Sorry, wenn dich das Ärgert, aber ich finde, dass man die VOR-Geschichten drehen sollte oder weitere Episoden.
finde ich auch besser da viel mehr zeit ist um SW zu zeigen als in einem neuen film

).
Ich meine ... bei so viel Geld, das da winkt ... irgendeiner wird das sicher machen. 
Nichts Genaues weiß man nicht ...

Der könnte ihn glatt spielen.
wie alt "luke" also die Figur aus dem SW Universum. wäre, läge ja vor allem an den Angaben im Drehbuch und eventuellen Anspielungen darauf wieviel Zeit seit bekannten Ereignissen vergangen wäre...

) und meine Tochter hat sie sich kürzlich mal als Nachmittagsunterhaltung "reingezogen" ...

): Auf den ersten Blick nicht gerade "Kirk-like", finde ich. Da sind andere wie die beiden anderen "Trio-Mitglieder" (Spock und McCoy) anscheinend schon wesentlich besser getroffen ...

) habe ich auch nicht so verspürt ...
Naja, genau deswegen tue ich mir die ganzen Infos im Vorfeld kaum an ... man stellt sich zu viele Fragen, die am Ende vielleicht gar nicht notwendig waren.
Ich lasse mich halt von der "Auflösung" im Film überraschen. 

) zur Folge um es da irgendwo reinquetschen zu können.
) habe ich auch nicht so verspürt ...

Ich bin ja nun auch ein fleißiger SW-Leser ...
) abschließende Bemerkungen ...

Hast Du doch prima hingekriegt.
Ist ja auch wahr ... ob beides weiß ich noch nicht. 
Fände ich persönlich übrigens auch sehr faszinierend.
Vorhandenen Stoff gäbe es sicher reichlich, aber ob das der richtige Weg wäre? Wäre es nicht besser, für's Kino etwas "Neues" auf die Leinwand zu bringen? Das "zieht" in der Regel beim Publikum ja eher mehr ... oder? 
Fände ich persönlich übrigens auch sehr faszinierend.
Vorhandenen Stoff gäbe es sicher reichlich, aber ob das der richtige Weg wäre? Wäre es nicht besser, für's Kino etwas "Neues" auf die Leinwand zu bringen? Das "zieht" in der Regel beim Publikum ja eher mehr ... oder? 

Warum sollen wir die gleichen Filme mögen bzw uns die gleichen Filme ins Kino locken?

Kommentar