Fehler in ST:Voy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler in ST:Voy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Zefram: Es gibt sicherlich Folgen, die mehr und/oder schwerere (inhaltliche) Fehler aufweisen, als dies bei "Der Fürsorger" der Fall war. Aber immerhin steht ja die Behauptung im Raum, daß es nur wenig Probleme machen würde, pro Staffel ein 800-Seiten-Buch (!!!) mit Fehlern zu füllen. Und da müßte man auch in den ersten 2 Episoden schon ein paar mehr als nur 2 Fehler finden...

    Aber OK - wir werden in Kürze zur Folge 3 übergehen - wenn Ihr da dann 28 Fehler findet, seid Ihr ja wieder im Soll!

    Wäre doch cool, wenn wir eine forumsinterne Voyager-Fehlerliste erstellen würden, oder!?

    (btw. Im Vergelich zum TNG-Pilotfilm steht Voyager bisher wesentlich besser da, was die Fehler betrifft! (SCNR) ).
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #47
      Hallo Mods !
      Wie wäre es damit, diesen Thread mit dem bestehen Voyager-Fehler Thread zusammen zu fügen ??
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #48

        Nee nee, hier gehts der Reihe nach.
        Wir sind bei Fehler 2 der Episode 1!!!

        Wenn die 800 Seiten voll sind, können wir die ja immer noch verbinden.

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #49
          jup haben Vorlesungen gehabt und auch noch Logistik bäääääh (wieso braucht ein Informatiker Logistik?)ja ölassen wir das

          @Direwolf:da muß der Verdunstungspunkt des Stickstoffs ähnlich dem von wasser seien da Janeway und co sich ohne schutzmaßnahmen in der Athmosphäre Bewegen (sie muß erdähnlich sein) und auf der Erde können keine Stickstoffwolken entstehen und alle sonstigen gase die mir da einfallen (die diesem Verdunsdungspunkt nahekommen sind nicht grade gesund)

          @Data
          zum TNG Pilotfilm: im gegensatz zu voyager musste sich die Filmcrew (drehbuch regie ect. ) erstmal zusammenfinden während sie bei Voyager schon ein Team waren

          und Mr.Cayson???? hmmmmm bin dich kein Formwandler *bg*


          Kara
          Chefingenieure sind schlimmer wie MacGyver sie basteln dir aus einem isolinearen chip und einem Kommunikator einen funktionierenden Warpantrieb! :geordi:

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von Kara_Cayson
            und Mr.Cayson???? hmmmmm bin dich kein Formwandler *bg*
            Ups - sorry!!! *rotanlauf*

            --> Ein klarer Fall von "Falsch recherchiert, Mr. Data!"
            "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

            "Das X markiert den Punkt...!"

            Kommentar


              #51
              Ach, mir ist grade wieder was eingefallen:

              Der Fürsorger sagt doch, er habe die Galaxy abgesucht mit Mitteln, die "außerhalb ihrer Vorstellungskraft liegen", abgesucht!
              Warum ist er dann nicht so clever, und sucht einfach die andere Phalanx

              Kommentar


                #52
                - weil Suspiria viellciht nicht gefunden werden will?
                - weil diese Mittel Suspiria vielleicht gar nicht finden können?
                - weil Suspiria "Böse" geworden ist und sich weigert zu kommen?

                usw. usw.
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #53
                  So - nachdem zu "Der Fürsorger" anscheinend nix mehr kommt, machen wir halt weiter mit Folge Nr. 3 ("Die Parallaxe"). Momentan (nach 2 Folgen) liegen die "Voyager"-Kritiker und -Fehlersucher 18 Fehler hinter dem Minimalziel (20 Fehler) zurück...


                  DIE PARALLAXE
                  Auf dem Weg zurück in Richtung Alpha-Quadrant fängt die U.S.S. Voyager einen Notruf auf. Als man der Sache nachgeht, findet man ein Raumschiff, das anscheinend im Ereignishorizont einer Quantensingularität festsitzt.
                  Bei einem Rettungsversuch gerät die Voyager ebenfalls in diese Raumfalle, und die Crew bemerkt, daß sie sich in einer Art Raum-Zeit- Schleife befindet...



                  Viel Spaß beim Fehlersuchen und -posten!!!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #54

                    Data, kann es sein, dass dich eine leicht sadistische Freude treibt?
                    Wenn, teile ich sie mir dir!

                    Dass da ein schwarzer Vulkanier auftaucht, güldet aber nicht, das ist schon in der ersten Folge durchgefallen.

                    endhar har
                    Republicans hate ducklings!

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von endar

                      Data, kann es sein, dass dich eine leicht sadistische Freude treibt?
                      Sagen wir´s mal so: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
                      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                      "Das X markiert den Punkt...!"

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von Data

                        Sagen wir´s mal so: Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
                        Dem kann ich mich nur anschließen
                        LANG LEBE DER ARCHON

                        Kommentar


                          #57
                          Und was lehrt uns das Ganze:
                          Man sollte sich mit vorschnellen Behauptungen zurück halten, wenn man sich nicht sicher ist diese annähernd überzeugend belegen zu können !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Oh Mann, ich kann nur sagen, das ich das hier ziemlich affig finde, da man sich sowieso nicht mehr an die Feler erinnert und das einem jetzt gesagt werden soll ´siehste, so schlimm ist VOY garnicht´ finde ich wirklich mit der Brechstange vergleichbar...na ja, vielleicht gehts nicht anders, weil die Fehlersuche-Mentalität in den letzten Jahren zugenommen hat, aber ich finde den Thread irgendwie seltsam...besonders die Genugtuung, die ienige hier empfinden, weil sie denken, sie hätten was bewiesen...na ja, aber scheint ja zu klappen, also was solls...
                            "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                            "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                            Member der NO-Connection!!

                            Kommentar


                              #59

                              Ich finde das gar nicht schlimm. Ganz im Gegenteil.
                              Das "Voyager ist fürs Klo" Getue ist für ein Star Trek Board in meinen Augen eindeutig zu stark ausgeprägt und ich habe den Eindruck, dass sie die Kritiker auch gegenseitig anstacheln und hochpuschen in ihren Rund-um-Schlägen.

                              Wenn die "Möger" dann mal eine Offensive starten, um mal ein wenig Ruhe zu haben, ist das nur in Ordnung. Hunderte, wann nicht tausende Male (aaaach jaaa) haben wir hören dürfen, Voyager stecke voller Fehler. Und jetzt wird einmal (!) nach einem Beweis verlangt und wir sind gleich "affig".

                              Ich weiss, ich wecke schlafende Geister und ich fand's auch nicht am Schlimmsten, aber was Seven anbetrifft, herrscht im Augenblick auch Ruhe.

                              endar
                              Republicans hate ducklings!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich finds auch nicht übel ehrlich gesagt, ich war der festen Überzeugung, man würde mehr als 5 Fehler pro Folge finden!

                                Allerdings behaupte ich mal, wenn wir das bis zur 4/5ten Staffel durchziehen, könnte der Schuss für die "Pro-Voyager" nach hinten losgehen! Denn die Fehler werden nicht weniger, sondern im Laufe der Serie werden es mehr, da man vorherige Folgen des öfteren ignorierte!

                                Aber bis jetzt siehts echt gut aus...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X