News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Mal sehen. Gut aussehen tut das Ganze, abgesehen davon, dass zu wenige Nicht-Menschen da sind. Aber immerhin ist der Saurianer auch auf der Brücke, ist also nicht nur ein One Joke Clown. Ob es dieses Mal weniger Spannungsblödsinn und nicht zu Ende gedachte Storytwists und -arcs gibt, werden wir sehen...
    macht n netten Eindruck, aber abwarten und tee trinken
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Die 2. Staffel bekommt eine zusätzliche Episode und wird demnach nun aus 14 Episoden bestehen:

      Kommentar


        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Die 2. Staffel bekommt eine zusätzliche Episode und wird demnach nun aus 14 Episoden bestehen:

        https://twitter.com/TrekCore/status/1071524125448044545
        werden wir 60 Minuten länger gequält

        Kommentar


          Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

          werden wir 60 Minuten länger gequält
          wieso so pessimistisch ? take.it easy
          vielleicht.wirds ja für.dich und andere besser
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

            wieso so pessimistisch ? take.it easy
            vielleicht.wirds ja für.dich und andere besser
            war ein kleiner fieser scherz

            Ich bin ja ein Mann. Ich schaue mir Burnham unglaublich gerne an. Sie gefällt mir. Mir gefällt aber auch Michelle Yeoh mit ihren fast 60. Allein deshalb schaue ich mir die Serie schon gerne an. Die Handlung war interessanter als so manche Actionfilme haben. Problem ist das wir aber im Star Trek Universum noch viel intelligentere Handlungen hatten. Kann sein das man die nicht kopieren kann. TNG die Lieblingsfolge von Stewart mit seinem Sohn. Ich bin ehrlich. In jedem Film aus den 80 und 90 Jahren sieht man in jeder Kampfszene das billige Material. Ich schau mir die Filme trotzdem gerne an, weil mir die Thematik gefällt. Bronsons Filme sind sehr interessant aber auch heftig je nach Gemüt obwohl da wenig Blut vorkommt. Discovery hat auch sowas mit den Schläferagenten und Folterinstrumenten. Dafür gibt es bestimmt einen Fachbegriff. Nostalgie ist auch so ein schöner Faktor oder Emotionen. Das Insekt fand ich interessant, ebenso Saru. Ehrenmann( ) Discovery hat mir die Wartezeit zur achten Staffel Game of Thrones versüßt. Ich bin aber auch wie wir alle hier bisschen so der Kritiker. (außer bei bronson , bester mann )
            Die Handlung so gut sie auch war so hatte sie starke Logikfehler. Ist nicht schlimm in meinem Lieblingsgame auf der Konsole gibts auch starke Logikfehler. Kommt vor. Aööles easy okay, gute Nacht

            Kommentar


              Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen

              war ein kleiner fieser scherz

              Ich bin ja ein Mann. Ich schaue mir Burnham unglaublich gerne an. Sie gefällt mir. Mir gefällt aber auch Michelle Yeoh mit ihren fast 60. Allein deshalb schaue ich mir die Serie schon gerne an. Die Handlung war interessanter als so manche Actionfilme haben. Problem ist das wir aber im Star Trek Universum noch viel intelligentere Handlungen hatten. Kann sein das man die nicht kopieren kann. TNG die Lieblingsfolge von Stewart mit seinem Sohn. Ich bin ehrlich. In jedem Film aus den 80 und 90 Jahren sieht man in jeder Kampfszene das billige Material. Ich schau mir die Filme trotzdem gerne an, weil mir die Thematik gefällt. Bronsons Filme sind sehr interessant aber auch heftig je nach Gemüt obwohl da wenig Blut vorkommt. Discovery hat auch sowas mit den Schläferagenten und Folterinstrumenten. Dafür gibt es bestimmt einen Fachbegriff. Nostalgie ist auch so ein schöner Faktor oder Emotionen. Das Insekt fand ich interessant, ebenso Saru. Ehrenmann( ) Discovery hat mir die Wartezeit zur achten Staffel Game of Thrones versüßt. Ich bin aber auch wie wir alle hier bisschen so der Kritiker. (außer bei bronson , bester mann )
              Die Handlung so gut sie auch war so hatte sie starke Logikfehler. Ist nicht schlimm in meinem Lieblingsgame auf der Konsole gibts auch starke Logikfehler. Kommt vor. Aööles easy okay, gute Nacht
              Oh mann dann bin ich ja voll reingefallen lol
              . Ja ich fand die Folge mit Captain Picard und dem Sohn auch total gut..
              und ich stimme dir zu discovery war ziemlich gut aber Deep Space Nine oder the next generation hatte in einigen Bereichen die Nase vorn.

              und du hast recht auch viele alte Klassiker haben ihren ganz eigenen Charme..
              Wenn ich mal offtopic ganz einfach mal was gutes altes erwähnen darfW:

              Schau dir Charlie Chaplins Der große Diktator oder Charlie Chaplins moderne Zeiten an

              ich hoffe dass die Macher von Star Trek Discovery die Fehler aus der ersten Staffel nicht mehr machen.. auch wenn ich Staffel 1 im großen und ganzen gut fand, merkte man das hinter die Kulissen nicht alles glatt lief..

              Das merkt man vor allen Dingen an der schwachen Auflösung des Klingonen conflicts...

              Nichtsdestotrotz bin ich gespannt was ein Staffel 2 auf uns zukommt..
              Vielleicht wird die Schwäche vielleicht aber auch besser...

              Zumal jede Star Trek Serie in den ersten Staffeln ihre Probleme hatte...
              Von der Inszenierung her fand ich die erste Staffel von Discovery besser als viele der anderen Star Trek Serien, dicht gefolgt von der Star Trek Enterprise Serie, da war die erste Staffel auch sehr sehr gut.. im Gegensatz zu den ganzen anderen Rest..

              Wenn ich aber alle Staffeln insgesamt résumé zusammenfasse, dann steht Deep Space Nine für mich an erster Stelle immer nochdann,..

              Wünsche dir übrigens alles gute
              Und beste Grüße
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                Die Handlung war interessanter als so manche Actionfilme haben.
                Klar gibt es schlechteres als DSC, aber das guck ich normalerweise nicht . Zumindest nicht als zeitaufwende Serie, Filme schau ich mir manche Trash-Filme alleine WEIL sie schlecht sind an .

                Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                Ich bin ehrlich. In jedem Film aus den 80 und 90 Jahren sieht man in jeder Kampfszene das billige Material. Ich schau mir die Filme trotzdem gerne an, weil mir die Thematik gefällt. Bronsons Filme sind sehr interessant aber auch heftig je nach Gemüt obwohl da wenig Blut vorkommt
                Ich mag auch alte Filme, da diese oft einen gewissen Charme haben. Leider sucht man einen solchen Charme IMO bei den meisten heutigen Produktionen (auch bei DSC) vergebens.

                Kommentar


                  Neuer Trailer für die 2. Staffel:




                  Mirror: https://streamable.com/14x6z


                  Poster:

                  Zuletzt geändert von Anvil; 13.12.2018, 19:03.

                  Kommentar


                    oh gott schon alles gespoilert, immer diese Trailer, wo man schon die ganze Serie sieht. Was mir gefallen hat ist der Disco Spock, der wird besser als der Kevin Spock. Der Aufschluss zu TOS ist gut finde ich. Michelle sieht gut aus. Handlung wird wohl interessanter als die erste Staffel. Red Angel hört sich besser an als Klingonen 2.0. Discovery wird mir wieder die Zeit bis Game of Thrones verkürzen und wer weiß vllt. wird GoT ein Flop. GoT Staffel 7 war ja auch schon eine kleine minimale Enttäuschung aber nur weil 2 Folgen weniger^^ Man merkt das die Schauspieler viel besser in ihre Rollen reingewachsen sind als früher. Stamets ist gut, Sarus Mimik trotz der Maske ist unglaublich. Pike ist super. Negativ ist wiedermal das Design der Klingonen und die eine Admiralsärztin finde ich auch schwach. Poster sieht gut aus und vllt. werden sich die Charaktere, die sich gegenüberstehen in die Wolle kriegen. (hätte mir einen old school trailer noch mehr gewünscht) jedes mal wenn ich was von Discovery sehe hoffe ich auf mehr TOS oder TNG aber irgendwie wollen sie wohl die heutige Jugend ansprechen.

                    Kommentar


                      Spock sieht überhaupt nicht aus wie Spock! sieht nichtmal wie ein vulkanier aus einfach nur schlecht, der Trailer an sich hat mir jetzt auch nicht gefallen oder gehypt lässt mich kalt...

                      Kommentar


                        Finde den Trailer von allen DSC-Trailern bisher am Besten und lässt meine Vorfreude minimal steigen. Auch wenn man wieder die Glatzen-Klingonen gesehen hat, weiß man ja, dass man auch haarige diesmal zu Gesicht bekommt. Burnham in TOS-Uniform war nett. Spock und Pike gefallen mir auf den ersten Blick auch besser als bei den Kelvin-Filmen.

                        Hoffe zumindest auf eine Verbesserung im Vergleich zu Staffel 1. Gehypt bin ich zwar (noch) nicht und die Zeit bis GoT wird mir eher "Vikings" und die zweite Hälfte der neunten Staffel TWD verkürzen, aber es ist schon mal ein Anfang. Vielleicht werde ich ja noch positiv überrascht.

                        Kommentar


                          Das Spock so anders aussieht, ist nicht ungewöhnlich,
                          hat er in einem trekfilm.auch ein bart, oder erinnere ich da was falsch ?
                          Trailer schaue ich übrigens nicht mehr, weil ich mir Überraschungen nicht nehmen lassen möchte
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                            Das Spock so anders aussieht, ist nicht ungewöhnlich,
                            hat er in einem trekfilm.auch ein bart, oder erinnere ich da was falsch ?
                            Nein, hat er nicht. Aber sein Halbbruder Sybock in "Star Trek V". Habe mit dem Bart kein Problem. Hat er sich zwischen "The Cage" und DSC halt einen wachsen lassen und vor TOS wieder abrasiert. Kommt ja auch öfter im RL vor.

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              Das Spock so anders aussieht, ist nicht ungewöhnlich,
                              hat er in einem trekfilm.auch ein bart, oder erinnere ich da was falsch ?
                              Trailer schaue ich übrigens nicht mehr, weil ich mir Überraschungen nicht nehmen lassen möchte
                              Ich nehme an, du meinst den ersten Film. Da hatte Spock am Anfang (als er auf Vulkan das Kolinahr durchführen wollte) zwar längere Haare, aber keinen Bart.

                              Kommentar


                                Ah, okay, danke ihr zwei.. hatte das falsch in Erinnerung. ich hiffe bei rasiert ihn sich den in DSC noch ab umndas Gesamtbild rund zu kriegen aber der Bart ist ja nicht entscheidend, sondern ndie Story und Umsetzung stimmt's ?

                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X