If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das auch... Und ich mochte auch den Schauspieler (Hayden Christensen oder wie der hieß) nicht so... Die Tricktechnik war gut, aber eine Witzfigur wie Jar Jar Binks hätt's nicht gebraucht - C3PO und R2D2 waren wenigstens nützlich...
Und vor allem - die Story gefiel mir nicht
R2-D2 ist mein absoluter Lieblingscharakter aus allen Star Wars Filmen Er ist so ungemein drollig und nuetzlich. *Girlymodus an* Ich find ihn immer so suess, wie er oben im X Wing Fighter drin sitzt. Awww... *Girlymodus aus*
Jar Jar Binks war eine absolute Nervtroete, naja, immerhin wurde er in Teil 2 nur noch kurz gezeigt ( oder verwechsel ich das? ).
Ich fand, dass Christensen seinen Job ganz gut gemacht hat, ich hab ihm den Anakin schon abgekauft - gerade seine Zerissenheit im Teil 2 kam gut rueber. ABER: Wie soll ich denn Sympathien fuer jemanden aufbauen, von dem ich jederzeit befuerchte, dass er zum Boesen ueberlaeuft. Das hat die Spannung von vornherein kaputt gemacht ( imo ).
1. Rückkehr der Jedi-Ritter -> Jabba & Imperator, nur die Schlacht auf Endor naja keine Ahnung zieht sich etwas
2. Eine neue Hoffnung -> Auftritt von Jabba, teilweise auch wegen Peter Cushing (Tarking), nur die Raumschlacht zum Schluss finde ich nicht so
3/4. Die Dunkle Bedrohung/Rache der Sith -> Episode 1 war TOP, Episode 3 war wegen der Sceen-Time des Imperators klasse, nur der Kampf zwischen Dooku und Anakin war unglaubwürdig
5/5 Angriff der Klonkrieger/Rückkehr des Imperiums -> Ep 2 hat sich etwas bis zum Schluss gezogen, dafür was das Finale rund um Count Dooku klasse, bei Ep 5 finde ich die Szenen auf Dagobath nicht so interessant
Mein Lieblingsfilme sind VI und V ( wobei ich fuer die VI gestimmt habe - musste mich ja fuer einen entscheiden )
Ich mag die ganze Endszene zwischen Imperator, Vader und Luke. Ja, und finde die Ewoks toll - auch wenn andere das nicht so sehen. Auch der ganze Anfang auf Tatooine ist herrlich.
Episode 5 ist genauso genial. Die Szenen mit Yoda und in der Wolkenstadt sind grossartig. Dann Vaders offenbarung! Genial!
Episode IV folgt auf Platz 3 ( solider, guter Film ). Von der neuen Trilogie mag ich eigentlich nur Teil III.
Mir fiel es von Anfang an schwer, mich auf Ani einzulassen, da man sein Schicksal ja kennt...
Das auch... Und ich mochte auch den Schauspieler (Hayden Christensen oder wie der hieß) nicht so... Die Tricktechnik war gut, aber eine Witzfigur wie Jar Jar Binks hätt's nicht gebraucht - C3PO und R2D2 waren wenigstens nützlich...
Mein Lieblingsfilme sind VI und V ( wobei ich fuer die VI gestimmt habe - musste mich ja fuer einen entscheiden )
Ich mag die ganze Endszene zwischen Imperator, Vader und Luke. Ja, und finde die Ewoks toll - auch wenn andere das nicht so sehen. Auch der ganze Anfang auf Tatooine ist herrlich.
Episode 5 ist genauso genial. Die Szenen mit Yoda und in der Wolkenstadt sind grossartig. Dann Vaders offenbarung! Genial!
Episode IV folgt auf Platz 3 ( solider, guter Film ). Von der neuen Trilogie mag ich eigentlich nur Teil III.
Mir fiel es von Anfang an schwer, mich auf Ani einzulassen, da man sein Schicksal ja kennt...
Was ich schade fande als Anakin mit denn Klontruppen denn jediTempel angegriffen haben,warum haben wir da nicht paar Jedikämpfe gesehen.Was wir gesehen haben war ja gar nicht.-.- Das wirklich der einzige - Punkt bei Episode 3 da hätte mann mehr zeigen können wie Anakin gegen die jedi gekämpft haben.-.-
jar jar binks ist sehr lustig. Ich find episode 3 und 5 am besten. IM dritten teil ist es geil wie die zu hackfleisch gemacht werden. Und am meisten hat mir bei episode 5 gefallen: Luke, ich bin dein Vater...
Du bist krank.
Zum einen findest du Jar Jar Binks lustig, zum anderen - was ist so toll daran, wenn ein Orden, der sich der Wahrung des Friedens verschrieben hat, aufgrund eines Verräters von Truppen des Bösen abgeschlachtet werden, zudem starben hier auch jede Menge Kinder!
jar jar binks ist sehr lustig. Ich find episode 3 und 5 am besten. IM dritten teil ist es geil wie die zu hackfleisch gemacht werden. Und am meisten hat mir bei episode 5 gefallen: Luke, ich bin dein Vater...
Für mich ist es "Das Imperium schlägt zurück". Es fällt mir aber irgendwie schwer zu erklären wieso. Hauptsächlich das Geschehen auf der Wolkenstation hat es mir dabei angetan. Ich hab aber mich auf ein Ranking festzulegen. Die Teile hängen ja auch inhaltlich eng zusammen. Am wenigsten mag ich die Episode I, was wohl daran liegt, dass man Jar Jar Binks für meinen Geschmack eine etwas zu große Rolle spielt.
Einen Kommentar schreiben: