Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Nunja, von den imperialen würde mir (General?) Thrawn einfallen, hatte ja auch schon in "TIE-Fighter" eine nicht ganz unwichtige Rolle im Zusammenhang mit der Tarnvorrichtung. Und Buchauftritte. Wäre dann die Zeit um den galakitschen Bürgerkrieg herum.
    Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

    Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Suthriel
      Nunja, von den imperialen würde mir (General?) Thrawn einfallen, hatte ja auch schon in "TIE-Fighter" eine nicht ganz unwichtige Rolle im Zusammenhang mit der Tarnvorrichtung. Und Buchauftritte. Wäre dann die Zeit um den galakitschen Bürgerkrieg herum.
      Ich dachte immer Thrawn taucht erst nach den Geschehnissen von Episode VI auf. Gut, davor ist er einer der Gouvaneure, aber die Auflösung seines Plots könnte man wirklich nicht in die Serie bringen, wenn diese zur Zeit der Gründung der Rebellenallianz spielen soll.
      Vielleicht kann er hier und da mal auftauchen, aber wirklich eine Hauptrolle aus ihm zu machen, wäre blöd. Da wüssten ja nur die Leser der entsprechenden Bücher, wie das mit ihm weitergeht.

      Kommentar


        #78
        Mir wäre lieber, wenn Episode 7 - 9 gedreht würden, anstelle 4- 6 neu zu drehen. Die sind nämlich wirklich Kult.

        EnterpriseE

        Kommentar


          #79
          Zitat von Mugen
          jap die geburt der rebellion*nachdenk*mmhhh.........das wäre dann wie kyle katarn gutr wurde, die rebellen die nebulon b fregatte den x-wing klauen, cool die würden am anfang mit z95 headhunter rumcruisen, oh oh und mara jade sowie antilles der zu den rebellen überläuft und mara die vom imperator ausgebildet wird(war das die zeit?) sowie han der von der imperialen akademie verschwindet(oh schreck mit harrison ford?)........und die befreiung der mon calmari die dann die home on sowie die 2 mc80b zusteuern! mal sehen wie die das mit der u-boot sache regeln!

          tja soviel neue werden da glaub ich gar nicht kommen, sowie ein paar überlebende jedi!

          aber imperiale wirds vl. neue geben neben veers der ja bei einem aufstand den at-at "entwickelt"und das geilste natürlich die fliegen noch mit venatoren und v-wing´s rum sowie tartan´s und victory´s!
          Ja nee, des wird nicht wie das EU...das kann ich dir gleich sagen, denn Lucas schert sich nicht so um das EU...er würde die geburt der Rebellion so zeigen, wie er sie sich vorstellt
          Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister!
          Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz

          Kommentar


            #80
            Das Star Wars Universum hat einfach zu viel Potential um es zu den Akten zu legen.
            Da gibt es noch jede Menge Stoff.
            Hätte man bei ST auch so argumentiert, dass man mit der Fortsetzung der Ursprungsserie und den Kult darum kaputtmacht, gäbe es diesen Kult gar nicht mehr.
            Ich stelle mir gerade vor, wie ein paar 60jährige mit aufgesetzten Spockohren, auf den Konventions herumrennen, ihre Finger merkwürdig abspreizen und von den guten alten Zeiten brabbeln und dabei ungläubig beäugt werden

            Gerade die Fortsetzungen halten auch den Ursprung am Leben.
            Es gäbe wahrscheinlich lange nicht mehr so viel Rummel um StarWars, wenn man ihn nicht mit dem Prequel am leben erhalten hätte.

            Es spricht lange nicht gegen Serien und parallel dazu auch mal Kinofilme.
            Aber jetzt dürft ihr mich verprügeln, bitte halten Lucas von der ganzen Sache fern, er hatte zwar die Vision, aber was der in den Folgen alles schon verbrochen hat, geht auf keine Kuhhaut. Ewoks, hirnrissige Liebesgeschichten Gungens und und und...
            Er sollte ein bisschen in den Hintergrund treten und mehr als Produzent arbeiten.
            Das Star Wars Universum sollte auf jeden Fall am leben erhalten werden
            und nicht langsam zu einer Freakshow degenerieren,
            in der nur die ewig gestrigen immer noch mit der Darth Vader Maske durch die Gegend rennen
            und von den guten alten Zeiten schwärmen, die außer ihnen keiner mehr kennt

            ST wäre ohne Fortsetzungen im Kino und im Fernsehen tot.
            Genau so geht es SW wenn man die Sache einschlafen lässt.

            Kommentar


              #81
              Also für eine Fortführung 7-9 wäre ich auch!!
              Wir wollen ja auch mal sehen, wie die Frauen mal an die MAcht kommen.
              Also Mara Jade, Lumiya etc. und die ganzen vielen Kinder von HAn und Leia*dahinschmelz** Dann wird es auch einen kleinen Anakin Solo geben.XD

              NAja also die alten Teile würde ich net in die Tonne kloppen, denn ich finde die haben auch so ein bisschen familiären Flair ausgestrahlt und nichts gegen
              schicke HAarschnecken!! Die sind doch mal der Oberburner und die Effekte
              sind meiner Meinung nach auch OKay.
              Die ersten Episoden sind auch gut gelungen, also ich kann mich net beklagen.
              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

              Kommentar


                #82
                Bin auch für die Fortsetzung. Denke auch das man die letzten 3 Teile irgendwann drehen wird. Da geht es ja schließlich auch um viel Geld, welches man wieder einspielen könnte^^

                Obwohl Frauen an die Macht... hmmm :P

                Kommentar


                  #83
                  Es sollte mit Star-Wars im Kino derart weiter gehen, dass die Folgen 7 bis 9 so schnell wie möglich gedreht werden. Ein Remake der Folgen 4 - 6 wäre vielleicht aus tricktechnischer Sicht sinnvoll, aber ob diese dann den Kultstatus der vorhanden Filme erreichen können, steht in den Sternen.

                  lg. Fuchs

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Lostboy
                    Bin auch für die Fortsetzung. Denke auch das man die letzten 3 Teile irgendwann drehen wird. Da geht es ja schließlich auch um viel Geld, welches man wieder einspielen könnte^^
                    Was denn für "letzte" 3 Teile?
                    Lucas hatte angeblich tatsächlich mal neun Teile geplant, hat aber die "letzten" 6 in den alten Filmen zusammengefasst. Er ist also fertig. Es plant daher auch keine Fortsetzung.
                    Los, Zauberpony!
                    "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                    Kommentar


                      #85
                      hi ihr ich sage es soll so schnell es geht mit epi 7,8,9 weitergehen aber er soll nur als DVD special edition kommen für die eingefleischten starwars fans wie wir

                      ;-) :-) 8-)

                      Kommentar


                        #86
                        Ich fänd ja mal Filme gut, in denen man den ganz normalen "Jedi-Alltag" sieht.
                        Also was die Jedis machen, wenn sie nicht gerade in irgend welchen größeren Kriegen helfen.

                        Ich könnte mir auch Filme mit Yoda und seinem Schüler Dooku ganz gut vorstellen.

                        PS: Wie heisst eigentlich die mehrzahl von Jedi (Jedi oder Jedis) ?
                        Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                        Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                        Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                        Kommentar


                          #87
                          Moin.
                          Also ne Serie würde meiner Meinung nach das Ganze zu Mittelmässigkeit verkommen lassen.
                          Ich würde da ansetzen, KOTOR aufgehört hat. 4000 Jahre vorher. Das hat mit der Orginalstory nix zu tun und würde sie auch nicht beeinträchtigen.
                          Zum Beispiel der Aufstieg und Fall von Exar Kun oder Änliches.

                          Kommentar


                            #88
                            also wenns nach mir ginge... aber leider is es ned so sollte es episode 7-8-9 gedreht werden aber so ca. 20 - 30 jahre nach yavin ... mit der invasion der yuuzhan vong ... fände ich persöhnlich cool

                            gruß syby

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Tropentoni
                              Moin.
                              Also ne Serie würde meiner Meinung nach das Ganze zu Mittelmässigkeit verkommen lassen.
                              Ich würde da ansetzen, KOTOR aufgehört hat. 4000 Jahre vorher. Das hat mit der Orginalstory nix zu tun und würde sie auch nicht beeinträchtigen.
                              Zum Beispiel der Aufstieg und Fall von Exar Kun oder Änliches.
                              Ja, aber würde das die Leute interessieren? Ich meine, für uns SW-Fans wäre das schon cool, aber eine Serie erreicht auch noch andere Leute. Und die haben jetzt durch die Filme wenigstens die wichtigsten Namen gehört. Selbst Leute, die SW nicht gesehen haben, können mit "Darth Vader" etwas anfangen. Oder Obi-Wan Kenobi. Eine SW-Serie ohne diese Namen wäre in meinen Augen keine SW-Serie mehr.

                              Kommentar


                                #90
                                Ich glaube schon das es weitere Teile von Star Wars geben wird. Und ich habe auch interessante Interviews von George Lucas zu diesem Thema gelesen. Anscheinend wird es noch viele Jahre dauern bis es neue Filme geben wird.

                                Hier ein Auszug vom 15.06.2006

                                George Lucas: You have some very complex and interesting questions. You have hit on some important facets of Star Wars. I don’t edit in deleted scenes like Peter Jackson did for the extended edition of the Lord of the Rings DVD’s. The deleted scenes have their place as bonus footage on the second DVD. Episode 7, 8 and 9 will not adhere to the stories told in the expanded universe. The current novels and comic books set after Return of the Jedi do not represent my true vision of Star Wars. The plot summaries you can find on SuperShadow.com reveal what the overall story arc is going to be like for the next trilogy. Right now, we don’t have the necessary computer animation to produce photo-realistic doubles that look exactly like the real actor. It may be another 20 years before we can replace flesh-and-blood actors with digital doubles. I’m not sure how the fans feel about this. Some probably want real actors and not computer animated ones like Jar Jar Binks and General Grievous.


                                Quelle: www.supershadow.com/starwars/lucas/
                                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X