News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Prodigy wandert zu Netflix. Ende des Jahres wird die erste Staffel dort veröffentlicht und die 2. dann irgendwann wenn sie fertig ist.

    ‘Star Trek: Prodigy’ Moves to Netflix After Paramount+ Cancellation – The Hollywood Reporter

    Kommentar


      PROD geht wohl zu Netflix, zumindest in den USA... Vielleicht ein gutes Zeichen bezüglich der 2.Staffel...
      Die dieses Jahr bei Paramount+ abgesetzte Serie “Star Trek: Prodigy” hat wohl ein Zuhause bei Netflix gefunden. Die Serie wird auch in den DACH-Ländern (D, AU, CH) im Netflixkatalog erscheinen. StarTrek.com informierte heute, dass Netflix die Ausstrahlungsrechte für Staffel 1 und 2 der Serie “Star Trek: Prodigy” erworben hat. Die erste Staffel werde schon dieses […]
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Amazon wäre mir zwar lieber gewesen (mein letztes Netflix-Abo dürfte fast 2 Jahre her sein), aber Hauptsache die Serie ist jetzt mal fix bei einem Streaming-Dienst untergekommen und die Wartezeit auf Staffel 2 wird wahrscheinlich nicht mehr allzu lange sein. Mir wäre nur wichtig, dass auch Staffel 2 auf Blu-ray erscheinen wird; dann ist man unabhängig davon, auf welchen Diensten die Serie zukünftig irgendwann mal laufen wird.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von MFB Beitrag anzeigen
          Mir wäre nur wichtig, dass auch Staffel 2 auf Blu-ray erscheinen wird; dann ist man unabhängig davon, auf welchen Diensten die Serie zukünftig irgendwann mal laufen wird.
          Genau so siehst aus, diese Abhängigkeit von den Streaming-Diensten macht einen sonst ja noch ganz verrückt.. Verstehe immer noch nicht wieso Paramount Plus sich das Heim von Star Trek nennt und PROD dann entfernt hat LOL...


          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Zitat von MFB Beitrag anzeigen
            Mir wäre nur wichtig, dass auch Staffel 2 auf Blu-ray erscheinen wird; dann ist man unabhängig davon, auf welchen Diensten die Serie zukünftig irgendwann mal laufen wird.
            Da mache ich mir bei Netflix leider keine Hoffnung.

            Kommentar


              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

              Da mache ich mir bei Netflix leider keine Hoffnung.
              "Prodigy" bleibt ja weiterhin eine CBS-Produktion, Netflix kauft nur die Streaming-Rechte. Wahrscheinlich werden sie sich einen gewissen Zeitraum reserviert halten bevor CBS Home Entertainment die 2. Staffel abseits vom Streaming verwerten darf. Als Netflix z.B. "Lucifer" oder "Nikita" um weitere Staffeln verlängert hat, hat es Warner auch nicht daran gehindert, die restlichen Staffeln auf DVD oder Blu-ray zu veröffentlichen und ich habe den Eindruck, dass Paramount/CBS noch deutlich mehr im physischen Vertrieb macht als Warner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie sich von Netflix eine physische Veröffentlichung - natürlich vorausgesetzt, dass sie es selbst wollen - vertraglich komplett verbieten lassen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Yeah. Gute Neuigkeiten. Wahrscheinlich kommt dann Anfang 2024 die 2. Season auf Netflix, oder was meint ihr?

                Kommentar


                  Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                  Yeah. Gute Neuigkeiten. Wahrscheinlich kommt dann Anfang 2024 die 2. Season auf Netflix, oder was meint ihr?
                  Das wissen wir leider nicht mit Sicherheit aber ich denke wir alle wünschen uns das
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Die erste Staffel von "Prodigy" wird in den USA ab 25. Dezember auf Netflix verfügbar sein. Ob das auch international so sein wird und wann mit dem Start der 2. Staffel gerechnet werden kann ist noch unbekannt.

                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Hätte ich ich hier mal früher reingesehen und nicht erst jetzt per Zufall in Netflix festgestellt, dass Prodigy weiterlebt. Freut mich sehr, dass Netflix die Streamingrechte hat. Fu.. you Paramount +

                      Kommentar


                        In Frankreich ist die 2. Staffel von "Prodigy" bereits über mehrere Kanäle komplett verfügbar. Zuerst wurde angenommen, dass es ein Fehler von "France TV" gewesen wäre, die die Staffel verfrüht - noch vor Netflix - online gestellt haben, aber laut einem Post von Trek Central auf X scheint die 2. Staffel in Frankreich auch auf AppleTV, Canal+ und weiteren Diensten online zu sein. Noch gibt es keinen Kommentar dazu, aber sollte es für Frankreich einen eigenen Vertriebsvertrag gegeben haben, der vor dem Netflix-Deal abgeschlossen wurde und die Veröffentlichung legal sein, könnte das vielleicht Netflix dazu animieren, die Serie international auch recht bald zu veröffentlichen. (Und idealerweise auch gleich alle 20 Folgen auf einmal.)

                        It’s a big surprise! All-new episodes of Star Trek: Prodigy Season 2 are available now on the French national broadcaster ‘France Télévisions’. The second season of the animated Trek adventure is due to premiere on Netflix in 2024. Now, it seems “France.TV”, the online streaming service for the national public broadcaster, has released the entirety […]



                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X