Nemesis - DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nemesis - DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hab die DVD heut bekommen.

    Also ich fand die Specials mehr als überzeugend, vor allem die geschnitten Szenen. In den geschnitten Szenen war vieles "Star-Trek-Like", wie z.B. die Szene in der Krankenstation und Picards errinerung an die Sternenflottenvorschrift. Auch das Ende wäe IMO besser gewesen, wenn die die Szene mit dem Stuhl noch gebracht hätten. Auch das Gespräch zwischen Data und Picard ist eigentlich zu wichtig.

    Auch die Making Offs fand ich ziemlich gelungen.

    Auf jeden Fall bin ich nicht von der DVD enttäuscht (wobei ich den Film selber auch für verdammt gut halte).

    Welcher Idiot korrigiert bei denen denn die Rechtschreibung und die Grammatik? Fällt ja schon häufiger auf, dass die Schlamperei bei denen umgeht aber wo zum Teufel ist das zweite Anführungszeichen im Zitat auf dem Cover? Wenn man schon damti um sich schmeißt sollte man auch schön das Zitat noch schließen.
    Ja das stimmt. Mir ist noch aufgefallen das im Menü statt "zurück" immer "züruck" steht. Sowas ist peinlich.

    Kommentar


      #47
      Ach da muss man schmunzeln endlich kommen sie mal auf Sicherheitsgurte und dann wird es rausgeschnitten

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Logic
        Ach da muss man schmunzeln endlich kommen sie mal auf Sicherheitsgurte und dann wird es rausgeschnitten

        Jo das ist cool
        Vorallem, wie Riker den neuen verarscht

        *g*
        Und der auch promt darauf reinfällt und Jean-Luc zum Captain sagt, dieser sich dann umdreht und der Commander dann blöd aus der wäsche guckt


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #49
          Tja, dann werde ich gleich losfahren und mir die DVD kaufen! Nachdem, was ihr hier erzählt, scheint es sich doch zu lohnen - auch wenn das für einen STT-Fan ja ohnehin Pflicht ist.

          Kommentar


            #50
            Auch das gespräch das picard und data nach der hochzeit haben find ich sehr wichtig für den film... es sagt auch viel aus warum data am schluss des film so handelt...
            http://www.kekzus.de/kekzus/sig.gif

            Kommentar


              #51
              So, jetzt hab ich mir auch den Film mit Audiokomentar angeschaut... Das sollte IMO jeder Fan mal machen, auch wenn er den Film nicht so gut findet. Dann versteht man (oder auch nicht) warum der Ressigeur manches wegelassen hat bzw wo er einfluss genommen hat. Der Kommentar ist nich soo schwer zu verstehen, ich empfehle aber trotzdem Untertitel.

              Kommentar


                #52
                *argh* ich liebe es in so nem kleinen dorf zu leben. es gibt nur einen einzigen video-fachhandel in der näheren umgebung und der hat nemesis noch nicht. hoffentlich bekommt er bald die dvd. allerdings wie ich mürzzuschlag (mein heimat"dorf") kenne könnte das noch länger dauern (wenn überhaupt).

                Kommentar


                  #53
                  Ich habe Sie heute von Amazon bekommen und bin schon ganz gespannt. Habe gerade ein klein wenig in die Extras geguckt. Sieht doch auf den ersten Blick goil aus. Besonders gelungen finde ich die animierten Menus. Saugeil.
                  Und den Film zieh ich mir genau JETZT rein

                  Kommentar


                    #54
                    Ist euch aufgefallen das auf der DVD ein foto von picard aus TNG (alte uniform) ist... darauf hätten die aber achten können.
                    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie.
                    DS9 - "Elim Garak"

                    Kommentar


                      #55
                      Original geschrieben von Kevin Dax
                      Ist euch aufgefallen das auf der DVD ein foto von picard aus TNG (alte uniform) ist... darauf hätten die aber achten können.
                      Das wurde irgedwo schonmal erwähnt, als das Cover veröffentlicht wurde, wurde da schon drüber diskutiert.
                      Nur leider weis ich den Thread nicht mehr, wenn ich ihn finde, schreib ichs noch.

                      Aber Du hast recht, wobei ich es nicht für extrem schlimm halte.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #56
                        Ist zwar nicht schlimm. Aber mal ehrlich. Muss sowas sein ?
                        Wenn ich bei uns in der Firma so einen Bock bauen würde, würde ich 4 Wochen in eine Einzelzelle gesteckt. Ich finde das total erbärmlich, dass solche Fehler auftreten.

                        Kommentar


                          #57
                          IMO ist die DVD richtig gut gelungen!
                          Das Making of, die rausgeschnittenen Szenen usw. finde ich gut. Ich war überrascht das es dann doch so viel war, daß was man vorher gehört hatte war irgendwie viel weniger
                          Schade fand ich allerdings das sie die Szene mit dem neuen Stuhl nicht mit in den Film genommen haben
                          Sonnst werde ich mir den Film bei nächster gelegenheit nochmal mit dem Audiokommentar des Directors und evtl. auch mal auf deutsch angucken
                          Tante²+²

                          Kommentar


                            #58
                            Ich hab mir jetzt gerade den Film auf DVD angeguckt - ich finde den wirklich super! Das Bonusmaterial werde ich mir morgen anschauen - nach all dem, was man hier hört, bin ich schon mal gespannt darauf.

                            Das Ende war für einen TNG-Fan wie mich doch ziemlich traurig - schade, was passiert ist. Bin aber mal gespannt, ob man die Storyline hier fortführt.

                            Kommentar


                              #59
                              Das alternative Ende fand ich super. Leider ist jetzt natürlich das eigentliche Ende nicht mehr so gut. Das Audiokommentar war auch sehr interessant.

                              Kommentar


                                #60
                                Da sowohl der Film als auch die Extras auf einer einzigen DVD zu finden sind kann man wohl erwarten, dass er auch irgendwann als Doppel-DVD Special Edition zu haben sein wird. Ich vermute, dann werden die geschnittenen Szenen wieder eingefügt*freu*
                                DA SIND VIER LICHTER!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X