Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Also Auswahl 1 und 2 fällt ja schon mal weg, da es definitiv keine Episoden 7-9 geben wird, bzw. es sie nie gab.
    Von einer Neuverfilmung der EP 4-6 halte ich gar nichts, mit der Special Edition haben sie schon genug verpfuscht, das reicht.
    Besser gar nicht, kann ich aber auch nicht auswählen, da ich schon möchte, dass es mit Star Wars weitergeht.
    Eben zum Beispiel in Form dieser Real-Fernsehserie, die ja nun mal den Zeitraum zwischen Ep III und IV abdecken wird. Eine meiner Meinung nach sehr interessante Zeit, die sicherlich viel Stoff für gute Folgen bildet.
    Dort könnte man dann ja z.B. auch mal näher auf Kashyyyk eingehen, ich finde Wookiees nämlich cool .
    42

    Kommentar


      #47
      Also auf Ep 7-9 kann man verzichten.

      Ich warte dann lieber auf die Real-Serie. Diese soll ja bekanntlich in der Zeit zwischen Ep 3 und 4 spielen.

      Von Clonewars soll auch noch ne Staffel kommen.

      Man könnte eigentlich überall ne Serie zwischenschieben. Theoretisch.

      Kommentar


        #48
        Star Wars ist so wie es ist Perfekt. wenn man die Episoden 4-6 neu drehen würde, würde man das gesammte gebilde nur schlechter machen. Also hände weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!!
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


          #49
          Ich denke es ist gut wie es ist. Das Thema Leinwand sollte für Star Wars gegessen sein.

          Wenn George Lucas unbedingt 3D-Versionen oder noch mehr CGI in die Filme reinquetschen will und im Kino veröffentlicht, nun gut.

          Neues Star Wars-Material in diesen geplanten Serien ok, aber (für mich) braucht's kein Kino mehr.
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #50
            Zitat von Skyfire
            Auf der anderen Seite muss man ja schon zu geben, dass die Filme Star Wars Episode 4-6 teschnisch ziemlich veraltet sind (spezial edition hin oder her). Besonders die Lichtschwertduelle wirken hier im gegensatz zum prequel wie eingeschlaffene Füße. Eine Neuverfilmung halte ich persönlich, irgendwann mal, für sehr realistisch.
            O_o
            Ich finde die Laserschwertduelle in der OT im Grunde sehr viel besser als in der Prequel. Da kämpfen sie wenigstens als hätten sie Schwerter in der Hand, nix mit komischem Rumgehopse und Saltoschnickschnack.

            Was weitere Filme angeht kann ich nur sagen: BITTE BITTE lieber GL mach das nich!!! Ich darf mich der voherrschenden Meinung anschließen: Die Geschichte is zu Ende und gut so wie sie is!
            Und was das EU angeht hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...alle Romane, die ich gelsen hab (ok waren nur 3) fand ich ziemlich bescheiden. KOTOR? Storymäßig verdammt schwach und die Jedi Knight Reihe macht zwar sehr viel Spaß, aber nur weils gute Spiele sind...die Story um Kyle Katarn mag zwar recht spannend sein, ist aber für einen Film viel zu flach.

            Was eine Serie angeht bin auch recht skeptisch. Clone Wars hab ich mir angeguckt und muss sagen: Unterhaltsame Actionserie, besteht aber nur aus Effektorgien die im Realfilm aus kostengründen nicht zu verwirklichen sind.
            Zuletzt geändert von Sintoras; 08.03.2006, 21:11.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Sintoras
              Ich finde die Laserschwertduelle in der OT im Grunde sehr viel besser als in der Prequel. Da kämpfen sie wenigstens als hätten sie Schwerter in der Hand, nix mit komischem Rumgehopse und Saltoschnickschnack.
              Die Kämpfe finde ich auch nicht schlecht. Wirken teilweise authentischer.

              Aber ich meine wenn Lucas damals die Möglichkeit gehabt hätte, dann hätte er schon da dementsprechende Effekte für die Kämpfe reingebaut.

              Saltos konnte man ja teilweise auch schon damals sehen. U.a bei Luke´s Training auf Dagobah.

              Nur mit der Technik war es wohl nicht schneller und akrobatischer realisierbar.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Sintoras
                Was weitere Filme angeht kann ich nur sagen: BITTE BITTE lieber GL mach das nich!!! Ich darf mich der voherrschenden Meinung anschließen: Die Geschichte is zu Ende und gut so wie sie is!
                Und was das EU angeht hab ich nur schlechte Erfahrungen gemacht...alle Romane, die ich gelsen hab (ok waren nur 3) fand ich ziemlich bescheiden. KOTOR? Storymäßig verdammt schwach und die Jedi Knight Reihe macht zwar sehr viel Spaß, aber nur weils gute Spiele sind...die Story um Kyle Katarn mag zwar recht spannend sein, ist aber für einen Film viel zu flach.
                Bin Großteils deiner Meinung. Wobei ich nich sagen würde, das die KOTOR-Story flach ist. Würde ich eher mit 'episch' beschreiben (zumindest die vom ersten Teil). Aber wie ich schon mal geschrieben habe, könnte ich mir sowas als einzelnen TV-Film (nicht als Fortsetzung der Saga, eher eine Art Spin-Off) durchaus vorstellen. Am liebsten wäre mir ein einzelner Film über Boba Fett. Für's fernsehen gedreht und nicht als Kinofilm könnte ich das eiigenbtlich gut akzeptieren. Nur ist die 'richtige' SW-Geschichte vorbei und da sollte man echt die Finger von lassen.
                Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin auch der Meinung George Lucas sollte jetzt aufhören weitere Star Wars Kinofilme zu drehen. Die Hauptgeschichte ist einfach zu Ende. Außerdem müsste er mehr als genug Verstand haben, um zu realisieren, dass Star Wars ohne die beiden Sith-Lords Darth Vader und Imperator Palpatine an Spannung verlieren wird, da man komplett neue Bösewichter einführen müsste.

                  Kommentar


                    #54
                    Episode 1-3 waren richtige Filme, Filme mit Flair. Episode 4-6 fand ich zwar nicht schlecht aber ich hätte SW lieber komplett in "alt" (epi 1-3) als in neu (epi 4-6) gesehen. Bei den neuen mag kein richtiges "ich bin IM film"-feeling aufkommen, da hilft auch keine Nachvertonung mit DD5.1 oder digitales remastering

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von bhum
                      Episode 1-3 waren richtige Filme, Filme mit Flair. Episode 4-6 fand ich zwar nicht schlecht aber ich hätte SW lieber komplett in "alt" (epi 1-3) als in neu (epi 4-6) gesehen. Bei den neuen mag kein richtiges "ich bin IM film"-feeling aufkommen, da hilft auch keine Nachvertonung mit DD5.1 oder digitales remastering
                      wow, das hört man auch nicht oft. Ich denke da schon eher umgekehrt. Das man bei der alten Trilogie kein 'Mittendrin'-Feeling haben soll, halte ich ja fürn Gerücht^^
                      Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
                      Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

                      Kommentar


                        #56
                        ich finde auch nich, dass das "mittendrin-feeling" in den epi. fehlt. man muss halt bedenken, dass der handlungsverlauf genau andersrum is (von gut zu böse un andersrum).

                        aber noch teil 7-9 zu drehen wäre ein riesen fehler, denn sonst würde sw total zu massenprodukt. das war schon bei epi. 3 so schlimm! da dachte jeder kleine freak er wär der ultimative sw kenner, nur weil er den film gesehen hat un bei burger king ne uhr abgestaubt hat! das muss doch wirklich nich sein... jeder echte fan weiß doch wies weitergeht! sw wird sonst nur noch mehr zum komerz-opfer

                        Kommentar


                          #57
                          Ich denke mal auch hier bei SW wird der Kommerz siegen. In irgendeiner Art und Weise wird Star Wars wieder ins Kino kommen.
                          Ich selbst bin absolut dafür, dass ganze Projekt für immer ruhen zu lassen, sodass die Genialität bewahrt bleibt.
                          An eine Neuverfilmung wage ich gar nicht erst zu denken. Sowas würde ich mir ganz sicher auch nicht im Kino anschauen.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von Boba_Phat
                            Und er soll warten bis ich tot bin :-(

                            Nein kein SW mehr auf der Leinwand in Form einer neuen Episode. Am Besten gar nichts auf der leinwand. Die Story ist vorbei, ich will auch keine dämlichen EU-Verfilmungen. Das alles passt nicht. SW sollte nicht mehr auf die Leinwand. Es ist so gut wie es jetzt ist.

                            Eine Serie oder so finde ich okay. Ich könnte mir durchaus auch TV-Filme von Star Wars vorstellen. Eine Art 'Blade' mit Boba Fett statt dem dunkelhäutigen Vampirjäger. Und jagt natürlich keine Vampire. So etwas würde als 'annehmbar' akzeptieren. Aber die 'große SW-Story' ist vorbei. Sie ist maßgebend. Und was fertig ist kann man nicht fortsetzen (oder man sollte es nicht)

                            An den bestehenden Filmen noch weiter rumzupfuschen finde ich auch nicht gut. Mir reicht die SE. Die hab' ich zuerst gesehen und ich bi ndamit zufrieden.
                            Gut finde ich es, dass die Filme in 3D heruaskommen sollen. Das ist cool. Aber nichts neues und das alte Material bitte in Ruhe lassen. Nebenstorys führe ich mir in Form von Büchern, Comics oder games rein. Ich brauche keinen neuen SW-Film.
                            Japp so ne serie mit Boba Fett wär echt cool.

                            oder besser über einfach nur einen kopfgeldjäger dem abundzu Boba fett über den weg läuft.
                            Zuletzt geändert von Tiflo; 20.03.2006, 21:41.
                            MeinForum, bitte anmelden!

                            Kommentar


                              #59
                              Eeh... was findet ihr nur alle an Boba Fett so toll?
                              Meinetwegen kann der gerne ab und an mal in der Serie auftauchen, aber ne Serie nur über ihn?
                              Und dann in dem Zeitraum wo er eh noch ein halbes Kind ist? Ne danke. Ohne mich.
                              Da hätte ich lieber ein paar zukünftige Rebellen, altbackene Schurken, denen das Imperium zuerst egal ist, aber dann durch einen Schicksalschlag sich auch zum Aufstand berufen fühlen, sowie den obligatorischen Quotenjedi (solange die Lichtschwertschwinger nicht in Scharen auftreten. )
                              Los, Zauberpony!
                              "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                              Kommentar


                                #60
                                oder so eine serie die das leben von bestimkmten figuren vor star wars erzählt.

                                zb grievous
                                MeinForum, bitte anmelden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X