Nemesis - DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ The_Sisko Ja, vielen dank. Also, einige Szenen scheinen ja recht kurz zu sein. Eigentlich ne Verschwendung. Gibt`s denn keine weiteren Hochzeit oder Donatra und Suran Szenen.

    Kommentar


      #32
      Das sind die Szenen die ich im Kopf habe... war gestern nicht lange zu Hause.. werde nachher mal nachschauen was die siebte Szene war die ich nicht mehr entsinne...
      “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

      Kommentar


        #33
        @ The_Sisko Schon mal Danke im Voraus.

        Nur mal so neben bei, wird es auch für Nemesis eine SE geben? Diese DVD scheint ja so ein Mittelding zu sein.

        Kommentar


          #34
          Ich hab eine kleine Frage zur Nemesis DVD.

          Die meisten geschnittenen Szenen sind ja in der DVD vorhanden oder?

          Aber was mich noch mehr interessieren würde: Sind die geschnittenen Szenen auch im vollem Film zu sehen? Denn wenn nicht kann ich mir gleich gut auch das Video zulegen.
          Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

          Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

          Kommentar


            #35
            Original geschrieben von Aci
            Ich hab eine kleine Frage zur Nemesis DVD.

            Die meisten geschnittenen Szenen sind ja in der DVD vorhanden oder?

            Aber was mich noch mehr interessieren würde: Sind die geschnittenen Szenen auch im vollem Film zu sehen? Denn wenn nicht kann ich mir gleich gut auch das Video zulegen.
            Nein die Szenen sind nur auf der Bonus DVD zu finden.
            Der Film wird so sein, wie der dr auch im Kino lief.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #36
              Ich weiß, ich bin jetzt fies: aber die Nemesis-DVD habe ich heute schon bekommen, obwohl erst morgen offizieller Verkaufsstart ist. Und sie hat mich weniger als 20 EUR gekostet.

              Okay, okay. Eigentlich hab ich heute schon am MediaMarkt in Ludwigshafen angehalten, um sie mir für morgen zurücklegen zu lassen, da der MM sie für unter 20 EUR (19.99) verkauft. Aber er hat sie schon seit 19 Uhr ausliegen.

              Ich war zwar von "Nemesis" nicht so begeistert, aber irgendwie hab ich sie mir dann jetzt doch besorgt - u.a. wegen dem oben genannten Grund. Die, die bis morgen warten müssen: glaubt mir, die 24 Stunden gehen schneller rum, als ihr glaubt.

              Kommentar


                #37
                Original geschrieben von Adm. K.Breit
                Ich weiß, ich bin jetzt fies: aber die Nemesis-DVD habe ich heute schon bekommen, obwohl erst morgen offizieller Verkaufsstart ist. Und sie hat mich weniger als 20 EUR gekostet.

                Okay, okay. Eigentlich hab ich heute schon am MediaMarkt in Ludwigshafen angehalten, um sie mir für morgen zurücklegen zu lassen, da der MM sie für unter 20 EUR (19.99) verkauft. Aber er hat sie schon seit 19 Uhr ausliegen.

                Ich war zwar von "Nemesis" nicht so begeistert, aber irgendwie hab ich sie mir dann jetzt doch besorgt - u.a. wegen dem oben genannten Grund. Die, die bis morgen warten müssen: glaubt mir, die 24 Stunden gehen schneller rum, als ihr glaubt.
                Na
                24h werde ich auch nicht warten müssen, aximal bis kurz ach 10 Uhr
                Dann werde ich bei unserem örtlichen ProMarkt anhalten (da ich da eh vorbeikomme) und mir eine DVD besorgen


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Miles
                  Na
                  24h werde ich auch nicht warten müssen, aximal bis kurz ach 10 Uhr
                  Dann werde ich bei unserem örtlichen ProMarkt anhalten (da ich da eh vorbeikomme) und mir eine DVD besorgen
                  Naja, wenn du Glück hast: bei uns hat ProMarkt bzw. MakroMarkt entsprechend auf den Verkaufsstart von "Nemesis" im MM reagiert und bietet den Film heute für 17.99 EUR an. (Naja, die 2 EUR sind mir persönlich jetzt aber auch egal).

                  Reingeschaut habe ich bereits, d.h., ich konnte eigentlich nur die ersten 30 Minuten sehen und musste dann wegen Gewitter abbrechen. Wenn es interessiert:

                  Es kommt, ähnlich wie bei den TNG/DS9-DVD erst einmal ein Sprachwahlmenü.

                  SPOILER
                  Das Filmmenü finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn's - was meinen Geschmack trifft - nicht ganz vom Hocker reißt...

                  Kommentar


                    #39
                    hmm 22,99 €
                    naja, soooooo schlim ist das ja nu auch nicht
                    egal, also ich glaub ich nehm das Menü in

                    SPOILERNederlands *g*

                    So dann will ich mir den Film mal ansehen, Gewitter hin, gewitter her, auch wenn hier eins wäre (was nicht der Fall ist) ist mein PC gegen Gewitter gesichert DA kann so schnell nix passieren.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #40
                      hab den film gestern zum ersten mal geschaut... aber ich find es ein bisschen scheisse das data stirb lassen einfach einer meiner lieblingsfiguren sterben immerhin hat er einen menschlichen abgang gemacht... also aus mitleid zur besatzung... aber trotzdem
                      http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                      Kommentar


                        #41
                        Die Specials fand ich viel zu sehr auf die Action bezogen. Ich hätte sehr viel lieber mehr Interviews mit den Darstellern gesehen und mehr von John Logan.
                        Zuletzt geändert von breen; 17.07.2003, 12:24.

                        Kommentar


                          #42
                          naja der Film ist halt mehr auf Action ausgelegt als auf Tiefere Beweggründe, ich denke das sie deshalb auch mehr in den Specials darauf eingegengen sind.

                          @ Kekzus
                          Ich vertrete ja die Meinung, das es, wenn es einen weiteren TNG Film geben sollte, auch data wieder dabei ist, vielleicht heßt er dann B4 oder so aber ich denke, das es im grunde Data sein wird (man sieht ja am ende, wie sich B4 an die Erinnerungen von Data zu erinnern anfängt).


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            #43
                            Welcher Idiot korrigiert bei denen denn die Rechtschreibung und die Grammatik? Fällt ja schon häufiger auf, dass die Schlamperei bei denen umgeht aber wo zum Teufel ist das zweite Anführungszeichen im Zitat auf dem Cover? Wenn man schon damti um sich schmeißt sollte man auch schön das Zitat noch schließen.

                            DVD konnte ich mir jedoch noch nicht anschauen.

                            Kommentar


                              #44
                              Original geschrieben von Miles @ Kekzus
                              Ich vertrete ja die Meinung, das es, wenn es einen weiteren TNG Film geben sollte, auch data wieder dabei ist, vielleicht heßt er dann B4 oder so aber ich denke, das es im grunde Data sein wird (man sieht ja am ende, wie sich B4 an die Erinnerungen von Data zu erinnern anfängt). [/B]
                              B4 hätte zwar Datas Erinnerungen, aber er ist ja anders. Wäre interssant zu sehen wie sich B4 in einigen Situationen verhält, in dennen Data ebenfalls war. Data zurückholen ist aber unmöglich.

                              Kommentar


                                #45
                                und genau das find ich das schlimme... einfach eine neue figur in den film zu birngen und den alten sterben lassen.. jetzt wo data doch endlich ein "familienmitglied" hat... b4 begreift ja selber nicht warum data das gemacht hat... (ende des films)
                                http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X