Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der beste Star Wars Film
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Der beste Star Wars Film ist Episode 3-Die Rache der Sith. Es sind die besten effekte und die beste Grafik.
-
Ich finde Episode 2 ganz knapp vorne.
Ist wie bei allem reine Geschmacksache. Insgesamt schaue ich mir aber alle Filme gerne und meist auch schnell hintereinander an.
Mein liebster SW-Film ist aber eigentlich kein offizieller:
Ein kurzer Fanfilm steht bei mir ganz oben: I.M.P.S. - Davenport / Relentless
Der ist cool gemacht, hat echt Charakter, Action, Spezialeffekte und die richtige Prise Witz...
Einen Kommentar schreiben:
-
stimme für "das imperium schlägt zurück". einfach einer der besten sci-fi filme aller zeiten, mit so vielen tollen szenen. angefangen bei der schlacht in der eiwüste von hoth bis zum legendären finale. außerdem werden yoda und boba fett ins sw-universum eingeführt.
meine rangliste aller star wars filme wäre:
1. Das Imperium schlägt zurück
2. Eine neue Hoffnung
3. Die Rache der Sith
4. Rückkehr der Jedi-Ritter
5. Angriff der Klonkrieger
6. Die dunkle BedrohungZuletzt geändert von Flagg; 07.01.2013, 09:32.
-
Ganz einfach:
1TESB
2ROTJ
3ANH
4ROTS
5AOTC
6TPM
Der 5. ist meiner meinung nach der beste weil luke den kampf gegen vader verliert und das imperium siegt was eingentlich in jedem film so sein müsste ich meine es gibt geschätzt 1000 Rebellen und alleine auf der executer sind schon mehr imperiale...
-
Schon allein, weil ich Episode 2 als Kind im Kino gesehen hab ist es für mich immer noch die Beste von allen.Ich war einfach während der ganzen Vorführung beeindruckt und total hinweg. Der 1. Film für mich, der kein Kinderfilm war.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWenn man bedenkt, welche Filme Tele5 vorwiegend im Abendprogramm bringt nicht:
Wahrscheinlich denkt sich der durchschnittsscififan einfach warum sollte ich 5 cent bezahlen, damit die meine Meinung wissen
Ich halte diese ganze Umfragen für vllkommen hirnrissig
-
Oder die Zuschauer verwechseln einfach die zweite Episode (Klonkrieger) mit dem zweiten Film (Imperium). Die Titel wird sich ja eh niemand merken, der kein großer Fan ist. *g*
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenDas Episode 2 so gut abschneidet wundert mich allerdings ein wenig...:
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigen"Gerade" ist gut. Die läuft da schon seit Monaten, wenn nicht seit Jahren. Ebenso wer ist ihr Lieblings-ST-Captain und so weiter.
Das Episode 2 so gut abschneidet wundert mich allerdings ein wenig...
Episode 2 fand ich absolut grausam
-
Zitat von Soran_Panoko Beitrag anzeigenIn Tele 5 wird gerade die selbe Umfrage gemacht, da führt Episode 2
Das Episode 2 so gut abschneidet wundert mich allerdings ein wenig...
-
In Tele 5 wird gerade die selbe Umfrage gemacht, da führt Episode 2
-
Für mich ganz klar Episode 6! Ich finde die Handlung am besten, der Film ist sehr spannend, er hat eine gute Weltraumschlacht und ich finde das Ende schön. Episode 4 steht aber nur sehr knapp auf Platz 2, da ich sie fast genauso gut wie ROTJ finde und es der erste SW Film war den ich gesehen habe.
MTFBWY
Young Ani
-
Empire Strikes Back ist für mich allgemein der beste Film aller Zeiten, nirgendwo wird die Handlung so witzig und spannend im Stakkato vorangetrieben. Von den Neuen finde ich Episode II am besten, der ist ohnehin großartig. Natürlich sind die Dialoge eine Katastrophe und die Liebesszenen - o weia. Aber das macht vielleicht 10 Minuten im Film aus, also wen juckt es? Die Verfolgungshagden am Anfang sind grandios und mit der Landung von Anakin auf Geonosis beginnt die wohl längste Actionsequenz der Filmgeschichte (45 min.). Perfekt!!
-
Zitat von irony Beitrag anzeigenTiefpunkt ist das lahmarschige Duell zwischen Obi-Wan und Vader.
Ich mag halt ruhige Phasen, die lassen das "Krawumm" später einfach besser wirken - oder schon das Gewimmel in Mos Eisley. So hat eben jeder seine Vorlieben und der Gesprächsstoff geht nicht aus...
-
Zitat von Cherrieman Beitrag anzeigenIch bin überrascht, dass auch bei den Fans der "Klassiker" Teil IV so selten genannt wird. Ich finde ihn wahnsinnig gut erzählt: Die Kaperung von Leias Schiff als Aufmacher, dann der Schwenk auf Lukes beschauliches Leben auf Tatooine. Der Spannungsbogen bis zum Verlassen des Planeten (da kribbelts, obwohl ich die Handlung wirklich schon in-und-auswendig kenne
Wer weiß, wie das alles hier aussähe, wenn Lucas die Filme in der "richtigen" Reihenfolge gemacht hätte. Wäre "Episode I - The Phantom Menace" auch so unbeliebt, wenn es der allererste SW-Film gewesen wäre?