News zu Star Trek: Lower Decks (SLD) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News zu Star Trek: Lower Decks (SLD)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am 25. August startet die 3. "Lower Decks"-Staffel auf Paramount+. Für die internationale Veröffentlichung gibt es noch keine Datumsangabe, aber es spricht wahrscheinlich nichts dagegen, dass wie bei Staffel 2 die Folgen auf Amazon Prime Video jeweils einen Tag später verfügbar sein werden.

    Ein neues Poster gibt es ebenfalls und wie bei Staffel 1 und 2 orientiert man sich auch diesmal am jeweiligen Kinofilm-Poster und hat hier eine Variation des Posters von "Auf der Suche nach Mr. Spock" erstellt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: lds-s3-poster.jpg
Ansichten: 419
Größe: 1,44 MB
ID: 4599087

    Sieht so aus, als bekämen wir in Staffel 3 erstmals seit "Nemesis" wieder einen Warbird vom Valdore-Typ zu sehen.

    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      Auf startrek.com steht zumindest, dass auch die 3. Staffel (unter anderem) in Europa wieder auf Amazon Prime laufen wird. Insofern kann man wohl davon ausgehen, dass das auch wieder jeweils einen Tag nach US-Veröffentlichung sein wird.

      Kommentar


        hmmm, sieht vielversprechend aus...werde ich mir geben.

        Kommentar


          Anlässlich der Comic Con gibt es nun auch endlich einen richtigen Trailer zur 3. "Lower Decks"-Staffel:

          Check out the new Star Trek: Lower Decks Season 3 Comic-Con Trailer!► Learn more: https://www.rottentomatoes.com/tv/star_trek_lower_decks/?cmp=RTTV_YouTube_D...


          Und hier gibt es Charakter-Poster im Stil des Teaser-Posters von "Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock":

          https://trekmovie.com/2022/07/23/wat...ecks-season-3/

          Interessanterweise wurde auch eine Crossover-Episode für die 2. "Strange News Worlds"-Staffel angekündigt. Könnte witzig werden, aber mir gefällt nicht so recht, dass Animation und Realfilm gemischt werden soll.


          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Eine Art Crossover ist nur witzig mit lower decks wenn pike in LD Auftritt, nicht aber Figuren von LD in SNW...
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              ST a la Rodger Rabbit - mhmm..

              zur Erinnerung:
              • Die 3. Staffel der Animationsserie startet am 25. August 2022 bei Paramount+.
              • In Deutschland erscheinen die neuen Episoden dann jeweils einen Tag später bei Amazon Prime Video.
              (Quelle Netzwelt)

              Kommentar


                Zur 2.Folge der 3.Staffel
                SPOILERDie 2. Folge der 3 Staffel fing lustig an, der Anfang war in anlehnung an "Raumschiff Enterprise. Das nächste Jahrhundert. Interaktives Video Brettspiel"

                ttps://www.amazon.de/Raumschiff-Enterprise-Jahrhundert-Interaktives-Brettspiel/dp/B000KSJTEU

                Echt Lustig

                Aber die Story selbst finde ich n bissl drüber... Das Boimler sich aus seiner Komfortzone lösen will, find ich gut, aber die jagt find ich n zu übertrieben, und das auf ein Sternenflotten Schiff... Alles in allem recht albern, fast zu albern, irgendwie... Nicht schlecht, aber halt auch nicht pralle gut... Martoks Auftritt hingegen war gelungen.. Und die Gowron Anspielung auch... Marines Story ist nett gewesen, mehr aber auch nicht... Die Folge hatte aber letztlich keinen wirklichen Inhalt... Was n bissl schwach ist...

                Fazit für heute:

                2 Sterne...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Hier etwas mehr zu Star Trek lower Decks, der Verbindung zu Star Trek Picard und der Verbindung zu star trekstrange the worlds (bitte nur lesen wenn ihr die dritte Staffel von Star Trek Lower Decks beendet habt):

                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Star Trek - Lower Decks wurde für eine fünfte Staffel verlängert. Die jetzt neue vierte Staffel soll im "Spätsommer 2023" (wie bisher üblich bei LD) veröffentlicht werden.

                    https://twitter.com/StarTrekOnPPlus/...98561666486272

                    Kommentar


                      Geil danke für die Info
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Lower Decks wird anscheinend in Kürze von Amazon Prime verschwinden:



                        Ich schätze spätestens zum Start der 4. Staffel am 7. September wird die Serie nur noch auf Paramount+ zu finden sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                          Lower Decks wird anscheinend in Kürze von Amazon Prime verschwinden:



                          Ich schätze spätestens zum Start der 4. Staffel am 7. September wird die Serie nur noch auf Paramount+ zu finden sein.
                          Laufen die anderen Staffeln denn bereits auf P+?
                          Überlege demnächst wieder für einen Monat zu buchen!

                          Urlaubliche Grüße aus Nippon.

                          Kommentar


                            Netzwelt berichtet das Amazon Lower Decks aus seinen Streaming Angebot nimmt, und das Staffel 4 nur noch exklusiv bei Paramount+ laufen soll.

                            wenn man alle Trek Serien also sehen will per Streaming muss man also zu Paramount+ wechseln (wobei alle nicht stimmt da ja P+ alle PROD Folgen aus dem Streaming Programm genommen hat)..

                            Als Netflix damit anfing Star Trek Discovery zu löschen, als Paramount plus anfing Star Trek Prodigy zu löschen und da Amazon Prime nun Star Trek Lower Decks aus dem Programm nimmt, zeigt mir das ganze nur dass man sich nicht so abhängig von Streaming Anbietern machen sollte.

                            Sofern die Möglichkeit besteht sollte man sich alle Serien als DVD oder blu-rays besorgen wenn man das denn alles haben möchte. Denn wenn man sowas zu Hause hat, kann einem das nicht mehr weggenommen werden.

                            Und wenn man die disc zu Hause hat kann man jederzeit schauen ohne Internet
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X