


                Drollig, die Föderationsflagge mit so wenig Sternen. War die eigentlich auch mal in TOS zu sehen, oder hatte die Flagge in TNG Premiere? Würde mich interessieren, ob da ein Zussammenhang besteht zwischen Mitgliedswelten und Sternenzahl, also sowas wie bei den Meistersternen auf den Trikots, 1 Stern eine 5 Meisterschaften, oder eben 1 Stern 5 Mitgliedswelten...
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Der Trailer ist im Übrigen von Oktober 2019.

                  Siehe:

                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen


                  Aber ja, nach dem gesamten Multiverse in der ersten Staffel und der Milchstraße in der 2. Staffel muss Burnham in der kommenden Staffel nur noch die Föderation retten. Die Discovery-Autoren wissen halt, was Zurückhaltung bedeutet.
                  Zuletzt geändert von Anvil; 03.05.2020, 10:02.

                  Kommentar


                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen

                    Die ganze Serie ist eine Burnham Show .
                    Naja, noch mehr als sonst halt...

                    Kommentar


                      OK; ich werd mir das im Trash-Modus antun:

                      Immer, wenn Burnham bedeutungsschwanger in die Kamera guckt, kipp ich mir 'nen Jägermeister rein.

                      Bin gespannt, ob meine Leber die ersten drei Folgen überlebt...

                      Kommentar


                        Zitat von DonRazzi Beitrag anzeigen
                        OK; ich werd mir das im Trash-Modus antun:

                        Immer, wenn Burnham bedeutungsschwanger in die Kamera guckt, kipp ich mir 'nen Jägermeister rein.

                        Bin gespannt, ob meine Leber die ersten drei Folgen überlebt...
                        Das kann härter werden als so manches SchleFaZ Trinkspiel.

                        Kommentar


                          Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Drollig, die Föderationsflagge mit so wenig Sternen. War die eigentlich auch mal in TOS zu sehen, oder hatte die Flagge in TNG Premiere? Würde mich interessieren, ob da ein Zussammenhang besteht zwischen Mitgliedswelten und Sternenzahl, also sowas wie bei den Meistersternen auf den Trikots, 1 Stern eine 5 Meisterschaften, oder eben 1 Stern 5 Mitgliedswelten...
                          War in TOS überhaupt schon klar, zu welcher Organisation diese Sternenflotte gehörte, der die Charaktere dienten? Mir war so, als ob das Konzept "Föderation" zumindest zu Beginn der Show eher als "Erdenföderation" gedacht war (oder zumindest recht schwammig) ...

                          Das mit der Anzahl der Sterne ist ziemlich sicher eine Anspielung auf die US-Flagge, die ja immer soviele Sterne hat wie die USA Mitgliedsstaaten.

                          Kommentar


                            benjbk :

                            Die Föderation aus TOS war immer schon die eine Vereinte Föderation der Planeten (United Federation of Planets) , also interplanetar. Damit auch die Sternenflotte.- Vielleicht verwechselst Du das mit der Sternenflotte der Erde aus der Pre-Serie ENT? Diese Serie spielt im Jahrzeht vor der Gründung der Sternenflotte.

                            Kommentar


                              Das einzig Positive an dem Trailer ist das Auftauchen der Trill und des einen Vertreter der Spezies von Morn (DS9). Der Rest macht wenig Hoffnung auf eine gute Staffel.

                              Kommentar


                                Zitat von benjbk Beitrag anzeigen

                                War in TOS überhaupt schon klar, zu welcher Organisation diese Sternenflotte gehörte, der die Charaktere dienten? Mir war so, als ob das Konzept "Föderation" zumindest zu Beginn der Show eher als "Erdenföderation" gedacht war (oder zumindest recht schwammig) ...
                                Ja, die Föderation wurde erst im Laufe der Serie entwickelt, wie so vieles andere auch (z.B. ob die Enterprise ein Shuttle hat oder nicht ).
                                In der Folge "Friday's Child" ist von einer Erdenföderation die Rede (Staffel 2). In der dritten Staffel gab es dann auch einen Föderationswimpel (Reise nach Marcus 12), der auch Sternchen hatte.


                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X