Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler: Chakotay und Seven ein Liebespaar???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U'Tor
    antwortet
    Danke, dass Foto von Seven und Chakotay habe ich gesehen.
    Ich hab gedacht, B'Elanna hätte auch ein Foto des Babys gepostet. Da hab ich mich wohl verlesen

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    ( Bei mir ist es, wie bei den meisten wohl, auch auf Seite 13 ) -- Dummer Einzeiler : pfeif: :dumdidum:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    @U´Tor:


    (Sorry, Belanna - aber dadurch, daß jeder sein Board selbst konfigurieren kann, ist es möglich, daß sich das Bild bei U´Tor auf einer ganz anderen Seite befindet! Bei mir isses auch Seite 13.. )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    das bild befindet sich auf seite 13 dieses threads, agnz oben am anfang

    Einen Kommentar schreiben:


  • U'Tor
    antwortet
    Wo ist denn das vielgerühmte Bild, das B'Elanna Paris gepostet hat ??
    Bin ich jetzt vollkommen blind geworden, oder warum kann ich es nicht sehen. Wäre vielleicht jemand so freundlich, den Link zu posten? Das wäre sehr nett, Danke

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    Originalbeitrag von B'Elanna Paris

    das bild habe ich nur gepostet, weil ich dachte, dass es zur effizienz dieses thread beiträgt.
    Das hat es auch getan !
    Außerdem ist hin und wieder mal ein Bildchen auch ganz belebend !

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    :sp:

    In der letzten Episode soll man ja einen Blick in die Zukunftwerfen und da soll die Tochter Miral PAris als junge Dame zu sehen sein. Wann sie auf die Welt kommt.... entweder in Destiny (die Episode in der Neelix aussteigt, denke ich also weniger) oder in Renaissance Man. Warte am besten mal ab.

    :sp:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    ich rätsele auch gerne, denk nicht, dass das anders ist.
    gerade im moment zum beispiel überlege ich, :sp:
    wie, wo & wann das kind von tom & b'elanna geboren wird.
    :sp:
    diese frage beschäftigt mich schon seit ner halben ewigkeit, schon seitdem überhaupt das gerücht aufkam.
    nur allmählich möchte ich es nunmal wissen und deshalb surfe ich jeden tag meine spoiler-quellen ab, nur um informiert zu sein.
    das bild habe ich nur gepostet, weil ich dachte, dass es zur effizienz dieses thread beiträgt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    Originalbeitrag von B'Elanna Paris
    sorry, ih bin ja immer so spoiler-post-freudig...
    aber ich dachte, dass leute, die in einen thread gehen, wo schon spoiler drübersteht, auch spoiler lesen /bzw sehen wollen.
    am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?
    Normalerweise ist das ja auch richtig B'Elanna, aber hier im Thread wurden von Anfang an immer Spoiler gesetzt und man konnte trotzdem auch als nicht wissender miträtseln, ob das Gerücht stimmen könnte oder nicht. Das finde ich persönlich immer sehr spannend.

    Und weil ich mir die Spannung auf das hoffentlich auch spannungsgeladene Ende erhalten möchte, werd ich auch nicht ins taf-Forum gehen. Denn ich rätsel gern wie es werden wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von B'Elanna Paris
    am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?
    Damit machts Du sicherlich nix verkehrt - man kann ja nun wirklich nicht erwarten, in einem News-Forum von Spoilern verschont zu werden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth Vader
    antwortet
    sorry, ih bin ja immer so spoiler-post-freudig...
    aber ich dachte, dass leute, die in einen thread gehen, wo schon spoiler drübersteht, auch spoiler lesen /bzw sehen wollen.
    am besten geh ich dann mit den endgame-news ins taf-forum- einverstanden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nicolas Hazen
    antwortet
    @ Peter R.
    Man soll also nichts über die letzten Episoden posten dürfen. Hier gelten auch die Grundrechte die uns das deutsche Grundgsetzt gewährt. Dazu gehört auch die Redefreiheit (natürlich mit ihren Einschränkungen, wie zum Beispiel dem Unterlassen von Beleidigungen).
    Aber zumindest kannst du dich darauf verlassen dass ich das Spoilersetzen nicht vergesse !

    Einen Kommentar schreiben:


  • femewolf
    antwortet
    @Data
    Du machst ja auch deinem Namen volle Ehre indem du scheinbar wirklich die Nacht durchmachst, wenn ich mir so den Quiz-Thread ansehe. *grins*
    Da wirst du mit dem Spoilersetzen wohl auch so schnell wie die Heinzelmännchen arbeiten. Ich bin jedenfalls voller Vertrauen in eure Arbeit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Data
    antwortet
    Originalbeitrag von femewolf
    Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...
    Ich vermute, daß wird sich nicht vermeiden lassen - zumindest nicht in den News und wohl auch nicht in den "Voyager"-Threads...

    Ich werde mich aber bemühen, überall eine dicke SPOILER-Warnung drüberzusetzen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • DocBashir
    antwortet
    Originalbeitrag von femewolf

    Ich hoffe, daß sich beim Finale alle zusammenreißen...
    Mann, Mann.... was macht ich euch Hoffnungen wegen eurem Finale.... als würde da irgendwas spannendes passieren, über das jemand reden möchte

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X