[136]"Wer trauert um Morn?"/"Who Mourns for Morn?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[136]"Wer trauert um Morn?"/"Who Mourns for Morn?"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Diese Folge ist eine der besseren Folgen von DS9, was mir an dieser Folge besonders gefällt ins Quarks Jagd nach dem Latinum und wie die Gangster aller versuchen es ihm abzujagen, deshalb von mir 4 Sterne

    Kommentar


      #32
      Ist bei dir etwa Deep Space Nine so schlecht angesehen, dass selbst "bessere Folgen" nur vier Sterne bekommen?

      Kommentar


        #33
        Originalnachricht erstellt von Morn
        Ist bei dir etwa Deep Space Nine so schlecht angesehen, dass selbst "bessere Folgen" nur vier Sterne bekommen?
        Wie oft hab ich dir schon gesagt, das du nicht so viel reden sollst?
        Muss ja nicht jeder DS9 so mögen, wie du und ich das tun.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #34
          Also ich fand diese Folge wirklich sehr sehr gelungen.

          Man hat auch ein bisschen etwas über Morn herausgefunden. Das meiste war zwar gelogen, aber einiges haben wir doch herausfinden können.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #35
            Originalnachricht erstellt von Colmi Dax

            Muss ja nicht jeder DS9 so mögen, wie du und ich das tun.
            (Eigentlich finde ich TNG besser, aber DS9 ist auch klasse)

            Kommentar


              #36
              wie gut das er noch lebt

              Ich fands Schade da die Lebende DS9 Requisite nicht mehr da sein sollte

              ich glaube der wurde auf Quarks Hocker geboren
              und er wird dort sterben

              aber die Folge war einfach genial - Und mann diese Latinum Blocks sind ja Gigantisch

              aber Latinum ist auch nciht schlecht - dieses Durchsichtige dickflüssige wasser

              5*
              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

              Kommentar


                #37
                4*
                ahh die einzige Folge, in der es um Morn geht und dann auch noch, um seinen vorgeteuschten Tod.
                Aber ich fand Morns vorgehen sehr interessant, er tut so, als sei er tod und somit verliert er auch seine "gegner"
                Und dann am ende ist Morn wieder da und man erfährt, warum Morn keine Haare mehr hat.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  es muss ja ein bruchteil eines tropfen latinum in so einem Block sein - so wenig wie der da im glas hatte und schon 100 Barren wert war.... ich wage mir gar nicht vorzustellen wie viel in einem strifen oder gar slip ist

                  Eine Klasse Folge, sehr schön mal ein wenig mehr über Morn zu erfahren!

                  5* (Ich hätte 6 gegeben wenn man die anderen charaktere mehr gezeigt hätte).
                  Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                  DS9 - "Elim Garak"

                  Kommentar


                    #39
                    Diese Folge ist TOP, das ganze Verwirrspiel um Morns Erbe und Vergangenheit, und wer hätte schon erwartet, dass Morn ein Bankräuber ist.
                    Sehr genial finde ich auch die Scene, wo Quark O'brien eins von den Bieren (Ladenhütern) verkauft.
                    5*

                    Kommentar


                      #40
                      Wunderbare Folge mit vielen Lachern.

                      Quark's Gesicht, als Morn am Ende der Folge etwas Latinum herauswürgt ist ja wohl genial...

                      5 Sterne!

                      Kommentar


                        #41
                        Also so viele witzige überraschende Wendungen hatte wohl selten eine ST-Folge
                        Find ich toll, dass man über den sonst eher unwichtigen Morn mal eine Folge gemacht hat. Wie Quark ein Hologramm von ihm in seiner Bar aktiviert war wirklich zum Lachen Genauso Quark auf Latinum-Jagd. Ich dachte ja, dass es so wie immer enden wird, dass Quark wiedermal alles verliert, aber Gott sei Dank war Morn dann doch nicht tot und bewahrte alles in seinem Magen auf
                        4 Sterne
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #42
                          Original geschrieben von supernova
                          ...sonst eher unwichtigen Morn...
                          Du meinst wohl, dass du erst durch diese Folge erkannt hast, wie wichtig er wirklich ist, oder?

                          Kommentar


                            #43
                            Nein, das meinte ich nicht Morn kommt zwar in jeder Folge vor (meistens nur ganz kurz), aber nur HIER ist er mal wirklich wichtig. Morn ist ja ein sehr cooler Running Gag, aber wirklich bedeutend für die Geschehnisse auf der und rund um die Station ist er eigentlich nicht
                            Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                            Kommentar


                              #44
                              Und was war mit der Nachricht, die er an die Sternenflotte überliefert hat, während der Cardassianischen Besatzung?
                              (Davon kann ich ewig zehren )

                              Kommentar


                                #45
                                Endlich bekommt Morn seine eigene Folge (und wie immer sagt auch hier unsere Plaudertasche kein einziges Wort). Viele viele Wendungen, guter Witz und ein Hauch Erotik sorgen für tolle Star-Trek-Unterhaltung. Quark ist wieder einmal allerste Sahne.

                                Alles in allem 45 sehr unterhaltsame Minuten. Nicht ganz vergleichbar mit zum Beispiel "Der glorreiche Ferengi", aber fast.

                                Von mir gibts
                                4,5 Sterne!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X