Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Space Marine
    Stimmt, die beiden sind klasse.
    Im Gegensatz zu manchen finde ich das Duo auch in den neuen Filmen toll und witzig, manche finden es übertrieben, ich mag ihren Humor einfach
    Wie kann man die beiden nicht lustig finden???
    Gerade in Episode 3 zeigen die beiden doch wieder, was in ihnen steckt
    Einfach unwiderstehlich
    The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

    Kommentar


      Tja, es gibt Leute, die lehnen ja in solche ernsten FIlmen Slapstick ab, und wenn überhaupt, dann finden sie nur die alten FIlme amüsant.

      Naja, die alten haben auch ihre Nachteile, ich denke nur an den blauen Stoffelefanten in Jabbas Palast am Anfang von Episode 6
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine
        Tja, es gibt Leute, die lehnen ja in solche ernsten FIlmen Slapstick ab, und wenn überhaupt, dann finden sie nur die alten FIlme amüsant.

        Naja, die alten haben auch ihre Nachteile, ich denke nur an den blauen Stoffelefanten in Jabbas Palast am Anfang von Episode 6
        oh, ja, das vieh war echt bekloppt.
        Aber dieses dumme vieh, was immer auf Jabba sitzt und dumm rumlacht, das konnte ich auch nie ab.
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          Zitat von Jan Mollari
          oh, ja, das vieh war echt bekloppt.
          Aber dieses dumme vieh, was immer auf Jabba sitzt und dumm rumlacht, das konnte ich auch nie ab.
          Das, welches C3PO das Auge rausgerissen hat?
          Das war beschuert
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine
            Das, welches C3PO das Auge rausgerissen hat?
            Das war beschuert
            Warum? Ich fand es witzig, so richtig fies.

            Kommentar


              Nein, das Vieh ist bescheuert, die Szene ist urkomisch.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Einigen wir uns darauf das das Vieh und die Szene so bescheuert waren das sie schon wieder witzig sind
                Wia Orkze wer'n dat Uniwärsum plattstampf'm un' allä wechmosch'n , die sich unz in'nen Wech stell'n

                Kommentar


                  ganz klar episode 1 war so enteuscht als ich den kinderfilm gesehen hatte...

                  finde der hat am wenigsten mit der starwars zu tuen..der erinnert mich voll an ne fantasy komödie mit diesem JarJar Binks...ich will bei star wars nicht lachen sondern fasziniert werden...
                  möge die Macht mit euch sein....

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine
                    Tja, es gibt Leute, die lehnen ja in solche ernsten FIlmen Slapstick ab, und wenn überhaupt, dann finden sie nur die alten FIlme amüsant.

                    Naja, die alten haben auch ihre Nachteile, ich denke nur an den blauen Stoffelefanten in Jabbas Palast am Anfang von Episode 6
                    ja der kommt aber höchstens 1min vor un der JarJar Binks viel zu offt...
                    möge die Macht mit euch sein....

                    Kommentar


                      Zitat von cEvinKey
                      Episode 6:
                      Weil die Ewoks einfach der Gipfel der Unglaubwürdigkeit sind...
                      was wie kannst du nur du banause!!! teil 6 ist der aller beste teil und die ewoks sind auch cool...
                      möge die Macht mit euch sein....

                      Kommentar


                        Zitat von OmegaTherion
                        Der schlechteste Star Wars Film ist aus meiner Sicht ganz klar Episode I - TPM.
                        Zwar bin ich generell der Meinung, dass SW ab und an durch etwas zu viel Klamauk ein gehöriges Stück Potential verschenkt (was nicht heißt, dass mir SW nicht sehr gefallen würde), aber in TPM wird hier einfach die Grenze des guten Geschmacks überschritten.
                        Insbesondere Jar Jar Binks und die Gungans gehören zu den negativsten mir bekannten Elementen des ganzen Star Wars-Universums - stellenweise verkommt TPM so fast zur reinsten Kinderstunde.
                        Natürlich gibt es im Film auch interessante Momente und viele kreative Ideen, doch der Jar Jar-Faktor ist einfach zu groß.
                        100% deiner meinung
                        möge die Macht mit euch sein....

                        Kommentar


                          Finde sie alle gut.
                          Ketzerei entspringt aus Müßiggang!

                          Kommentar


                            Episode I hätte man auslassen können , der Film trägt den Untertitel The Phantom Menace man hätte ihn eher mit a 150min Nightmare betiteln sollen

                            meinen lieblingsteil empire strikes back schlägt sowieso keiner der 6 filme
                            Ich kann mich noch daran erinnern wie ich 99 ausm Kino kam und fast alle meine Freunde begeistert von diesem Jar Jar waren (meine freunde hassen SciFi eigentlich) , ich selbst hab mir gedacht du hast die Filme zwar erst 89 s erste mal gesehen als du 5 jahre alt warst aber hab ich echt 10 jahre warten müssen um mir dann son schrott anzuschauen ? warum der film den titel the phantom menace bekam kann ich bis heute nicht nachvollziehen ausser man wollte vielleicht auf die kommenden ereignisse anspielen , ohne Natalie Portman(die zum niederknien mal wieder gespielt hat) Ewan McGregor und Liam Neeson wäre der Film ein einziger Flop gewesen , da ich nicht nur die filme kenne sondern auch diverse romane gelesen habe speziell welche die 4000 jahre vor den filmen gespielt haben hätte ich mir doch zumindest mal einen Besuch auf einem der alten Sith Planeten erwartet : Darth Maul beim Sith Training (wobei ich gerade diesen eher weniger mochte, kommt in keinster Weise an Ludo Kresh ran
                            Comic Nomi Sunstrider Saga) ,auch die Battle Meditation hat vollkommen in allen Teilen gefehlt es ist eine sehr seltene Fähigkeit unter den macht sensitiven aber einer von diesen vielen Jedis wird doch über eben diese verfügen und sie mal anwenden. Episode IIs Fokus war zu sehr auf anakin und padme gerichtet , ich hatte zwischendurch das gefühl ich schaue mir irgendeine Romanze an und nicht Star Wars, und 2 Siths nur einer der aktiv ins Geschehen eingreift ist einfach zu wenig gewesen.
                            Mit Episode III kamen dann allerdings wieder das Star Wars Feeling wie 16 Jahre zuvor ,allerdings hätte ich gern einen längeren kampf zwischen Yoda und Palpatine gesehen , Palpatine scheint mir in keinster Weise ebenbürtig zu sein, Yoda hatte wohl lediglich pech denn so übermächtig erscheint Palpatine bei weitem nicht wie er eigentlich hätte sein sollen ansonsten finde ich Episode III noch einen tick besser wie Return of the Jedi
                            Zuletzt geändert von DrMcKay; 20.08.2006, 03:00.

                            Kommentar


                              ich finde das keiner der starwars filme wirklich schlecht war.
                              obwohl ich die alten filme am besten finde.
                              sw3 war meinermeinung nach nicht gerade sogut wie seine vorgänger.

                              Kommentar


                                Na ja, Episode 1 passte IMO am wenigsten in die Reihe. Zu bunt, zuviel Quatsch, zu sehr auf Kinder-Zeichentrickfilm gemacht und von der Story her jetzt auch net so der Bringer.
                                Gefolgt von Episode 2, das schon etwas besser ist, aber gegenüber den anderen Filmen dennoch abfällt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X