Lieblingscharakter bei TOS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei TOS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• T'hya
    antwortet
    Hab' mich für Spock entschieden, hat Gefühle, versucht es aber immer mit Logik zu begründen usw. aber Pille finde ich auch nett und Scotty ist auch immer ganz witzig.

Einen Kommentar schreiben:

• Mr.Viola
    antwortet
    Hui bei TOS ist es wirklich sehr schwer sich zu entscheiden, eigentlich mag ich alle gerne. Wäre schön gewesen wenn die Charaktäre von Uhura, Sulu und Checkov auch etwas mehr ausgebaut worden wären.
    Sympathisch sind mir wirklich alle, und da eine mehrfach Auswahl leider nicht möglich ist, kann ich mich momentan nicht entscheiden.

• Anikan84
    antwortet
    Ich finde am Kirk am besten, dich gefolgt danach Spoch, Kirk ist ein genialer Captian und ein Frauenheld was ich voll cool finde, wieviele Frauen er schon hatte.

• Himmelsläufer
    antwortet
    Ich habe mich gerade für den faszinierendsten aller Vulkanier entschieden! Sein ständiger Kampf mit seiner menschlichen Hälfte und das Bemühen, vulkanischer als jeder Vulkanier zu erscheinen war ebenso ausschlaggebend für mich wie seine Freundschaft mit den Menschen Kirk und McCoy ... die ja nun irgendwie nicht nur auf Logik, sondern auch auf Emotionen beruhen müsste. Seine Versuche, Gefühlsregungen stets logisch zu erklären waren amüsant wie liebenswert.

Er lag damit bei mir knapp vor dem Maschinenraumwunder Scotty, der schottischen Frohnatur, der geschickt durch großzügige Reparaturzeitschätzungen seinen magischen Ruf zementiert hat!

• Vulcan
    antwortet
    Wohl ohne Frage SPOCK.
    Bei einer anderen Umfrage darf ich ja nichts mehr sagen.
    Naja, schön dass es diese hier gibt. Da kann ich mich ja nochmal richtig auslassen.

Spock ist der intelligenteste, sexieste, coolste und eleganteste aller Vulkanier.
    Spock RULEZ

• Lupaza-Ross
    antwortet
    Ich mag Chekov, Scotty, Kirk und Pille sehr gerne. Viele Jahre war Pille mein Fav. Er ist humorvoll unnd einfach so sympathisch. Ich mag auch Chekov gerne, vor allem weil er einfach süß ist.

Entscheiden tue ich mich für:

• Mr. Sebastian
    antwortet
    Nun klar war mir, dass vornerein, viele für Spock abstimmen würden. Hätte ich auch gemacht. Bei mir stehen 3 Leute auf meiner "Lieblingsliste". Scotty, Spock und Pille. Ich mag deren Humor und Jim ist natürlich sehr stark hinter den dreien.

• Dr.McKay
    antwortet
    Vorne weg - es geht nichts über das Trio Kirk-Spock-Mccoy!

Einzeln siehts dann etwa so aus:

Mccoy
    Spock
    Chekov
    Kirk
    Scotty
    Uhura und Sulu

p.s. gibts eigentlich ein thread zu den besten neben charas?

• MFB
    antwortet
    Ja, Aci, das war ne echt tolle Performance von ihm. Wie er den Kingonen bittet, sich "gewählter" auszudrücken ...

Noch ein bisschen Scotty-Werbung: Die Folge "Stein und Staub"! Er prägte nicht nur den legendären "Grün"-Satz, sondern zeigt hier auch seine Kampf(sauf)-Qualitäten. Göttliche Szene und das, obwohl ich selbst Anti-Alkoholiker bin.

• Aci
    antwortet
    Na ja, es gibt ein paar super Charaktere in TOS, aber mein Favorit ist eindeutig Scotty. Man schaue sich nur die Szenen von "Kennen sie Tribbles" in Zusammenhang mit Scotty an. Einfach köstlich.

• Zefram
    antwortet
    Mein Lieblingscharakter von TOS ist relativ eindeutig Spock.
    geballte Logik, große Würde, coole Sprüche...eine tolle Mischung.

• MFB
    antwortet
    @ matrix089

Mal von Porthos zu Porthos (): Stammt das Zitat nicht vom MHN der Enterprise-E während der Borg-Enterung in First Contact? Achtung, jetzt setzte der Klugscheißer-Alarm ein: McCoy ist Arzt und kein ...
    ... Raumschiffschaffner
    ... Maurer
    ... Psychiater
    ... Mechaniker
    ... Physiker
    ... (e) Rolltreppe
    ... Zauberer
    ... Fleischer
    ... Bergmann

Genug der Fakten, ich habe Scotty angekreuzt. Der Typ kann einfach alles

• matrix089
    antwortet
    Also ich bin für Pille. Ich mag seinen trockenen Humor, auch wenn er immer wieder in anderer Form wiederholt wird.

"I am a Doctor not a door stopper"

• John Sheridan
    antwortet
    Das Zusammenspiel von Spock und McCoy ist genial, aber Paare kann man ja hier nicht wählen.

Meine Stimme gehört der Person, durch die ich Star Trek Fan geworden bin:

Captain James Tiberius Kirk

Wohlbemerkt vor allem der Kirk, wie er in den Filmen 1 - 4 Auftritt.

In 1 hat er geniale Konfrontationen mit Decker.

In 2 sieht man warum er eine Legende ist. Und man sieht auch die Folgen seinesa Handels in jüngeren Jahren (ein Sohn, den er noch nie gesehen hat und der ihn umbringen will.. wie viele Kinder Kirk wohl sonst noch hat ?). Toll auch wo er sich die Brille aufsetzt.

In 3: Ist die Entführung der Enterprise genial und Kirks Plan sie zu zerstören. Toll auch sein Zusammenbruch, als er vom Tod seines sohnes erfährt. Und wie er Kuge am Ende abzieht: "Ich habe genug von dir !"

In 4: Hier ist er einfach nur lustig und trotzdem irgendwie würdevoll. Cool auch, dass eine Frau aus dem 20. Jahrhundert ihm einen Korb gibt, ein ganz neues Gefühl für ihn.

Durch die geniale Dahrstellung von Kirk in den Kinofilmen ist er mein absoluter Favorit.

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Original geschrieben von Sternengucker
    Aber daraus Stolz abzuleiten und ein "Recht auf Arroganz".... das ist too much für mich
    OK, da muss ich dir zustimmen.
    Sicher führt ein solch überwältigender Erfolg in den Damenwelt zu einer gewissen Selbstzufriedenheit, aber um sich ein "Recht auf Arroganz" zu erwerben brauchts wirklich mehr, das sehe ich genauso .

Lädt...
X