Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Esquilax
    Ich glaube schon das es weitere Teile von Star Wars geben wird. Und ich habe auch interessante Interviews von George Lucas zu diesem Thema gelesen. Anscheinend wird es noch viele Jahre dauern bis es neue Filme geben wird.
    also wenn er noch viele jahre wartet, wird er nicht mehr in der lage sein einen film zu drehen, würd ich da mal sagen...


    ~ j. caesar ~
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

    Kommentar


      #92
      Auf die Frage, wie es mit Star Wars auf der Leinwand weiter gehen soll, kann ich nur antworten, das die Star Wars Folgen 7 bis 9 ganz schnell gedreht werden sollten, damit Star Wars endlich weiter gehen kann.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #93
        Zitat von Julius Caesar
        also wenn er noch viele jahre wartet, wird er nicht mehr in der lage sein einen film zu drehen, würd ich da mal sagen...


        ~ j. caesar ~
        Vielleicht ersetzt man ihn selbst durch eine Computeranimation.

        Nachtrag: Ich bezweifle, dass diese Scripts auf SuperShadow.com echt sein sollen.

        Zweiter Nachtrag: Ich hab den Beweis gefunden, dass das nicht echt sein kann. Yoda wird da als Whill beschrieben. Ich habe in diesem Forum zu Yoda gelesen, dass Yoda kein Whill ist.
        Zuletzt geändert von Makaan; 01.07.2006, 00:32.

        Kommentar


          #94
          Was ist denn noch mal ein Whill? Das Wort kommt mir bekannt vor, habe aber irgendwie ein Blackout. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Makaan
            Vielleicht ersetzt man ihn selbst durch eine Computeranimation.

            Nachtrag: Ich bezweifle, dass diese Scripts auf SuperShadow.com echt sein sollen.

            Zweiter Nachtrag: Ich hab den Beweis gefunden, dass das nicht echt sein kann. Yoda wird da als Whill beschrieben. Ich habe in diesem Forum zu Yoda gelesen, dass Yoda kein Whill ist.
            Supershadow sollte eigentlich dem Internetkundigen Starwars Fan längst ein Begriff sein.
            Der Typ gibt gerne eigene Ideen als offiziell aus, erfindet Interviews oder schreibt Skripte selbst. Generell sollte man nichts glauben was auf dieser Seite geschrieben steht.
            Der ist wirklich berüchtigt dafür.
            Los, Zauberpony!
            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

            Kommentar


              #96
              Ist das, was er macht eigentlich nicht verboten? Interviews fälschen und so?

              Kommentar


                #97
                Ich hab für "so schnell wie möglich wieter" gevoted, weil ich halt neue Filme sehen will.
                Ob das jetzt gut für Star Wars ist?
                Besser als eine Fersehserie....
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #98
                  Ich finde man sollte mal so zwischen die einzelnen Episoden sehen! Manche Schnitte sind da einfach zu lang! Und ausserdem habe ich SW Buecher gelesen von der Zeit nach Episode 6!!! Die sind zwar nicht so bekannt aber nicht weniger spannend. Es gibt sogar ein Buch als ersatz fuer Episode 6 in der Leia und Luke (auch wenns gesellschaftlich nicht gerade korrekt ist) Kinder haben und Darth Vader die Kinder entfuerht

                  Kommentar


                    #99
                    Also ich würde grade episode 1-3 neu drehen *gg* ich finde die Folgen alle zu kitschich , zuviel Animation zu wenig richtige Studio Bauten , Farben Raus und die Natürliche saubere art der ersten Episoden IV-VI wieder her , kein Chachadibngsbums Walt Disney mist , und vorallem weniger liebesgedöhns so wie in Episode II .

                    Mich haben die neuen filme einfach erdrückt diese frische Art der ersten FIlme war nimmer da Animation über animation hat einen erdrück. die Episoden IV-VI hab ich sicher schon 30 ma geschaut früher mit der VHS kassete heute auf DVD und die neuen hab ich zwar auf DVD bekommen , aber seit dem Kino nimmer geschaut und auch kein Verlangen danach .

                    Die neuen Filme wurden einfach zu KIndergerecht gemacht .
                    http://www.sysprofile.de/id21736
                    Geschaute-Staffeln:StarTrek->DS9=1-7,>TNG=1-6,>ENT=1-4,>ORG=1-4,>Voy=1-7.>SargateSG1=1-10,>Atlantis=1-3,>Lost=1-3,>MutantX=1,>4400=1-3
                    AkteX=1-9>Alias=1-5,>Andromeda=1-5.>Babylon5=1-5,>BSG1-2,>Farscape=1-4(4=GermanSup`s),>CapitanFuture=DVD1-7,>V-DieAuß.=DVD1-5,
                    >Supernatural=1-2,>Charmed=1-8.>Eureka

                    Kommentar


                      Opti: Hast du schon mal das Bonusmaterial bei Episode III gesehen? da wird bewiesen, das vieles eben keine Animation war, also wenigstens die Kulissen (bei den Aliens musste es ja sein, oder wolltest du lieber einen blauen Elefanten? )

                      Kommentar


                        Ich kann da Opti nur zustimmen. In den neuen Star Wars Filmen ist einfach viel zu viel mit dem Computer gemacht worden. Die Hintergründe und Kulissen stören mich hier eigentlich weniger (bis auf vielleicht Coruscant), viel mehr sind es die quirligen Tiere, Monster und Roboter die mich stören. Ab und an kann man das ja mal machen. Aber die ganze Zeit nervt es doch ziemlich.

                        Die Leute waren hier einfach zu faul und einfalslos, ihre Ideen ohne Comouter umszusetzen.
                        Steven Spielberg hat auch nicht gleich das Wasserglas in Jurassic Park durch eine 3D Animation ersetzt nur weil es nicht so plantschte , wie er es wollte. (Im Film durch das Stampfen des T-Rex ausgelöst)
                        Er hat probiert und probiert und irgendwann hat er einen Weg gefunden, den gewünschten Effekt herbeizurufen.

                        Das traurige ist, Lucasfilm versucht erst gar nicht auch mal ohne Computer auszukommen.

                        Kommentar


                          Zitat von tsuribito
                          Als Adelung des EU wäre sicherlich interessant die Thrawn Trilogie zu verfilmen. Aber das wäre sicherlich zu Lebzeiten von Lucas nicht machbar und danach(jetzt) wären Hamill, Ford und Co wohl kaum glaubhaft in der Lage das zu spielen was sie müssten.
                          oh ja über ne Verfilmung von Heir of the Empire würde ich mich auch freuen
                          Jack Nicholson als Master C'Boath wäre sicher der Brüller

                          oder vielleicht mal ne tv serie über die geschehnisse 4000 jahre zuvor machen bevor es die Republik gab , der weltraum nicht wirklich erkundet war , Nomi Sunrider den lichtsäbel geschwungen hat

                          was vielleicht auch cool wäre Jedi Academy zu verfilmen oder zumindest ne Serie drauss zu machen , Kyle Katarn gibt einiges her und die Jedi Academy sowieso , man könnte es auch in der Zeit spielen lassen in der Leis und Hans Kinder erwachsen sind

                          Mara Jade Luke Skywalker Lovestory wäre auch nicht schlecht

                          Kommentar


                            Zitat von Moogie
                            Was denn für "letzte" 3 Teile?
                            Lucas hatte angeblich tatsächlich mal neun Teile geplant, hat aber die "letzten" 6 in den alten Filmen zusammengefasst. Er ist also fertig. Es plant daher auch keine Fortsetzung.
                            der schauspieler von C3PO hat nen zusatz im vertrag für weitere mögliche filme , mal auf irgendeiner seite gelesen

                            Kommentar


                              Zitat von Skyfire
                              Das traurige ist, Lucasfilm versucht erst gar nicht auch mal ohne Computer auszukommen.
                              äh ja... keine Modelle, alles CGI, aha!

                              Die Gebäude die man in Coruscant sieht sind fast alles handgemachte Modelle die in eine 3D Landschaft eingefügt wurden und zwar in allen drei Filmen. Die Arena auf Geonosis ist auch als meterhohes Modell gebaut worden. Der Flug in den Tunnel auf Utapau wurde auch mit einem Modell realisiert, welches dann abfotografiert wurde und auf ein 3D Modell gelegt wurde. Der Republic Cruiser der in EP1 von der Trade Federation gesprengt wird war ein Modell das man vor der Kamera gesprengt hat. Der Gang über dem Ausbildungszentrum der Klone auf Kamino war ein Modell. Der Palast von Naboo war ein Modell und der Wasserfall wurde fliessendem mit Salz erzeugt. Die Lavaflüsse auf Mustafar wurden mit Modellen erzeugt. Das ist nur mal ein kleiner Überblick über die Modelle die verwendet wurden. Es waren weit mehr.

                              Es wurden sogar Szenen verwertet die man bei einem Vulkanausbruch des Ätna gefilmt hat.

                              So viel zum Thema: "...versucht erst gar nicht..."! Ich finds eher traurig das man Star Wars ständig was ankreidet was gar nicht den Tatsachen entspricht. Es ist eben nicht alles aus dem Computer sondern überwiegend mit Modellen realisiert worden. Peter Jackson ist sogar extra auf das EP2 Set gefahren um sich mit George Lucas über das Thema aus zu tauschen. Bei Herr der Ringe und bei Star Wars wurden exakt die selben Mittel, sogar die selbe Software verwendet um Modelle in Computergenerierte Hintergründe ein zu passen. Daneben erkennen die meisten nur die schlechten CGI Effekte und die gibts in anderen Filmen auch. Da könnte ich bei Herr der Ringe genügend schlechte Effekte nennen.

                              Daneben wird heute jeder noch so schlechte Film komplett mit Computern überarbeitet. Würde man das nicht machen würden heute alle Filme einfach schlecht aussehen. Ohne Color Grading geht heute gar nichts mehr in der Filmbranche. Selbst bei Filmen denen man nie zutrauen würde das CGI im Spiel ist finden sich des öfteren CGI Effekte, nur um Fehler zu beseitigen.

                              Spielberg setzt bei Nahaufnahmen immer Modelle ein weil sie besser wirken. Deswegen baut man bei Lucasfilm jeden Fighter im Masstab 1:1 und eben nicht komplett im Computer. Deswegen fahren auch noch immer ferngesteuerte R2D2 in der PT herum und keine CGI R2s. Der CGI R2 wurde nur kurz eingesetzt.

                              Zitat von DrMcKay
                              der schauspieler von C3PO hat nen zusatz im vertrag für weitere mögliche filme , mal auf irgendeiner seite gelesen
                              Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher haben Verträge über 6 Filme bekommen. Gedreht wurden trotzdem nur 3. Solche Verträge dienen meist nur der Absicherung oder Wahrung von Interessen. Deshalb kann man noch lange nicht auf neue Filme schliessen. Filmstudios investieren sogar Millionen in Projekte die kurz vor Drehstart dann doch wieder verworfen werden.

                              cu, Spaceball

                              Kommentar


                                Also ich find auch dass Episode 4,5 und 6 neu gedreht werden sollten. Es stimmt schon dass das Kultfilme sind aber die Effekte sind veraltet und ich finde das passt dann nicht zu den ersten drei Teilen.
                                I, II und III so neu und dann IV, V und VI veraltet das passt nicht!!

                                I´am a Federal Agent and these are the longest day of my life

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X