Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    um was gehts denn dann bitte in 7-9? Ich weiß ja, dass es um Anikan geht, aber warum hat er denn die anderen Bücher noch geschribene? Ich red jez nich von den Padawan Führern oder den Büchern über die alte Republick, sondern über die Bände 7-9. Um was gehts denn da bitte?

    lgchen LoLa

    Kommentar


      #32
      Wat? Bände 7-9? Von GL? Hat der nie geschrieben. An dieser Stelle bleibt mir der Verweis auf folgenden Link:

      Du hast eine Frage zum Klonimperator, den DVD-Veröffentlichungen oder ähnlichem? Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen!


      Ich glaube, da hast du wohl etwas missverstanden
      "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

      "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

      Kommentar


        #33
        ich finde es sollte so bleiben wie es ist, mit den 6 episoden.
        habe dafür auch gestimmt. das andere währe für mich nur geldschäffelei von gl.
        tschau
        rebellensoldat

        Kommentar


          #34
          Ich wär für die Episoden 7-9.
          Luke ist ein alter Jedimeister und es wurde ein neuer Jediorden gegründet ...
          Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
          Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
          Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

          Kommentar


            #35
            also ich wäre für Episode 7-9 (wäre interessant wie es nachher weitergeht ohne extra dafür die Bücher im EU lesen zu müssen) und für ne Verfilmung der Episode um den großen Sith-Krieg! das wären so meine Favoriten!
            Peace is a lie, there is only passion.Through passion, I gain strength.
            Through strength, I gain power. Through power, I gain victory.Through victory, my chains are broken.
            The Force shall free me.

            Kommentar


              #36
              @ Morgoth

              Und was soll in den Episoden 7-9 dann passieren? Die Macht ist im Gleichgewicht. Die zentrale Figur der Saga ist tot und die Sith wurden endgültig, also für immer, vernichtet. Vortsetzungen könnten nur entweder sehr langweilig werden oder würden Star Wars kaputt machen.
              "Mich laust der Affe. Es ist Monkey Island!"

              "Ihr verrückten, langhaarigen Bälger mit eurer Barockmusik..."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Donar
                @ Morgoth

                Und was soll in den Episoden 7-9 dann passieren? Die Macht ist im Gleichgewicht. Die zentrale Figur der Saga ist tot und die Sith wurden endgültig, also für immer, vernichtet. Vortsetzungen könnten nur entweder sehr langweilig werden oder würden Star Wars kaputt machen.
                Man könnte ja die Abenteuer von Luke erzählen, vielleicht auch einen neuen Bösen erschaffen.
                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                Kommentar


                  #38
                  Hi,
                  Also ich finde, wenn überhaupt, dann eine Votsetzung der Star-Wars Filme in Form einer Serie, nicht aber als weitere Episoden.
                  MfG Jabba

                  Kommentar


                    #39
                    Irgendwann, irgendeines schönen Tages, wird sich irgendwer berufen fühlen, und sich an Star Wars vergreifen und die alte Trilogie neu verfilmen. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

                    Leider!
                    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                    -Peter Ustinov

                    Kommentar


                      #40
                      Also, ich würde shcon gern Teil 7-9 sehen, die Bücher waren ziemlich gut. Aber mich würde auch Teil 3 1/2 interessieren, halt was zwischenzeitlich so passiert ist...

                      Sag mal, weiß einer, wie alt Wookies werden??
                      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Sukie
                        Also, ich würde shcon gern Teil 7-9 sehen, die Bücher waren ziemlich gut. Aber mich würde auch Teil 3 1/2 interessieren, halt was zwischenzeitlich so passiert ist...

                        Sag mal, weiß einer, wie alt Wookies werden??
                        Na ja. Zumindest einige hundert Jahre. Chewbacca ist so 200 während der atlen Trilogie. Und ich glaube er ist noch ein recht junger Wookiee
                        Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                        Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                        Kommentar


                          #42
                          Ich fänds ja toll mal einen Blick auf diesen Wookieplaneten zu haben. Kashyyk war ja in den Büchern von Timothy Zahn toll beschrieben? Die Ewoks hatten doch auch ihren eigenen Film. Wieso dann nich die Wookies?
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sukie
                            Ich fänds ja toll mal einen Blick auf diesen Wookieplaneten zu haben. Kashyyk war ja in den Büchern von Timothy Zahn toll beschrieben? Die Ewoks hatten doch auch ihren eigenen Film. Wieso dann nich die Wookies?
                            Hehe. Hast du Episode II noch nicht gesehen? Anschauen und staunen. Wobei ich mir Kashyyyk ehrlich gesagt nich so vorgestellt hatte.

                            Und eigentlich sollte in Rückkehr der Jedi-Ritter auch Kashyyyk auftauchen. Aber die Umsetzung der ganzen Wookiees war nich ganz so einfach....zu der zeit. Also mussten Ewoks her...
                            Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                            Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Boba_Phat
                              Hehe. Hast du Episode II noch nicht gesehen? Anschauen und staunen. Wobei ich mir Kashyyyk ehrlich gesagt nich so vorgestellt hatte.
                              Du meinst wohl Episode 3
                              Und naja... wir haben auch nur eine Küstenregion gesehen.
                              Im Inneren des Kontinents werden die Bäume da wohl auch höher und dichter stehen ;-)
                              Mehr so wie man das in Knights of the Old Republic bewundern konnte. ^^

                              Außerdem: Spielt nicht das Star Wars Holiday Special auf Kashyyk? Zumindest besuchen die doch da Chewies Familie, oder? O.o
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Moogie
                                Du meinst wohl Episode 3
                                Und naja... wir haben auch nur eine Küstenregion gesehen.
                                Im Inneren des Kontinents werden die Bäume da wohl auch höher und dichter stehen ;-)
                                Mehr so wie man das in Knights of the Old Republic bewundern konnte. ^^

                                Außerdem: Spielt nicht das Star Wars Holiday Special auf Kashyyk? Zumindest besuchen die doch da Chewies Familie, oder? O.o
                                Jap, in allen Fällen.

                                Also ist klar, dass Kasyyyk großteils nicht so aussieht wie Kachiro in Episode III (so diesesmal auch wirklich Episode III ) Die Stadt Rwookrrorro ist dann schon eher das was man sich unter Kashyyyk vorstellt.
                                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X