Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Für mich ist es weiterhin Attack of the Clones, wobei ich ja schon den Titel irreführend finde. Die Romanze tut weh und das Ende auf Geonosis ist mMn verwirrend. Absoluter Pluspunkt sind die Szenen auf Camino (ja, miese CGI) plus anschliessender Verfolgungsjagd. SW Feeling pur.
    TFA+TLJ sind für mich kein SW.
    "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
    Azetbur

    Kommentar


      Ich finde auch das es keinen schlechten Star Wars Film gibt, dafür bin ich einfach zu sehr SW Nerd seit meiner Kindheit. Ich wahle deswegen die Episode, die ich am wenigsten geschaut habe...Attack of the Clones. Ist per se wie gesagt nicht schlecht aber teilweise doch recht zäh und zu CGI überladen. 3PO wirkt gerade auf Geonosis lächerlich, die Lovestory könnte weniger kitschig sein und der Arenakampf ist auch nicht so gut wie er sein könnte.
      Mein aktuelles Ranking:
      1. Ep5
      2. Ep6
      3. Ep3
      4. Ep4
      5. RO
      6. Ep8
      8. Ep7
      9.Ep1
      10. Solo
      11. Ep2

      Kommentar


        (deleted)

        Kommentar

        Lädt...
        X