Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessanter artikel:
    Picard hat scheinbar nach Star Trek: Nemesis einige Entscheidungen getroffen, die er heute bereut.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Picard Serie, wohl keine reine Picard Show, wie man es mit Burnham bei DSC gemacht hat.:
      Was erwartet uns in der neuen "Star Trek: Picard"-Serie? Produzent Alex Kurtzman hat nun durchblicken lassen, dass es nicht nur um den einstigen Kapitän gehen wird.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar




        Lasst mich raten: Picards Hund heißt Nummer Eins.

        Kommentar


          Bad-Ass Picard mir Agro Hund, das war mein erster Gedanke.

          Kommentar


            das ist der Hund von John Wick

            Kommentar


              Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
              das ist der Hund von John Wick
              Patrick Stewart hat privat auch einen Pitbull, er mag die Rasse.

              Kommentar


                cooles bild, aber... nichtssagend... denoch macht es momentan list auf mehr.. ich hiffe es wird besser als.dsc... und ich hoffe dsc steigert sich endlich
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Grund gütiger! Was für ein peinlich schlechtes Bild. Der knallharte Bad Ass Picard mit Body Builder Hund, der wohl sogar einen eigenen Communicator am Halsband hat und einem Weingut auf dem Fantasieplaneten Zempf.
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen

                    Patrick Stewart hat privat auch einen Pitbull, er mag die Rasse.
                    das wusste ich schon ^^

                    och nö jetzt geht das gemecker wieder los... irgendwie sind hier auch star trek hater xD

                    Kommentar


                      John-Wick Picard?

                      Die Romulaner töten in der ersten Folge seinen Hund und aus Rache löst er die Supernova aus, die ihren Heimatplaneten zerstört...


                      Aber mal im Ernst, das Bild gefällt mri ganz gut. Ist halt auf der Linie, die sie mit dem ersten Mini-Teaser gesetzt haben. Vielleicht gibt's ja zur ComicCon mehr.

                      Kommentar


                        mmh Poster halt

                        ob der Hund jetzt passt? Picard war ja doch eher der Pferdetyp..

                        es sagt nicht viel aus das Poster..

                        Kommentar


                          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                          mmh Poster halt

                          ob der Hund jetzt passt? Picard war ja doch eher der Pferdetyp..

                          es sagt nicht viel aus das Poster..
                          Auf der Enterprise Tiere zu halten war eher unmöglich, aber auf der Erde sieht das ganze schon anders aus.
                          Und wenn man so ein grosses Stück Land besitzt, dann ist auch ein Hund nicht verkehrt.

                          @WilliamT.Riker

                          Welches Gemecker ?

                          Kommentar


                            Zitat von human8 Beitrag anzeigen

                            Welches Gemecker ?
                            Schätze mal damit ist jenes Post gemeint:

                            Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                            Grund gütiger! Was für ein peinlich schlechtes Bild. Der knallharte Bad Ass Picard mit Body Builder Hund, der wohl sogar einen eigenen Communicator am Halsband hat und einem Weingut auf dem Fantasieplaneten Zempf.
                            Also ich finde die Idee ganz nett. Picard war immer schon ein Tierfreund (Pferde, seine Fische ). Nachdem die Handlung auf keinem Föderationsschiff spielt, könnte der Hund ja sogar sein ständiger Begleiter werden. Hoffentlich killt ihn nur niemanden, dass wir danach Jean-Luc Wick haben .

                            Kommentar


                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen

                              WilliamT.Riker[/B]

                              Welches Gemecker ?
                              Das kennen wir schon. Jede Kritik an Star Trek, die nicht seiner Meinung entspricht, wird grundärzlich als Gemecker, Gejammer oder Bashing von bösen Hatern abgetan.

                              Sorry, das Plakat sieht ja ganz nett aus, aber ich empfinde es als eher peinlich. Picard sieht aus wie ein Django Unchained nur ohne Knarre und Hut. Und der Hund mit Starfleet Badge ist einfach nur doof.

                              Natürlich sagt das Plakat absolut nichts zur Serie und von daher ist es völlig Wurscht. Aber ich freue mich auch schon auf eine blutige Rachestory mit John-Luc Wick, der die Föderation in einem grandiosen Shootout auslöscht, weil ein paar halbwüchsige Kadetten seinem Hund romulanisches Ale statt Rotwein verabreicht haben.
                              Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                              -Georg Schramm-

                              Kommentar


                                Wow... also dass Picard einen Hund hat, stört mich jetzt weniger.
                                Aber das Poster sagt mir, dass STP deutlich anders wird als die anderen Serien der TOS/TNG Arä.
                                Und der riesige Planet/Mond im Hintergrund? Welcher ist das? Romulus? Vulkan? Unser Mond?
                                And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                                -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                                "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                                -Qui-Gon Jinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X