DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Naturlocken... Einfach das schönste auf der Welt, besonders wenn sie blond sind. Bei meiner Ex war das aber auch wirklich schön, die hatte nen richtigen.... Haufen, aber wirklich toll friesiert.
    Na ja... man will eben immer das, was man nicht hat... meine Mutter hat meine Locken auch immer geliebt, ich habe sie gehasst und duch das ganze Glätten sind sie eh kaputt gegangen... na ja, kurze Haare passen eh mehr zu mir... und haben natürlich auch ganz klar ihre Vorteile... übrigens finde ich die Frisur von B'Elanna eigentlich ganz hübsch!

Recht geb ich dir. Warum die älteren Serien alles Fotzen enthalten, ist mir schleierhaft. Aber ab Enterprise wird besser.
    Na ja... (mal abgesehen dass ich das Wort "Fotze" nicht ausstehen kann, mein Bruder wirft es mir einfach zu oft an den Kopf^^)... so geil sehen die Schauspielerinnen wirklich nicht aus, aber ich habe schon schlimmere gesehen!

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Geneva
    antwortet
    Naturlocken... Einfach das schönste auf der Welt, besonders wenn sie blond sind. Bei meiner Ex war das aber auch wirklich schön, die hatte nen richtigen.... Haufen, aber wirklich toll friesiert.

die haben doch da in der serie alle kein sexypeal,es gibt weit aus hübschere frauen
    Recht geb ich dir. Warum die älteren Serien alles Fotzen enthalten, ist mir schleierhaft. Aber ab Enterprise wird besser.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
    @elfcrystal
    Jennifer Lien ist nun pummeliger und etwas längere Haare würden ihr Gesicht vielleicht schmaler machen, vorteilhafter wirken lassen. Naturlocken sind so eine Sache. Die, die sie haben, sind nicht unbedingt glücklich, tragen die Haare entweder kurz oder glätten sie und die, die glattes Haar haben, machen sich Locken rein. Hauptsache man gefällt sich im Großen und Ganzen und akzeptiert auch den Anderen wie er ist.
    Das ist natürlich richtig, der Mensch ist bestrebt, immer das haben zu wollen, was er nicht hat und das, was er hat, übersieht er eben auch oft! Nur... bei mir waren diese Locken wirklich so extrem, dass es schon nicht mehr natürlich aussah, sondern wie ein zerrupftes Huhn... irgendwie waren die Spitzen auch richtig kaputt... und ich habe sie eben von über-Schulter-lang auf Ohrlänge kürzen lassen, bzw. jetzt haben sie wieder Kinnlänge erreicht. Nun habe ich natürlich auch ein eher rundes Gesicht, wobei ich sagen muss, dass mir die kurzen Haare trotzdem stehen, das andere sah, da so bushig, eben doch etwas extremer aus! Jennifer Lien hat aber wirklich sehr schönes Haar... ich würde sie eben gerne mit etwas längeren sehen! (@ Mr. Cavit... ja, ich hatte auch schon ein "dickeres" Bild von ihr...)

• Cavit
    antwortet
    Zitat von SunnyKayla Beitrag anzeigen
    Und so sieht Jennifer Lien heute aus:
    Ich hatte ja schon ein Bild von ihr hier gesehen, wo sie etwas fülliger aussah!
    Vielen Dank für dieses!
    Gibt es eigentlich Infos, warum sie so fett geworden ist? Hatte sie Depressionen oder sowas in der Richtung? Denn einfach aus Lust wird man doch nicht so rundlich!

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    schauspielr lügen ja auch gern bei ihrem alter..dam acht man sich schonmal unauffällig paar jahre jünger in der biographie und beim casting.
    is ja nix neues.. im zweifel immer bei zwei geburtsdaten das ältere nehmen.^^

• T'hya
    antwortet
    @SunnyKayla
    Aber diesen unteren Abschnitt bei Wikipedia würde ich dennoch nicht so ganz außen vor lassen:
    Für ihr Geburtsjahr finden sich sowohl die Angabe 1958 als auch 1964. Laut dem offiziellen kalifornischen Geburtenindex wurde die einzige Roxann Caballero in Kalifornien am 11. September 1958 geboren. Ihr Universitätsabschluss im Jahr 1980 deutet auch auf das Jahr 1958 als Geburtsjahr. Auch die IMDb (Internet Movie Database) und die englische Wikipedia nennen 1958 als Geburtsjahr.
    Aber aufs Alter allein kommts ja auch nicht an und oft werden Schauspieler/-innen auch nach ihrer äußeren Wirkung des Alters besetzt und nicht immer nach ihrem wahren biologischen Alter.

@elfcrystal
    Jennifer Lien ist nun pummeliger und etwas längere Haare würden ihr Gesicht vielleicht schmaler machen, vorteilhafter wirken lassen. Naturlocken sind so eine Sache. Die, die sie haben, sind nicht unbedingt glücklich, tragen die Haare entweder kurz oder glätten sie und die, die glattes Haar haben, machen sich Locken rein. Hauptsache man gefällt sich im Großen und Ganzen und akzeptiert auch den Anderen wie er ist.

• elfcrystal
    antwortet
    Vielen Dank erst mal an SunnyKayla, dass du uns endlich mal ein Bild von Kes gegoogelt hast, was auch aktuellere Bezüge aufweist. Nun ja, der Unterschied ist nicht ganz so dramatisch, wie auf einem Bild, was ich gefunden hatte, aber sie hat schon recht viel zugenommen. Ich finde es ein wenig schade, dass sie sich ihre Locken hat abschneiden lassen (ich nehme an, es waren natürliche), aber ich kenne das Problem... ich habe so extrem krauses Haar (gehabt... k.a. ob das heute immer noch so wäre...), dass ich eben auch zur Schere gegriffen habe^^ und ich bin richtig glücklich damit!

• SunnyKayla
    antwortet
    Zum einen ist Roxann Dawson noch keine 50, da sie erst 64 geboren wurde. Die Angaben bei Wikipedia stimmen da nicht genau, wer länger googelt, kann sich selbst davon überzeugen. Das beigefügte Bild ist vom letzten Jahr.

Und so sieht Jennifer Lien heute aus:
    Angehängte Dateien

• sweety34
    antwortet
    Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
    Seltsam ich dachte immer hier geht es um das SEXSymbol auf der Voy. Sprich die Frau mit der Mann (oder auch Frau, ich will hier ja mal Politisch Korrekt sein) am liebeten in die Kiste springen würde. Da kommt es für mich nur auf sexuelle Ausstrahlung an, und da regt sich bei diesem Klingonsichen Mannsweib, bei der Alte Kaffetante oder Kes die mir extrem Kindlich ist, einfach nichts.

Der Charakter interessiert mich dabei nicht, ich bin halt ein Kerl.
    da muss ich dir als frau recht geben
    bin genau deiner meinung:-)

.
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

sweety34 schrieb nach 1 Minute und 3 Sekunden:

Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Das will ich auch gar nicht bestritten haben, aber schlussendlich suchen wir hier eben das "weibliche Sexsymbol auf der Voyager" und nicht eine xbeliebige, gut aussehende Frau.
    Scheinbar wird ja hier zu 7 tendiert... jedenfalls zum Größten Teil!
    das ist richtig
    Zuletzt geändert von sweety34; 07.10.2008, 23:08. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Oberst-Snake
    antwortet
    Seltsam ich dachte immer hier geht es um das SEXSymbol auf der Voy. Sprich die Frau mit der Mann (oder auch Frau, ich will hier ja mal Politisch Korrekt sein) am liebeten in die Kiste springen würde. Da kommt es für mich nur auf sexuelle Ausstrahlung an, und da regt sich bei diesem Klingonsichen Mannsweib, bei der Alte Kaffetante oder Kes die mir extrem Kindlich ist, einfach nichts.

Der Charakter interessiert mich dabei nicht, ich bin halt ein Kerl.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von sweety34 Beitrag anzeigen
    die haben doch da in der serie alle kein sexypeal,es gibt weit aus hübschere frauen
    Das will ich auch gar nicht bestritten haben, aber schlussendlich suchen wir hier eben das "weibliche Sexsymbol auf der Voyager" und nicht eine xbeliebige, gut aussehende Frau.
    Scheinbar wird ja hier zu 7 tendiert... jedenfalls zum Größten Teil!

• sweety34
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Wieso denn pervers?
    Das mit den Fregatten ist ein uralter Spruch! Ältere Frauen sind halt in manchen dingen erfahren!
    Naja, allerdings finde ich schon Frauen ab 26 alt!

Aber sexy finde ich Jery Ryan auch nicht sonderlich. Gibt bessere!
    naja dann bin ich wohl mit 34 jahren steinalt;-)

Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    siehste^^ und da is der haken..auf mich hat die so viel sexapeell wie ein toaster. is halt ne geschmakcsfrage
    Zuletzt geändert von sweety34; 07.10.2008, 22:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Hm... nun ja, ich würde es vielleicht anders zusammen fassen, denn kindlich wirkt Kes in ihrem Handeln nun nicht gerade. Sie sieht das Universum nun mal mit anderen Augen, ihr Äußeres würde ich ebenso wenig als das eines Kindes bezeichnen. Sie ist eben nicht unbedingt die Sexbombe, aber sexy kann sie auf ihre Art schon wirken.
    siehste^^ und da is der haken..auf mich hat die so viel sexapeell wie ein toaster. is halt ne geschmakcsfrage

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    da verlangste aber was^^
    ich mag einfach deren gesichtszüge.
    kes ist mir zu z.b. kindlich.
    Hm... nun ja, ich würde es vielleicht anders zusammen fassen, denn kindlich wirkt Kes in ihrem Handeln nun nicht gerade. Sie sieht das Universum nun mal mit anderen Augen, ihr Äußeres würde ich ebenso wenig als das eines Kindes bezeichnen. Sie ist eben nicht unbedingt die Sexbombe, aber sexy kann sie auf ihre Art schon wirken.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Und was hälst du von den anderen Besatzungsmitgliedern? Wieso seven und nicht eine der anderen Damen? Kannst das ja mal irgendwie konkretisieren!
    da verlangste aber was^^
    ich mag einfach deren gesichtszüge.
    kes ist mir zu z.b. kindlich.

Lädt...
X