DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DAS weibliche Sexsymbol auf der Voyager?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    also abgesehen vom alter un der haarfarbe.....
    genau mein geschmack
    Und was hälst du von den anderen Besatzungsmitgliedern? Wieso seven und nicht eine der anderen Damen? Kannst das ja mal irgendwie konkretisieren!

Einen Kommentar schreiben:

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Ich möchte Ryan nicht zu nahe treten, aber was das Frauenschema angeht, hat sie leider klare Defizite, die eine große Oberweite auch nicht kompensieren kann: Zu breit sind ihre Schultern, zu schmal ihre Hüfte, zu hart die Gesichtszüge. Das sind so ja fast schon männliche Attribute. Sicher besitzt die Schauspielerin aber ein nettes Wesen.
    also abgesehen vom alter un der haarfarbe.....
    nicht mein geschmack
    Zuletzt geändert von [OTG]Guy de Lusignan; 07.10.2008, 22:03.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
    Ist natürlich schade, wenn jemand sonst normal von der Figur her war und plötzlich wie ein Hefekloß oder eine Bohnenstange aussieht aber das kann ja vielfältige Ursachen haben...
    Klar, vor allen Dingen beginnt man sich eben Gedanken zu machen. Besonders, da Jennifer Lien in Star Trek eine richtig gute Figur hatte. Natürlich, es ist nicht gesagt, dass sie diese Figur ein Leben lang halten muss, aber dieser Unterschied (wenigstens zu dem Bild, was ich gesehen hatte (ich bin jetzt mal zu faul, es zu suchen, gebt einfach "Jennifer Lien" ein, dann wird's schon kommen (1. oder 2. Seite...)... nun, ich habe keine Ahnung, von wann das Bild war, aber DAS war wirklich schockierend.

Natürlich hängt die Attraktivität nicht unbedingt von der gesellschaftlichen Sicht von jemandem ab, das will ich damit nicht gesagt haben. Ich habe nur meine Ansichten und der Andere hat seine, wie das eben so ist.
    Ja, ich verstehe schon, was du meinst. Natürlich macht es jemanden, der die gleichen Ideale hegt wie man selbst, sympathischer. Bei Kate Mulgrew wäre dies dann wohl eher ein negatier Aspekt. Nun ja, je nachdem...

• T'hya
    antwortet
    Ist natürlich schade, wenn jemand sonst normal von der Figur her war und plötzlich wie ein Hefekloß oder eine Bohnenstange aussieht aber das kann ja vielfältige Ursachen haben...

Natürlich hängt die Attraktivität nicht unbedingt von der gesellschaftlichen Sicht von jemandem ab, das will ich damit nicht gesagt haben. Ich habe nur meine Ansichten und der Andere hat seine, wie das eben so ist.

• elfcrystal
    antwortet
    Jennifer Lien scheint etwas rundlicher geworden zu sein aber so schlimm find' ich's nun auch nicht: Jennifer Lien ? Wikipedia
    Nun ja... ich habe ein noch extremeres Bild gefunden gehabt und das war dann wirklich etwas, womit man dich schocken könnte... oder eben auch jeden anderen Kes-Fan... da sah sie nicht nur dick aus, da war sie schon... ziehmlich dick...

Kate Mulgrew/Janeway ist auch nicht so unattraktiv, nur etwas konservativ scheint mir die Dame zu sein z.B. Abtreibungsgegnerin aber das ist ja nicht Thema hier. Kate Mulgrew ? Wikipedia
    Na ja, aber machen Handlungen einen jetzt atraktiver? Außerdem "Abtreibungsgegnerin" kann durchaus etwas Positives sein. Und wenn ich das, als Gegenerin des Konseratismus von mir gebe, muss schon irgendwo was wahres dran sein. Nein, jedem das seine. Für mich wäre das jetzt kein Grund, sie mehr oder weniger atraktiv zu finden, als vorher auch!

• T'hya
    antwortet
    Zu Roxann Dawson hab' ich noch mal Wikipedia befragt (so aktuell scheint ihre HP ja auch nicht mehr zu sein), weiß aber nicht, wie alt das Bild ist aber so sehr wird sie sich ja nicht verändert haben. Eben, 50 ist doch nur eine Zahl und Attraktivität hat nicht unbedingt mit dem Alter etwas zu tun: Roxann Dawson ? Wikipedia

Jennifer Lien scheint etwas rundlicher geworden zu sein aber so schlimm find' ich's nun auch nicht: Jennifer Lien ? Wikipedia

Kate Mulgrew/Janeway ist auch nicht so unattraktiv, nur etwas konservativ scheint mir die Dame zu sein z.B. Abtreibungsgegnerin aber das ist ja nicht Thema hier. Kate Mulgrew ? Wikipedia

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe keine aktuellen Bilder von Roxann Dawson gefunden. Die waren alle von 2001. Mitlerweile ist sie glaube ich 50 Jahre alt geworden (am 11.9.).
    Ach danke sehr, Roxann Dawson hieß sie, ja natürlich!
    Mm... na ja, 50 sein heißt ja nicht unbedingt, dass sie aus der Welt der sexy Frauen verschwinden muss. In der Serie hielt ich sie schon für sehr attraktiv.

Ich selbst finde B'Elanna ziemlich sexy, aber 7 of 9 ist auch nicht zu verachten. Nur Kathy ist nichts für mich, die war schon immer deutlich zu alt für meinen geschmack.
    Nun ja, meinem Geschmack entspricht Kate Mulgrew nun auch nicht, Seven sieht da schon besser aus. Nicht, dass Janeway nicht atraktiv wäre, irgendwo hat sie bestimmt auch ihre vorteilhaften Seiten, aber sie zählt bei mir eindeutig nicht auf die Liste der weiblichen Sexsymbole der Voyager!

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Zu B'Elanna... (Schauspieler Namen fälklt mir grad nicht ein) habe ich kein neueres Bild, vielleicht weiß da jemand mehr.
    Ich habe keine aktuellen Bilder von Roxann Dawson gefunden. Die waren alle von 2001. Mitlerweile ist sie glaube ich 50 Jahre alt geworden (am 11.9.).

Ich selbst finde B'Elanna ziemlich sexy, aber 7 of 9 ist auch nicht zu verachten. Nur Kathy ist nichts für mich, die war schon immer deutlich zu alt für meinen geschmack.

• elfcrystal
    antwortet
    @elfcrystal
    Hier ist mal ein wenig über Jeri Ryan: Jeri Ryan ? Wikipedia Ja, sie ist jetzt eben 40 und keine 20 mehr aber sie ist auch ein ganz anderer Typ als Madonna. Die Haarfarbe ist mir egal, solange sie zum Typ passt. Ihre Figur würde ich Madonnas auch vorziehen, denn Fitness in allen Ehren aber Madonna sieht doch ein wenig zu durchtrainiert aus.
    Tatsache, da weißt Jeri Ryan selbst doch eindeutig mehr weibliche Züge auf. Ja, Madonna hat mittlerweile einen sehr übertrieben trainierten Körper, hat aber eindeutig abgenommen und sieht mehr oder weniger schon krank aus. Da lob ich mir die Frau Borg doch wohl eher! Was ihr Karriere angeht, finde ich die eigentlich schon ordentlich, ich wusste gar nicht, dass sie bei so vielen Wettbewerben teilgenommen hat oder bei welchen Serien sie mitspielt. Danke für den Link!

Jeri's Lippen gehen aber noch im Gegensatz zu Angelina Jolie's Lippen. Die hat ja einen ganz schönen Schmollmund. Kes sah aber auch ganz hübsch aus, besonders mit den längeren Haaren und B'elanna hat eben durch den klingonischen Einfluss ein gewisses Temprament.
    Na ja, ich glaube, Angelina Jolie's Schmollmund wäre mir da doch noch was lieber^^... aber nun zurück zu den anderen Damen der Voyager. Jennifer Lien alias Kes sah in der Serie wirklich gut aus, aber heute... ich glaube irgendwo hier habe ich auch ein (aktuelles) Bild von ihr reingestellt... es war... schockierend! Zu B'Elanna... (Schauspieler Namen fälklt mir grad nicht ein) habe ich kein neueres Bild, vielleicht weiß da jemand mehr.

• T'hya
    antwortet
    @elfcrystal
    Hier ist mal ein wenig über Jeri Ryan: Jeri Ryan ? Wikipedia Ja, sie ist jetzt eben 40 und keine 20 mehr aber sie ist auch ein ganz anderer Typ als Madonna. Die Haarfarbe ist mir egal, solange sie zum Typ passt. Ihre Figur würde ich Madonnas auch vorziehen, denn Fitness in allen Ehren aber Madonna sieht doch ein wenig zu durchtrainiert aus. Jeri's Lippen gehen aber noch im Gegensatz zu Angelina Jolie's Lippen. Die hat ja einen ganz schönen Schmollmund. Kes sah aber auch ganz hübsch aus, besonders mit den längeren Haaren und B'elanna hat eben durch den klingonischen Einfluss ein gewisses Temprament.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigen
    Tja, gute Frage!
    Aber hast du schonmal Madonna ohne Make-Up gesehen? Das dürfte deine Frage beantworten!
    0_O... böses Erwachen!
    Nein, Madonna ohne Make-Up sieht nun wirklich nicht besonders anziehend aus. Wobei ich sagen muss, sie hat sich mit ihrer Karriere schon einem immensen Stress hingegeben, von Ryans Karriere weiß ich nicht besonders viel, doch vielleicht musste sie auch nicht ganz so "leiden"... na ja, schlecht sieht Ryan ja auch nicht aus... Madonna schafft sie da locker! Ich finde ihren Mund nur etwas groß... na ja..

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    Kann man das irgendwo sehen?
    Tja, gute Frage!
    Aber hast du schonmal Madonna ohne Make-Up gesehen? Das dürfte deine Frage beantworten!

• Captain Geneva
    antwortet
    Jepp, schauste hier:Stehen die meisten Männer auf blonde Frauen?
    Ich weiß.

Naja, auf dem Anhang ist sie ja natürlich für das Shooting verbereitet worden!
    Ohne Make-Up würde sie wohl erheblich älter aussehen.
    Kann man das irgendwo sehen?

• Cavit
    antwortet
    Zitat von Captain Geneva Beitrag anzeigen
    gab es da nicht mal einen Thread in diese Richtung, mit blond und so?
    Jepp, schauste hier:http://www.scifi-forum.de/off-topic/...de-frauen.html

Auf dem Anhang, ist sie da auch schon 40? Da hätte ich sie als mitte 30 eingeschätzt. Aber 40 ist wirlkich schon zu alt, für mich unereichbar!
    Naja, auf dem Anhang ist sie ja natürlich für das Shooting verbereitet worden!
    Ohne Make-Up würde sie wohl erheblich älter aussehen.

`@MC
    Das mit den Asiaten kann ich jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen, ich brauch ne Frau auf Augenhöhe (oder jedenfalls fast )
    Tja, das ist bei jedem anders!
    Ich mags eher klein und zierlich!

• Captain Geneva
    antwortet
    Hm, ob Seven mit schwarzen Haaren genauso eine Wirkung gehabt hätte?
    gab es da nicht mal einen Thread in diese Richtung, mit blond und so?

Ne, die heißt Jery Lynn Ryan!
    Naja, 40 ist sie jetzt! Und wie heißt es so schön? Auf alten Fregatten lernt man segeln!
    Auf dem Anhang, ist sie da auch schon 40? Da hätte ich sie als mitte 30 eingeschätzt. Aber 40 ist wirlkich schon zu alt, für mich unereichbar!

`@MC
    Das mit den Asiaten kann ich jetzt nun wirklich nicht nachvollziehen, ich brauch ne Frau auf Augenhöhe (oder jedenfalls fast )

Lädt...
X