Star Trek: The Dominion War
Part Sixteen
Tides of Fortune
Nach einer etwas längeren Pause (die aber doch kürzer war als ich dachte) ist jetzt Part 16 online.
Was soll ich sagen. Eigentlich wollte ich das was ich hier gemacht habe erst in Part 20 bringen. Als Abschluss der 6. Season. Stattdessen habe ich mich aber entschieden schon jetzt herzugehen und das Material, was sich so im Laufe der Zeit angehäuft hat mit hauptsächlich ein wenig Musik zu unterlegen und zusammenzuführen. Im Grunde ist das eine einfache Arbeit die dann eben auch nicht so viel Zeit erfordert.
Das ich am Ende noch auf "Die glorreichen Ferengi" komme war so nicht geplant. Eigentlich wollte ich diese Episode rauslassen (konnte mir einfach nicht vorstellen was ich da zusammenfassen soll, das ist jede Minute einfach köstlich). Aber gut, ich habs nun mal gemacht, mal schaun was dabei rauskommt.
Es wird allerdings ein wenig dauern. Ich muss man wieder privat in einer andere Sache was zusammenschneiden, entsprechend wenig Zeit ist vorhanden.
Bevor jemand fragt: Die Musik ist einmal das Eurovisions-Theme und dann "Warriors of the World United" von Manowar.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Cmdr. Ch`ReI schrieb nach 16 Minuten und 26 Sekunden:
EDIT
Apropos Musik. Wenn jemand weiß wo in den Weiten des Internets eine reine Instrumentalversion von "A Time to say Goodbye" zu finden ist - bitte PN an mich.
Nur Instrumental, nichts Gesungenes.
Bevor jemand meint er sei ganz schlau: Nein mit Tears of the Prophets hat das nichts zu tun.
Einen Kommentar schreiben: