Zitat von Suthriel
Beitrag anzeigen

Was zB. dein verlinktes Schiff angeht... nettes Teil, so rein optisch, erinnert mich an die RHC Relentless. Der Renderqualität nach ein Design jüngerer Tage, oder? Wurde bei dessen Entwicklung auch bedacht, das es älter und schwächer als eine Acclamator oder Venator sein muss, oder überhaupt alles aus den Filmen, um irgendwie in die Geschichte zu passen?
Ich weiss nicht, wer da so derzeit die ganzen Entwürfe und Entwicklungen auf Konsistenz überwacht (vermutlich kaum jemand), abers erscheint mir meistens so, das oftmals einfach eher ein paar Sachen entwickelt werden, welche die im SW Universum aktuelle Technik doch arg veraltet aussehen oder kaum merkliche technischen Fortschritte erkennen lassen.
Scheinbar interessiert sich für solche "Nebensächlichkeiten" kaum jemand. Es scheint mir eher einfach drauf los gebaut und eine schicke Geschichte dazu gekritzelt zu werden, eine Zeit rausgesucht, die cool und noch nicht belegt ist und alles da reingeschmissen. Und irgendwer anders darfs erklären, wieso, weshalb, warum die Technik 3500 Jahre früher offenbar genau so gut bis schon leistungsfähiger war, als das, was in Episode 4 rumfliegt <- absichtlich genannt, weil das der erste gedrehte Film war und das selbe Problem ja schon mit Episode 1 auftauchte, wo alles auf einmal moderner und weiterentwickelt wirkte als in der 4.
Scheinbar interessiert sich für solche "Nebensächlichkeiten" kaum jemand. Es scheint mir eher einfach drauf los gebaut und eine schicke Geschichte dazu gekritzelt zu werden, eine Zeit rausgesucht, die cool und noch nicht belegt ist und alles da reingeschmissen. Und irgendwer anders darfs erklären, wieso, weshalb, warum die Technik 3500 Jahre früher offenbar genau so gut bis schon leistungsfähiger war, als das, was in Episode 4 rumfliegt <- absichtlich genannt, weil das der erste gedrehte Film war und das selbe Problem ja schon mit Episode 1 auftauchte, wo alles auf einmal moderner und weiterentwickelt wirkte als in der 4.
Zitat von Dannyboy
Beitrag anzeigen

Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Einen Kommentar schreiben: