Der schlechteste Star Wars Film - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der schlechteste Star Wars Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich fand die gesamten neuen Episoden nicht mehr so prickelnd, hab' sie mir aber dennoch gern angesehen, weil ich mehr über das SW-Universum erfahren wollte. Letztendlich haben die neuen Episoden leider mein Bild von Darth Vader etwas angekratzt. Sie haben ihm die Wirkung genommen, die er in den ursprünglichen Episoden hatte, und das finde ich ein wenig schade.

    @Fuchs: In Bezug auf Amidalas Tod gebe ich dir Recht. Es passte nicht zu der Figur, einfach so zu sterben, nachdem sie in den ersten beiden Teilen eher kämpferisch angelegt war.

    Kommentar


      h iihr es gibt keine schlechtn Sw filme alle sind gut sie sind spannen un alles was en guter film braucht epi1 war zwar en bischen langweilig aber doch gut allso SW 4ever

      ;-) :-) 8-)

      Kommentar


        Zitat von nextone
        @Fuchs: In Bezug auf Amidalas Tod gebe ich dir Recht. Es passte nicht zu der Figur, einfach so zu sterben, nachdem sie in den ersten beiden Teilen eher kämpferisch angelegt war.

        Ich stimme dir gerne zu. Der Tod und die Begründung waren mehr als idiotisch. Aber dennoch können Menschen, die ihr Leben lang gegen irgendetwas ankämpften, sich erschöpfen und die Kraft läßt nach. vielleicht sollte es so sein. Zusätzlich noch die Enttäuschung, daß ein geliebter Mensch (Anakin) zu dem fähig ist, was er zeigte oder machte.
        Bevor du dich daran machst, die Welt zu verbessern, gehe dreimal durch dein eigenes Haus.

        Kommentar


          Moin.
          Erstmal ein Hallo an alle hier.
          Les schon ne Weile mit. Warum ich nun vorher keine Registrierung zustande gebrach habe, weiss ich nicht.
          Zum Thema:
          Wenn ich ehrlich bin, fand ich die letzten 3 Teile alle nicht mehr so pralle. Viel zu kitschig und zu doll auf lustig getrimmt.
          Die Ernsthaftigkeit vermisse ich dabei ein wenig.
          Dazu 2 Beispiele:
          Was mir nicht passt, das Yoda immer "mitte Krücke rumwackelt" und dann plötzlich mit seinen "schlimmen Füssen" durch den Raum hüpft wie ein Flummi der ausser Kontrolle ist.
          Ebenso die Tatsache das der Anakin in E1 (zu dem Zeitpunkt) gerade ausm Wickelalter raus war, mit dem Jäger im All dermassen viel Glück hat, das er da abgeht wie ein Zäpfchen und das ganze Schiff im Hangar plättet. Nen gut ausgebildeter Pilot von Naboo is aber zu glatt dazu? Alles doch sehr fragwürdig. Zumal Obi Wan in E6 was davon erzählt, das sein Vater schon ein grosser Pilot beim Kennenlernen war.
          Irgendwie Alles vermurkst. Nur meine Meinung dazu.

          Kommentar


            hhm ich fand eüpisode 3 eindeutig am schlechtesten
            diese vielen lichtkämpfe die alle netmal 5 min dauern ausser die beiden letzten und anakin vs. Doku is doch nen reinster witzt wen man bedenkt wie er auf geonosis verloren hat un jetzt doku auf einmal keine chance mehr hat
            die ganze story hat einfach net überzeugt

            Kommentar


              Auf die Frage, welches der schlechteste Star Wars Film ist, kann ich nur antworten, dass IMHO eindeutig keinen schlechten Star Wars Film gibt und dementsprechend habe ich auch abgestimmt.
              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                Ja aber das ist schon ein bissel her und Anikin hat dazu gelernt und ist besser geworden.
                Battlestar Galactica - The Cylon War RPG

                Kommentar


                  @O'Neill2603
                  Ich stimme dir zu. ich find auch alle gut, der einzige der nich so mein fall war is epi2.

                  Kommentar


                    Ich finde, dass Epsiode 1 der schlechteste Film war, alleine schon wegen JarJar
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      Ich kann gar keinen von den sechs Filmen zu schlechtesten wählen, weil ich alle total geil fand und ich weiß auch nicht, warum viele der Meinung sind, dass Episode 1 der schlechteste war, denn den würde ich auf keinen Fall wählen
                      The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                      Kommentar


                        Zitat von Jan Mollari
                        und ich weiß auch nicht, warum viele der Meinung sind, dass Episode 1 der schlechteste war, denn den würde ich auf keinen Fall wählen
                        Weil er nicht die Stimmung der alten FIlme hatte.
                        Das ist ein subjektiver Eindruck, den viele, auch ich, haben.

                        Und wegen JarJar.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Zitat von Space Marine
                          Weil er nicht die Stimmung der alten FIlme hatte.
                          Das ist ein subjektiver Eindruck, den viele, auch ich, haben.

                          Und wegen JarJar.
                          Okay, wenn ihr das so seht, dann ist das eure Sache.
                          Ich fand den Film trotzdem gut, aber
                          warum mochtest du JarJar Binks nicht? so schlimm war er doch nicht.
                          Und eine einzelne Person bzw ein einzelner Charakter kann doch keinen Film so schlecht machen, aber da du mir noch einen anderen Grund genannt hast, weiß ich ja, dass er nicht der einzige Grund ist.
                          The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                          Kommentar


                            Nun, JarJat hat mich wirklich sehr genervt. Er war einer der Gründe, warum ich den Film nicht wirklich mochte.
                            Anders als die Slapstick-Einlagen in den klassischen Filmen und den anderen beiden neuen war er ein trotteliger Running-Gag.(IMO) Nicht zum Aushalten.
                            Und auch nciht wirklich so witzig wie R2 und C3PO, die spielen in einer anderen Liga
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Okay, da kann ich dich verstehen.
                              Wirklich witzig fand ich ihn auch nicht, aber es hat mich nicht weiter gestört.
                              Und das er nicht mit R2 und C3PO mithalten konnte, da gebe ich dir auch Recht, aber da hatte er es auch viel zu schwer.
                              The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                              Kommentar


                                Zitat von Jan Mollari
                                Okay, da kann ich dich verstehen.
                                Wirklich witzig fand ich ihn auch nicht, aber es hat mich nicht weiter gestört.
                                Und das er nicht mit R2 und C3PO mithalten konnte, da gebe ich dir auch Recht, aber da hatte er es auch viel zu schwer.
                                Stimmt, die beiden sind klasse.
                                Im Gegensatz zu manchen finde ich das Duo auch in den neuen Filmen toll und witzig, manche finden es übertrieben, ich mag ihren Humor einfach
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X