Zitat von *manics*
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise-Titelmusik
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenWir haben uns doch mal vor einer Weile darüber unterhalten dass die Taten anderer Nationen (außer den Vereinigten Staaten) bei der Erforschung des Weltraums im Enterprise-Vorspann nicht gewürdigt werden (mir sind da spontan die durch uns Deutsche entwickelten Raketen eingefallen). So ganz hatten wir doch nicht recht: http://memory-alpha.org/de/wiki/Vorlage:Schon_gewusst
Unter 10. Woche steht dort dass die Karte des Sonnensystems im Vorspann zu Star Trek: Enterprise deutsche Beschriftung trägt. (Es handelt sich um die von Johannes Keppler angefertigte Karte)- Sorry ich wollte auch mal. Die Karte war doch von Anfang Deutsch im Vorspann zu sehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteWir haben uns doch mal vor einer Weile darüber unterhalten dass die Taten anderer Nationen (außer den Vereinigten Staaten) bei der Erforschung des Weltraums im Enterprise-Vorspann nicht gewürdigt werden (mir sind da spontan die durch uns Deutsche entwickelten Raketen eingefallen).
So ganz hatten wir doch nicht recht: http://memory-alpha.org/de/wiki/Vorlage:Schon_gewusst
Unter 10. Woche steht dort dass die Karte des Sonnensystems im Vorspann zu Star Trek: Enterprise deutsche Beschriftung trägt. (Es handelt sich um die von Johannes Keppler angefertigte Karte)
-
Ich finde die Enterprise Titelmusik echt spitze
@prue sheppard: kannst du vielleicht hierreich die übersetzung schreiben??? Wäre echt lieb weil es mich wirklich interessiert was das lied bedeutet...
-
Zitat von Farscape One Beitrag anzeigenEine wundervolle Ballade von Russell Watson. Ich weiß gar nicht wieso sich einige Fans in den Staaten über den Soundtrack aufregen konnten - er passt doch wunderbar zu Star Trek Enterprise.
Das Opening mit den verschiedenen Bildern aller Schiffe, die Enterprise hießen, fand ich gelungen...
Ok... jetzt gehört der Song zu der Serie.... ich bin ja noch anpassungsfähig...
-
aber um beim thema zu bleiben:ich hab dem ganzen zwar nicht die beste note gegeben,aber auch keine schlechte.Im ganzen ist das opening wirklich gelungen.
Ist ok,war mal an der zeit für etwas anderes,falls es allen noch nicht aufgefallen sein sollte:auch die serie ist deutlich anders gestaltet(als der rest).Vor allem die letzen folgen der letzten staffel haben mir sehr gut gefallen,da stimmte endlich die mischung aus action & story.
So will ich das sehen.
und höhren.
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenWirklich gelungen, ich mag diese typische ST Musik!
Auch sehr schön und elegant klingt das opening von First Contact, man, klasisch, aber sehr schön zum hören. Ich war etwas enttäuscht, als ich es zum ersten Mal hörte, da ich es schade fand, das original fehlte, aber jetzt gefältt es mir sogar sehr gut. Es passt zum feierlichen Anlass!
-
Wirklich gelungen, ich mag diese typische ST Musik!
Auch sehr schön und elegant klingt das opening von First Contact, man, klasisch, aber sehr schön zum hören. Ich war etwas enttäuscht, als ich es zum ersten Mal hörte, da ich es schade fand, das original fehlte, aber jetzt gefältt es mir sogar sehr gut. Es passt zum feierlichen Anlass!
-
Ich finde den Titelsong von Russel Watson spitze. Im Englisch hab ich sogar des Lied übersetzt.
-
Zitat von garakvsneelixJa, auch für mich ist ENT nicht mehr das, was man als ST kennt. Es ist keine schlechte Serie und hat einen ganz eigenen Charakter bekommen, aber ST ist es nicht mehr.
Ich z.B. habe kein Problem damit, ENT als Teil des ST-Universums zu akzeptieren.
-
Tja warum regen die sich wohl auf?? weil es anders ist. darum. ich habe so das gefühl nur weil etwas mal anders ist, wird es nicht akzeptiert und es heisst immer gleich, das ist kein Star trek.
-
Eine wundervolle Ballade von Russell Watson. Ich weiß gar nicht wieso sich einige Fans in den Staaten über den Soundtrack aufregen konnten - er passt doch wunderbar zu Star Trek Enterprise.
-
Ich finde den Song sehr schön, und finde auch das es der beste Song ist, der bisherigen Serien.
-
Die Titelmelodie ist meiner Meinung nach die Beste der bisherigen Serien.
Für die Serie insgesammt gilt dass natürlich nicht
-
Zitat von Tomba Beitrag anzeigenich finde den titelsong auch gut, der ist zwar nicht typisch für star trek, aber was ist in enterprise schon typisch an star trek