Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zu welchem Volk würdet ihr am liebsten gehören und zu welchem am wahrscheinlichsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Argh... jetzt hatte ich einen schönen langen Text verfaßt, und dann wurde ich ausgeloggt Also noch mal...

Am liebsten wäre ich wohl Cardassianer. Dieses Volk übt eine seltsame Faszination auf mich aus, sie gefallen mir auch optisch gut - und sie haben Saunas

Was ich nun wirklich wäre? Vulkanier? Nein, dieses ständige Unterdrücken der Emotionen liegt mir nicht. Gefühle sind nichts, wofür man sich schämen muß, und ab und zu können sie sogar durchaus nützlich sein.
    Vermutlich würde ich wirklich bei den Cardassianern landen. Ich bin pünktlich, mag Saunas und friere leicht *g* Außerdem kommt mir ihre Denk- und Handelsweise oft sehr vertraut vor. Die Vielschichtigkeit, das Planen und Hinterfragen, die dezente Paranoia... Alles läuft gut? Dann suche schon einmal nach Saboteuren. Ein Satz hat zwei mögliche Deutungen? Finde die dritte und antworte auf die vierte. Ach ja... Wissen ist Macht, und je nachdem, wann und wie man es preisgibt, können Wissen und Rhetorik eine stärkere Wirkung haben als Muskelkraft und dicke Waffen.

Vielleicht schreit gleich jemand "Romulaner", aber ich habe ganz gern meinen eigenen Löffel dabei
    Lieber ein Löffel am Kopf als ein Messer im Rücken.
    "Sch***e, hab' ich eigentlich mein Raumschiff abgeschlossen?"
    Widerstand ist respektlos!

Kommentar

Ich wäre gern ein 8472er

Nie wieder Schnupfen, denn man hätte das beste Immunsystem , und mann könnte ohne Raumanzug endlich die Felgen putzen" Wichtig für die mädels"

Ansonsten
      bin ich gern mensch

PS

Wo kann ich den mal ein Bild meines heisgeliebten neuen Tattoos einstellen
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

Kommentar

Hallo!

Am liebsten würde ich Vulkanier sein oder ein Android Jedoch am wahrscheinlichsten gehöre ich eher zu den Betazoiden oder Bajoranern. Ich bin sehr emotional und mitfühlend und oft stehen mir meine Gefühle im Weg, wenn ich irgendetwas wichtiges zu machen oder zu entscheiden habe. Als Android oder Vulkanier würden mir nicht meine Gefühle im Weg stehen und ich könnte eine Sache viel objektiver und neutraler angehen.
        Wobei es sicherlich auch reizvoll wäre, ein Teil des Q- Kontinuums zu sein. Da bräuchte ich mir überhaupt keine Gedanken mehr um Entscheidungen zu machen, die von meinen Gefühlen beeinflusst werden würden. Ich müsste nur mal mit dem Finger schnippen und alles ist gut^^ Aber vielleicht würde ich dann auch so einer wie Q werden...
        Jede Spezies hat halt seine Vor- und Nachteile.

lg
        Nur ungern nimmt der Klingonenmann
        statt barer Münze Tribbles an!

Kommentar

Ein Q zu sein wäre natürlich obercool, aber es wäre wahrscheinlich doch so wie bei den Reichen, wenn man alles haben kann wird es einem irgendwann leicht langweilig.

Ich wäre wahrscheinlich eine Betazoide, aber nackt heiraten nönönönö
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

Kommentar

Zu meinem Einstand im Forum hole ich diesen Thread mal hoch und sage euch, welcher DS9-Spezies ich am liebsten angehören würde und warum. In aufsteigender Reihenfolge:

5. ein Tribble – die einzige Spezies, die man einem Sternenflottenkapitän auf dem Kopf tanzen sah

4. ein Ferengi – alle Weiber laufen nackt herum!?!

3. Morn – jeden Tag Freibier

2. ein Formwandler/Gründer – jede Nacht bei einer Anderen im Bett, und keiner merkt es (“Hallo, Schatzi, dein Mann ist vom Flotteneinsatz zurück!”)

Und meine Nummer 1:

1. ein Spiegel-Trill – die Spezies mit den schärfsten Frauen beider Universen. Okay, während man das Mädel auszieht, sollte man ihm unauffällig das Messer verstecken.
            Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Willkommen im Forum!
              Morn – jeden Tag Freibier
              Morn ist keine Spezies, sondern eine Person
              2. ein Formwandler/Gründer – jede Nacht bei einer Anderen im Bett, und keiner merkt es (“Hallo, Schatzi, dein Mann ist vom Flotteneinsatz zurück!”)
              Ich auch, aber aus anderen Gründen...

Kommentar

@Omikron:
                Ich weiß, deswegen habe ich bei "Morn" keinen unbestimmten Artikel gesetzt. Wurde seine Spezieszugehörigkeit je bekannt?
                Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

Kommentar

Am liebsten Klingone. Die Lach- und Saufturen, das zusammenknallen der Köpfe, Blutwein trinken und singen. Typisch Barbaren einfach spitze. Aber auch Ehre, Mut und Tapferkeit. Alles im allem das perfekte Paket. Würde wohl auch am ehesten dahin passen. Obwohl ich die Cardassianer auch total super finde.
                  Die Demokratie ist die schlechteste Reigierungsform, abgesehen von allen anderen. Winston Churchill

Kommentar

Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                    @Omikron:
                    Ich weiß, deswegen habe ich bei "Morn" keinen unbestimmten Artikel gesetzt. Wurde seine Spezieszugehörigkeit je bekannt?
                    Ich glaube nicht, aber man sieht Morn öfters mal im Quarks wie er mit Frauen flirtet. Ich finde den sowieso Hammer als running gag. Was hat der überhaupt für einen Beruf? lol

Kommentar

Er ist Lurianer und hat viele Geschwister. Er hat sein Bargeld (flüssiges Latinum) in seinem zweiten Magen und übergibt sich einfach vor dem bezahlen.
                      Weiteres siehe Memory Alpha Morn . Sehr amüsante Seite!
                      Slawa Ukrajini!

Kommentar

Hm.
                        Borg? Klingt nicht schlecht, abegesehen von den Stimmen.
                        Bolianer? Ich mag die einfach.
                        Vulkanier? Leben sie lange, und in Frieden(?)

Kommentar

Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                          Hm.
                          Borg? Klingt nicht schlecht, abegesehen von den Stimmen.[...]
                          Na das nenn ich mal ne ungewöhnlich Aussage!
                          Bis auf die Stimmen (die fallen mir bei denen auch immer als erstes negativ auf ) findest du die Zugehörigkeit zu den Borg als für dich erstrebenswert?
                          WARUM???

Live long and prosper.
                          Zuletzt geändert von Wannabe; 23.04.2011, 10:11.
                          UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Weiß nicht, seit neuestem faszinieren mich die Borg.

Kommentar

Zitat von USS Excalibur Beitrag anzeigen
                              Weiß nicht, seit neuestem faszinieren mich die Borg.
                              Faszinieren tun mich die Borg auch, sogar sehr, aber deshalb wäre ich noch lange nicht gerne einer von ihnen.
                              Irgendetwas musst du doch am Dasein als Drone attraktiv finden. Was?

Live long and prosper.
                              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Aber Bolianer mag ich auch (Chell).

Kommentar

Lädt...
                                X