Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ihr sucht einen bestimmten TOS/TAS/TNG Episodentitel? Hier wird euch geholfen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Folge heißt Die Energiefalle:
    welche episode ist das denn oO

    Kommentar


      Zitat von fischauge Beitrag anzeigen
      welche episode ist das denn oO
      54, aber die Folge nach der du eigentlich gefragt hast, ist immer noch Nr. 171.

      Kommentar


        Suche TNG-Folge mit Data und Amnesie der Crew

        Hallo,

        ich kann mich an eine TNG-Folge erinnern, die ich in meiner Kindheit mal gesehen habe. Darin wurde die ganze Crew einer Amnesie unterzogen, ausgenommen Data, der den Befehl bekam, nichts darüber zu verraten.

        Weiss vielleicht jemand, welche Folge das war?

        Kommentar


          Dabei handelt es sich um die Episode "Clues" ("Beweise"). Hier.

          Kommentar


            Wow, das ging schnell!

            Vielen Dank!

            Kommentar


              Gern geschehen.

              Ist 'ne tolle Folge, finde ich. Die Auflösung ist etwas unglaubwürdig, aber der Weg dorthin lohnt sich.

              Kommentar


                War doch die folge mit den Paxanern oder?
                Gez. Lieutanent Braker
                Vom Star Trek Chat RPG
                Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                Kommentar


                  Zitat von John Braker Beitrag anzeigen
                  War doch die folge mit den Paxanern oder?
                  Jap, genau.

                  Kommentar


                    Joa die folge ist echt cool
                    Gez. Lieutanent Braker
                    Vom Star Trek Chat RPG
                    Flight Controll Officer, Zweiter Offizier und Zweiter Mentor der USS Heimdall
                    Stellvertretender Leiter des Starfleet Research Institute - Department of Media and Programming

                    Kommentar


                      Episode Gesucht - Picard mit Phaser auf Holodeck

                      Hallo

                      Ich habe Zugang zu einem Greenscreen und möchte jetzt eine Holodecksezene Nachstellen.
                      Ich glaube es war so ziemlich am Anfang einer Folge. Picard und Riker oder auch Guinen waren auf einem dunklen Holodeck und haben auf vorbeifliegende leuchtende Kugeln geschossen. Dabei standen sie in einem leuchtenden Kreis.

                      Will das auch machen Profiausgeleuchtet, ich hol mir nen Kostüm und dann mit After Effects die Effekte.

                      BITTE ihr kennt doch bestimmt jede Folge, ich kann mich nciht mehr daran erinnner. Schon 15 Jahre her. Wer kann mir helfen?

                      Euer Holodeckliebhaber

                      Gerne auch you tube link, dann muss ich mir die Episoden nicth kaufen.

                      Kommentar


                        Worf und Guinan - Episode: Redemption
                        Picard und Riker - Episode: A Matter of Honor

                        Ich konnte mich an die Episodentitel übrigens auch nicht mehr erinnern, ist aber leicht zu finden wenn man bei der Google Bildersuche "Picard Riker Guinan Holodeck Phaser" eintippt.
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Ich habs Danke
                          Der Austauschoffizier/ Maddel of Honor - ist auch alles auf YOu tube.

                          Kommt gleich am Anfang. Ich poste hier wenn das Video fertig ist

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            Worf und Guinan - Episode: Redemption
                            Picard und Riker - Episode: A Matter of Honor

                            Ich konnte mich an die Episodentitel übrigens auch nicht mehr erinnern, ist aber leicht zu finden wenn man bei der Google Bildersuche "Picard Riker Guinan Holodeck Phaser" eintippt.
                            Habs ja bei Google versucht aber nichts gefunden.
                            Wird total schwer werden das zu simulieren...
                            Mich würde mal eine Supertotale der Kulisse in einer Drehpause interessieren...

                            Kommentar


                              Suche Titel von TNG Folge

                              Hallo,

                              ich suche den Titel einer TNG Folge.
                              Folgender Anhaltspunkt:
                              Ein Mensch hat bei den Romulanern gelebt und kommt auf die Enterprise.

                              Kann mir da bitte einer weiterhelfen?

                              Kommentar


                                Die habe ich gerade erst kürzlich gesehen: "Das Gesicht des Feindes"

                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X