Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ein homosexueller Charakter in Enterprise - was wäre davon zu halten?
Einklappen
X
-
ja sicher gibt es immer ein für und wieder! sonst wäre das leben doch langweilig und wir brauchten hier alle nicht schreiben weil hier alles friede,freude eierkuchen wäre!
-
Also ich werf hier jetzt mal einfach iene information in den raum, früher bei den griechen gab es für jeden mann mit ansehen einen kleinen Jungen zu seinem Vergnügen. Homosexualität war chick und die Frau war nur für den biologischen teil verantwortlich. Dann kam die Katholische Kirche hat ein bischen scheiße gelaber und alle menschen haben geglaubt. Also man sieht die menschen sind leicht zu beeinflussen, durch was auch immer hätte es in star trek zu einem solche zwischenfall hätte kommen können. Aber wir könen in keinem fall davon reden das ALLE planetten gegen oder für schwule wären
Einen Kommentar schreiben:
-
ja genau und deshalb denmke ich das dann wenn so ein charackter eingeführt wird manche mit vorurteilen abschalten! warum sollte die serie nicht mit einen schwule captain/fähnrich usw nicht genausogut wenn nicht sogar besser sein als mit einen normal gepolten captain...!
-
@Mialm
Du hast schon recht, sicher sind Frauen da wohl auch nicht besser. Ich bezog mich bei meiner Betrachtung jetzt einfach auf das Beispiel von Schwulen (männlich) und wieso manche Männer nicht mit diesem Wissen umgehen können.
Das gleiche wird sich wohl auch in gewisser Weise auf Lesben und heterosexuelle Frauen umlegen lassen. Wobei da wohl nicht der Großteil die Probleme haben, sondern wieder auf einem etwas andersartigen Sektor. Nämlich, daß man sich schon mal vor der Freundin umziehen kann oder nur leicht bekleidet sein kann, während viele Frauen es wohl anders sehen, wenn sie feststellen müssen, daß ihre beste Freundin lesbisch ist.
Man(n und frau) hat Angst vor dem Unbekannten und sperrt sich deshalb davor.
-
ach zahlen sind unwichtig! faktum ist das es genug Homosexuelle überall auf der welt gibt!Warum dann nicht auch auf einen schiff der sternenflotte!
-
Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
Ich erinnere mich mal eine Zahl dies bezüglich gelesen zu haben: Angeblich sollen 5 % der Deutschen homosexuell sein. Wie verlässlich das ist weiß ich net...
endar
-
Originalnachricht erstellt von endar
Ich weiß ja nicht, was du "verschwindend gering" nennst, gezählt hat sie noch keiner, aber es sind bestimmt mehrere Millionen in der Bundesrepublik.
-
ja und man darf nicht vergessen das sie ja jetzt auch heiraten dürfen! Warum also auch nicht bei starTrek??
-
Originalnachricht erstellt von Calex
Ich sehe das auch alles völlig unkompliziert. Schwule und Lesben gehören nunmal zum Leben dazu, sind aber ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung, vor allem da sie sich ja nich fortpflanzen...
endar
-
naja es war doch aber dumm von mir falsch zu lesen und dann gleich so ne nachricht zu schreiben! ICh hätte nachlesen müßen!
danke schön!
-
@ Jean-Luc.Picard
Kein Problem !!
Kann immer mal passieren dass man mal was falsch ließt. Und von Dummheit würd ich in einem solchen Fall auch net sprechen!
-
es tut mir leid ich muß mich entschuldigenfür meine Dummheit!
Ich sollte wohl ersmal ordentlich lesen!
Sorry! war nicht so gemeint!
Trozdem kann ruhig ein schwuler daherkommen und bei ST mitspielen!
ist mir egal---> Ich bleibe trozdem ein riesen Fan!!!
Aber sicher gibt es solche leute die sagen! "Ein schwuler- Nä du guck ich das nicht mehr!" aber die sind keine wahren Fan´s wie wir hier!
so sehe ich das!
Sorry nochmal Captain Hazen!
-
Originalnachricht erstellt von Jean-Luc.Picard
@Nicolas was soll diese aussage wie ich??das ist nicht nett! Pass bitte mal auf was du sagst/schreibst!!
Da heißt es nämlich: ...und wie du so schön sagst, tuffig bewegen !
Ich habe nirgends geschrieben dass DU dich tuffig bewegst. Wie sollte ich auch, ich hab dich noch net gesehen also könnte ich darüber auch nicht urteilen.
-
Ich sehe das auch alles völlig unkompliziert. Schwule und Lesben gehören nunmal zum Leben dazu, sind aber ein verschwindend geringer Teil der Bevölkerung, vor allem da sie sich ja nich fortpflanzen...
Aber man könnte ja schon die eine oder andere "Weitwinkeleinstellung" bringen. Um halt diese Normalität darzustellen.
Im übrigen find ich es nicht schlimm, wenn ich mal 2 Lesben sehe (Hauptsache mir gefällt keine davon) Ansonsten könnten von mir aus 99% aller Männer schwul sein
,an diese Vorstellung könnt ich mich gewöhnen.
-
@ femewolf das ist ja interresant was du da schreibst.die wurzeln
des mannes ..... wusste gar nicht das ich sowas habe
ich weiss ja nicht was fuer einen bekanntenkreis du hast aber die
jungs in deiner umgebung scheinen ja nicht alzuviel zu taugen.
ich hock zwar auch mit meinen kumpels zusammen aber gesparaeche die
in diese richtung zielen sind echt marginal und wenn ich so mitkrieg
was die freundinnen meiner schwester so von sich geben wenn die
zusammen hocken ist das kein deut besser was du als die wurzeln des
mannes ansiehst. es sind meiner meinung nach wenn ueberhaupt keine
geschlechtsspezifische wurzeln. die einzigen denen man das wirklich nachsagen koennte sind schwule freunde von mir, allerdings reden die
offen darueber