Hier etwas mehr zu Star Trek lower Decks, der Verbindung zu Star Trek Picard und der Verbindung zu star trekstrange the worlds (bitte nur lesen wenn ihr die dritte Staffel von Star Trek Lower Decks beendet habt):
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zur 2.Folge der 3.Staffel
SPOILERDie 2. Folge der 3 Staffel fing lustig an, der Anfang war in anlehnung an "Raumschiff Enterprise. Das nächste Jahrhundert. Interaktives Video Brettspiel"
ttps://www.amazon.de/Raumschiff-Enterprise-Jahrhundert-Interaktives-Brettspiel/dp/B000KSJTEU
Echt Lustig
Aber die Story selbst finde ich n bissl drüber... Das Boimler sich aus seiner Komfortzone lösen will, find ich gut, aber die jagt find ich n zu übertrieben, und das auf ein Sternenflotten Schiff... Alles in allem recht albern, fast zu albern, irgendwie... Nicht schlecht, aber halt auch nicht pralle gut... Martoks Auftritt hingegen war gelungen.. Und die Gowron Anspielung auch... Marines Story ist nett gewesen, mehr aber auch nicht... Die Folge hatte aber letztlich keinen wirklichen Inhalt... Was n bissl schwach ist...
Fazit für heute:
2 Sterne...
Einen Kommentar schreiben:
-
ST a la Rodger Rabbit - mhmm..
zur Erinnerung:
- Die 3. Staffel der Animationsserie startet am 25. August 2022 bei Paramount+.
- In Deutschland erscheinen die neuen Episoden dann jeweils einen Tag später bei Amazon Prime Video.
-
Eine Art Crossover ist nur witzig mit lower decks wenn pike in LD Auftritt, nicht aber Figuren von LD in SNW...
-
Anlässlich der Comic Con gibt es nun auch endlich einen richtigen Trailer zur 3. "Lower Decks"-Staffel:
Und hier gibt es Charakter-Poster im Stil des Teaser-Posters von "Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock":
https://trekmovie.com/2022/07/23/wat...ecks-season-3/
Interessanterweise wurde auch eine Crossover-Episode für die 2. "Strange News Worlds"-Staffel angekündigt. Könnte witzig werden, aber mir gefällt nicht so recht, dass Animation und Realfilm gemischt werden soll.
-
hmmm, sieht vielversprechend aus...werde ich mir geben.
-
Auf startrek.com steht zumindest, dass auch die 3. Staffel (unter anderem) in Europa wieder auf Amazon Prime laufen wird. Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass das auch wieder jeweils einen Tag nach US-Veröffentlichung sein wird.
-
Am 25. August startet die 3. "Lower Decks"-Staffel auf Paramount+. Für die internationale Veröffentlichung gibt es noch keine Datumsangabe, aber es spricht wahrscheinlich nichts dagegen, dass wie bei Staffel 2 die Folgen auf Amazon Prime Video jeweils einen Tag später verfügbar sein werden.
Ein neues Poster gibt es ebenfalls und wie bei Staffel 1 und 2 orientiert man sich auch diesmal am jeweiligen Kinofilm-Poster und hat hier eine Variation des Posters von "Auf der Suche nach Mr. Spock" erstellt:
Sieht so aus, als bekämen wir in Staffel 3 erstmals seit "Nemesis" wieder einen Warbird vom Valdore-Typ zu sehen.
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenIch habe jetzt nochmal nachgesehen, wie die genauen offiziellen Ankündigungen im Januar lauteten. Demnach könnte es doch sein, dass die 3. LDS-Staffel die besten Chancen nach SNW zu starten hat. Tippe auf LDS-3, dann PRO-1b, dann PIC-3 zum Jahresübergang. Gefolgt von Disco5 u SNW-2 in 2023
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenAh interessant. Danke fürs Update. Hatte bei PRO iwie gehört, dass die 2.Hälfte der 1.Season für Ende 2022 vorgesehen war. Deshalb dachte ich an LDS-3 am ehesten. Aber vlt machen sie auch wirklich eine Sommerpause, wie Du sagst.
-
Ah interessant. Danke fürs Update. Hatte bei PRO iwie gehört, dass die 2.Hälfte der 1.Season für Ende 2022 vorgesehen war. Deshalb dachte ich an LDS-3 am ehesten. Aber vlt machen sie auch wirklich eine Sommerpause, wie Du sagst. Wirkt ja fast so, wenn noch nichts für nach SNW angekündigt wurde. Wobei ich die jetzt nicht unbedingt bräuchte...international ist ja sowieso sehr viel Pause
-
Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigenIst denn noch gar nicht klar wann LDS-3 beginnt? Müsste doch nach SNW-1 das nächste sein das kommt, oder?
Von der 3. "Lower Decks"-Staffel haben wir abgesehen vom Teaser im April noch kein Bildmaterial gesehen und noch nichts aus den Episoden selbst. Ich weiß, man kann es nicht 1:1 umlegen, aber der Teaser zur 2. Staffel im April 2021 enthielt bereits Material aus den ersten beiden Episoden und die Staffel startete dann im August 2021. Ob der Staffel-3-Teaser jetzt bewusst ohne neues Bildmaterial erstellt wurde oder ob die Produktion im April noch nicht weit genug fortgeschritten war, lässt sich natürlich nicht sagen, aber ist Letzteres der Fall, käme mir ein Start Anfang Juli eher unrealistisch vor.
Aber ein Monat Sommerpause täte inzwischen auch mal recht gut.Zuletzt geändert von MFB; 09.06.2022, 10:53.
-
Ist denn noch gar nicht klar wann LDS-3 beginnt? Müsste doch nach SNW-1 das nächste sein das kommt, oder?
-
Ein erster Teaser-Trailer und ein Teaser-Poster zur 3. Staffel wurden im Rahmen der Convention in Chicago veröffentlicht:
Für ihren Auftritt auf der Convention hat man sich für die Darsteller was ausgedacht: Sie absolvierten ihren Auftritt in Kostüm, seht hier also (v.l.n.r.) Tendi (Noël Wells), Commander Ransom (Jerry O'Connell), Mariner (Tawny Newsome) und Boimler (Jack Quaid) in "echt".