Welche Paarungen wäre interesant - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Paarungen wäre interesant

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm wie wehrs wenn man einen Halb Vulkanier/Ferengi mit einem Halb Klingonen/Cardassianer kreuzt? einfach eine Rasse schaffen die vollkommen Neu ist. Oder Klingonen und hirogen? eine neue Jägerrasse? Dan gibt es ja glaube ich im Delta Quatrant diese Genetische Mischung Klingone/Vidiianer die haben ja die DNA genutzt?

Kommentar

Tribble + Targh = Haariger Targh

oder weitere Xindi Spezien erschaffen:

Kröten und Wirbellose Mollusken

Kommentar

Wie wäre es mit einem Vorta-Jem`Hadar-Mischling?
        Ich frage mich, welchen Platz der dann in der Dominon-Hierachie einnehmen würde.

Kommentar

Andorianer und Tellariten
          was da wohl rauskommen mag ? "G"

Kommentar

Oder Klingone und Wechselbalg. Der ideale Krieger.

Kommentar

Zitat von Icherich Beitrag anzeigen
              Oder Klingone und Wechselbalg. Der ideale Krieger.
              Sinnlos - jeder normale Wechselbalg kann auch ein Klingone und perfekter Krieger sein ... das ist ja grad das besondere an Wechselbälgern - (fast) alle Speziesmöglichkeiten der Galaxis.

Live long an prosper.
              UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Zitat von Wannabe Beitrag anzeigen
                Sinnlos - jeder normale Wechselbalg kann auch ein Klingone und perfekter Krieger sein ... das ist ja grad das besondere an Wechselbälgern - (fast) alle Speziesmöglichkeiten der Galaxis.
                Wechselbälger haben zwar die Eigenschaft, ihr Aussehen verändern zu können, aber sie nehmen nicht automatisch die Charaktereigenschaften der jeweiligen Spezies an.
                In sofern ist das gar nicht so sinnlos, der Möglichkeit des Formwandelns noch die Agressivität der Klingonen hinzuzufügen... es wäre durchaus eine interessante Mischung.
                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

Kommentar

Vulkkanier-Vorta wäre auch interessant. aber wahrscheinlich hat das Dominon den Vorta schon längst Vulkanische Charaktereigenschaften eingepflanzt.

Kommentar

Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    Wechselbälger haben zwar die Eigenschaft, ihr Aussehen verändern zu können, aber sie nehmen nicht automatisch die Charaktereigenschaften der jeweiligen Spezies an.
                    Wenn die Wechselbälger eine Wechselbalg-Agenda verfolgen, dann mag das stimmen. Sind sie aber darauf aus einfach nur zu SEIN, ihre Natur auszuleben, dann hat DS9 klar gemacht, dass sie nicht einfach nur die Gestalt wechseln, sondern das verkörperte Wesen bzw. der verkörperte Gegenstand WERDEN. Auf diese Weise erfahren sie das Universum aus (fast) allen Perspektiven.

Live long and prosper.
                    UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

Kommentar

Ich frage mich, ob Kreuzungen mit Vortas möglich wären.
                      Zum Beispiel : Vorta - Mensch , Vorta Klingone
                      etc
                      Gruß Kitany

Kommentar

Wie wäre es mit Cardassianer und Ferengi, säh doch sicher lustig aus...

Oder vielleicht einen Klingonen und einen Talaxianer.
                        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

Kommentar

Oder Romulaner-Vvulkanier. wäre zwar optisch nicht so interessant, aber ich wäre gespannt, welche Ideologie der wählen würde.

Kommentar

Oder Romulaner-Vvulkanier. wäre zwar optisch nicht so interessant, aber ich wäre gespannt, welche Ideologie der wählen würde.
                            Logische feindseeligkeit....
                            Wenn die Menschen nur über das reden würden, was sie wirklich verstehen, währe es sehr still auf der Welt.
                            -------Metal, die wahre Musik!

Kommentar

Mich würde ja mal eine mischung aus Vulkanier, Etherianer und Harvester interressieren denn bis auf die Vulkanier haben die alle ein ziemlich anderes ausehen als ein mensch^^

Kommentar

Warum nicht auch Horta und Borg? Dann können sich die Borg rasend schnell durch ganze Planeten fressen. Oder Betazoiden und Vulkanier, das ergäbe sicher eine sehr starke telepathische Verbindung. Oder Menschen und Vulkanier, solange, bis man die spitzen Ohren weggezüchtet hat. Oder Tellariten und Ferengi, eine prima Händler-Spezies. Oder eben Borg und Q, dann fliegt die Galaxis endgültig auseinander.

Kommentar

Lädt...
                                X