Was würdet ihr, als Imperator, anders machen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr, als Imperator, anders machen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä was Vorschüler
    Du Diskutierst auf Vorschüler Niveau. Jetzt verstanden?

Und jetzt stell mal ne Sitharmee vor die würden viel cleverer vorgehen als irgenwelche Sturmtruppen.
    Die Sitharmeen der Vergangenheit bestanden nicht aus Dunklen Jedi und Sith Lords. Es waren überwiegend normale Soldaten die sich den Sith angeschlossen hatten.

Da du offenbar denkst das es ganze Armeen gab die nur aus Machtnutzern bestanden ist mir auch klar wie du auf den Blödsinn kommst den du hier so schreibst.

Dazu kommt noch das die anderen Sith dich irgendwann absägen würden weil sie sich für Mächtiger halten.

Das kann mann gar nicht vergleichen,mann weiß gar nicht wie stark
    Sithschiffe sind.Und wie stark ihre schilde waren oder ihre Waffensyteme.
    Da sich die Waffentechnologie, in den Jahrtausenden zwischen dem Imperium und dem letzten großen Sith Reich, weiterentwickelt hat ist sie auf alle fälle schwächer.

BTW: stellt das Imperiale Militär schon die grösste Militärmacht aller Zeiten dar. Du wirst also in der Vergangenheit nichts besseres finden.

Dann würde ich einfach meine Wissenschaftler anweisen,das sie das Problem lösen sollen
    Ich kann dir auch schon die Antwort nennen. Moderne Schiffe nutzen und nicht die Jahrtausende alten Krücken.

und irgenwann hätten sie einen Hyperaum entwickelt,der andere Galaxie ereichen kann

Es gibt keinen anderen Hyperraum zu entwickeln. Es handelt sich beim HR entweder um eine andere Dimension oder ein Parallel Universum.

Solltest du den Hyperantrieb meinen dann las dir gesagt sein das es schon lange welche gibt die andere Galaxien erreichen können. Die alten Sithschiffe aber verwenden ebenso alte Hyperantriebe, die nicht schnell genug sind.
    GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

Kommentar

@Darth-Xanatos
      Du Diskutierst auf Vorschüler Niveau. Jetzt verstanden?
      Das glaube ich kaum,du willst es einfach nicht akzeptiren das ich recht habe.Und du erzählt hier den absoluten Mist.
      Die Sitharmeen der Vergangenheit bestanden nicht aus Dunklen Jedi und Sith Lords. Es waren überwiegend normale Soldaten die sich den Sith angeschlossen hatten.

Da du offenbar denkst das es ganze Armeen gab die nur aus Machtnutzern bestanden ist mir auch klar wie du auf den Blödsinn kommst den du hier so schreibst.

Dazu kommt noch das die anderen Sith dich irgendwann absägen würden weil sie sich für Mächtiger halten.
      Ja und es reichen ja nur ein paar gute Sith Meister die einiges drauf haben.Die waren die Sturmtruppen in wenigen Sekunden platt.Und Sturmtruppen sind sehr schnell zu beeinflussen,dann waren sie alles nach deinen Wille.
      Da sich die Waffentechnologie, in den Jahrtausenden zwischen dem Imperium und dem letzten großen Sith Reich, weiterentwickelt hat ist sie auf alle fälle schwächer.

BTW: stellt das Imperiale Militär schon die grösste Militärmacht aller Zeiten dar. Du wirst also in der Vergangenheit nichts besseres finden.
      Naja bei diesen Punkt muss ich dir zu stimmen.

Es handelt sich beim HR
      Was ist HR?
      Solltest du den Hyperantrieb meinen dann las dir gesagt sein das es schon lange welche gibt die andere Galaxien erreichen können. Die alten Sithschiffe aber verwenden ebenso alte Hyperantriebe, die nicht schnell genug sind.
      Wenn ich meine Sith Armee hätte würde die Schiffe mit den neuen Hyperaum Antrieb,des Imperium ausstaten.So könnten sie auch andere Galaxie ereichen.

Kommentar

Das glaube ich kaum,du willst es einfach nicht akzeptiren das ich recht habe.Und du erzählt hier den absoluten Mist.
        Ach bloss nicht. Du bringst hier vollkommen unlogische Pseudo-Argumente oder machst schlicht unbelegte Aussagen wie:

"Ganz einfach weil ein Sith Armme 1000 mal stärker ist,als irgenwelche sturmtruppen"

Dazu auch noch dein Fehlendes vermögen leserliches Deutsch zu schreiben und dein Unwille daran etwas zu verändern.

Du kommst hier mit texten wie:

"Die waren die Sturmtruppen in wenigen Sekunden platt.Und Sturmtruppen sind sehr schnell zu beeinflussen,dann waren sie alles nach deinen Wille."

Die schon einen Übersetzer bräuchten und obwohl du schon sehr häufig darauf hingewiesen wurdest, denkst du nichtmal daran etwas zu verändern.

Was ist HR?
        HR = Hyperraum

Das ist noch so ein Beispiel. Jeder aufmerksame Leser hätte die Verbindung zu dem Wort das noch in der selben Zeile steht und um das sich der Absatz dreht herstellen können.

Ergo hast du scheinbar ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder eine extrem geringe Aufmerksamkeitsspanne.

Ich hoffe das du jetzt verstanden hast was ich mit Vorschüler Niveau meine.

Kommentar

@Darth-Xanatos
          Ach bloss nicht. Du bringst hier vollkommen unlogische Pseudo-Argumente oder machst schlicht unbelegte Aussagen wie:
          Nein,ich glaube du must mal richtig lesen,ich habe gesagt das wir schon öfters gesehen haben,wie Jedi Droiden und Klone in wenigen Sekunden zerstört haben.

Und das Sith besser sind im Nahkampf wären, als irgenwelche Sturmtruppen ist doch klar.Sie sind viel schlauer viel taktischer,und können mit den Lichtschwert,mehere angriffe abwehren.Die Sturmtruppen würden vieleicht 2 schüsse abwehren können mit ihre Rüstung,danach wenn sie noch ein weiteren schuss abkriegen sind sie tot.
          Also sind Sith viel besser als irgenwelche hirnlosen sturmtruppen.
          Ergo hast du scheinbar ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis oder eine extrem geringe Aufmerksamkeitsspanne.
          Nein ich habe kein kein Kurzzeitgedächtniss,ich kann einfach durch deine Sätze kein Sinn sehen, und verstehe sie nicht,glaube du musst mal überlegen,ob du deine Rechtschreibung überdenkst.
          Ich hoffe das du jetzt verstanden hast was ich mit Vorschüler Niveau meine.
          Ich habe kein Vorschüler Niveau,du kannst einfach nicht zugeben das ich recht habe und du nicht.Das nennt mann Arroganz.

Kommentar

Man bekommt echt mitleid sowohl mit Xanatos, der sich hier rumschlagen muss, als auch mit Antiker, der über einen erbärmlich winzigen Intellekt zu verfügen scheint.

Aber Antiker, eins muss dir wirklihc klar sein: Die Sithsoldaten(GANZ NORMALE SOLDATEN; KEINE VERDAMMTE SITHLORDS, sorry für den Ausraster) waren den Klontruppen in Ausrüstung und teilweise auch in Ausbildung weit unterlegen. DAs einzige, in dem sie besser waren, wäre das aufhalten von Jedi, weil sie teilweise Vibro-waffen als Standartausrüstung dabei hatten.

Aber sowohl ihre Rüstungen, ihre Schusswaffen als auch ihre Schiffe waren nunmal zehntausend Jahre schlechter als jene der Klone.

EDIT: Jeder, der lustige sachen will, kann sich den letzten Eintrtag von Antiker lesen, in dem er Xanatops genau deren Sachen beschuldigt, die auf Antiker zutreffen.
            Grün is bessa!
            Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              @Darth-Xanatos

Nein,ich glaube du must mal richtig lesen,ich habe gesagt das wir schon öfters gesehen haben,wie Jedi Droiden und Klone in wenigen Sekunden zerstört haben.

Und das Sith besser sind im Nahkampf wären, als irgenwelche Sturmtruppen ist doch klar.Sie sind viel schlauer viel taktischer,und können mit den Lichtschwert,mehere angriffe abwehren.Die Sturmtruppen würden vieleicht 2 schüsse abwehren können mit ihre Rüstung,danach wenn sie noch ein weiteren schuss abkriegen sind sie tot.
              Also sind Sith viel besser als irgenwelche hirnlosen sturmtruppen.

Nein ich habe kein kein Kurzzeitgedächtniss,ich kann einfach durch deine Sätze kein Sinn sehen, und verstehe sie nicht,glaube du musst mal überlegen,ob du deine Rechtschreibung überdenkst.

Ich habe kein Vorschüler Niveau,du kannst einfach nicht zugeben das ich recht habe und du nicht.Das nennt mann Arroganz.
              Nur zum Schluss nochmal für mich Sith gegen Sturmtrupp ist für mich beendet bringt so nicht hier ganze Zeit zu streiten wer jetzt recht hat.
              Thema für mich beendet neues Thema

Kommentar

ANTIKER, hör doch mal zu!
                Die Sithsoldaten sind und waren nie Sith. Es waren Soldaten. Punkt. Ein Sith ist stärker als ein Sturmtrooper, aber ein Sithsoldat ist KEIN Sith.
                Grün is bessa!
                Tief im menschlichen Unterbewusstsein versteckt, existiert ein durchdringendes Bedürfnis, das Universum in logischer Konsequenz in seiner Gänze zu erfassen. Aber das Universum befindet sich immer einen Schritt jenseits der logischen Erfassbarkeit - Frank Herbert

Kommentar

Ich weiss nicht wie oft ich das hier schon gesagt habe (Ich glaube sogar das ich es dir schonmal sagte) weiß ich nicht mehr aber die Jango DNA degenerierte immer weiter.

Dazu kommt noch das eine Armee aus immer der Selben Vorlage nachteile hat.
                  Welche denn? Sie gehorchen dir aufs Wort.

Endor sollte angreifbar aussehen damit die Rebellen überhaupt erst versuchen dort anzugreifen. Dein Plan würde das vollständig zu nichte machen.
                  Das hat aber nicht hingehauen. Darum alles dort stationieren. Abschreckung. Ein paar hundert SZ dort platzieren.

Wenn du den Schacht abdeckst dann überhitzt dein Reaktor und du explodierst.
                  Genau darum deine Theorie. Nicht vollständig abdecken, sondern mit Gittern und Schilden.

Mehrere Kanonen bauen, dann halt den TS grösser machen. Besser zu verteidigen. Oder wir machen die Hauptkanonen kleiner. Sie wären immer noch effizient. Und weil die Kanonen kleiner aber der TS grösser sind, kann man auch einen grösseren Reaktor bauen.

Wozu?
                  Damit rebellische Planeten wie Alderaan sofort ausgeschaltet werden können. Quasi im Keim ersticken.

Wozu?
                  Man könnte schnell zwischen Hauptpunkten hin und her wechseln und die Kontrolle wäre besser.

. 2. würde früher oder später einer von denen auf die idee kommen das ihm der Thron besser steht als dir.
                  Dazu sage ich jetzt mal nix.

Welche denn. Hast du schonmal daran gedacht das sowas auch bezahlbar und überhaut notwendig sein muss. Nein hast du natürlich nicht, genau wie du über den Rest deines Beitrags nicht eine Sekunde logisch nachgedacht hast.
                  Also wenn sich das Imperium solche grossen Schiffe wie der Executor leisten kann, kann es sich sicher auch mehrere TS leisten.

Darum auch die Sternenschmiede. Dann kann man das Geld für die Schiffe sparen und die TS damit bauen. Sicher kann man mir der Sternenschmiede auch TS herstellen. Oder man zwingt die Schiffswerften zum Gratisbau. Schlagkräftige Argumente (im wahrsten Sinne des Wortes) hat das Imperium mit Vader sicher en Mass.

Wozu? Die Rüstung ist für die meisten zivilen Waffen der GFFA eine harte Nuss und darüberhinaus ist die Stahlung im inneren eines droidika Schildes tödlich.
                  Das habe ich nicht gewusst. Sorry. Aber ein besseres Training könnten die Sturmtruppen sicherlich vertragen.

Wieso denkst du das Jahrtausende alte Truppen besser sind als Top moderne Imperiums Soldaten?
                  Was nützen dir Top-Soldaten, die keinen Elefanten auf 3 Meter treffen? Ein gutes Beispiel ist, als Han und die anderen von Hoth zu fliehen versuchen. Die treffen alles, ausser das, das sie treffen wollen...

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Carmel schrieb nach 2 Minuten und 39 Sekunden:

Bei Malak und Revan hat das aber sehr gut geklappt. Und die Jedi hatten so ein Problem nicht, so weit ich mich erinnern kann.

.
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Carmel schrieb nach 40 Sekunden:

Zitat von Battleschnodder Beitrag anzeigen
                  ANTIKER, hör doch mal zu!
                  Die Sithsoldaten sind und waren nie Sith. Es waren Soldaten. Punkt. Ein Sith ist stärker als ein Sturmtrooper, aber ein Sithsoldat ist KEIN Sith.
                  Er meint warscheinlich die dunklen Jedi
                  Zuletzt geändert von Carmel; 06.06.2009, 19:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                  ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

Kommentar

genau die meinte ich die dunkeln Jedi,die würden sehr gut im Nahkampf gegen feinde sein.

Und als Imperator würde noch eins machen,und zwar würde ich auf jeden Planeten ein Sith Ordnen erichten.Und so viele wie es gehts Sith ausbilden,und um meine Armee zu verbessern.

Und ich würde auch keine Sturmtruppen ausbilden,ich würde nur ein Klon erschaffen,und würde von einen Klon Millionen von Klon erschaffen, die nach meinen Willen alles machen was ich will.Ist auch viel besser als mehere Klone in meiner Armee.

Kommentar

100 Normalos oder 100 Droiden können selbst mit ihrer miesen Trefferkunst immer noch jeden Jedi, Sith oder sonstigen Machtbegabten rein durch die Masse an Schüssen eliminieren. Selbst wenn 99 davon sterben, einer wird es schaffen, einen tödlichen Treffer zu landen.
                      Und solche ausgebildete Machtbegabte sind extrem rar.

Was den 1. Todesstern anbelangt, ihr als der Imperator würdet doch gar nicht mal wissen, dass es dort einen Strahlungsschacht gibt, der eine offensichtliche Schwachstelle darstellt. Niemand würde es wissen. Zu behaupten, das würde man anders machen ist sehr unsinnig. So etwas kann man nicht retro-aktiv verändern.

Und was die Legionen von Klonen von Machtbegabten angeht, ohne Training verkümmert ihre Machtbefähigung, falls diese überhaupt vorhanden ist, und dann hat man zu mehr als 99.9999999 Prozent genauso gleich gute oder schlechte Klone wie auch schon vorhanden. Nicht jeder Hinz und Kunz-Machtbegabte ist stark genug, dass die Macht ihn ihm oder ihr sich so manifestiert, dass man meterhohe Sprünge aus dem Stand schafft, Telekinese und Präkognition anwendet, und sonstige Eigenschaften aufweist.

Kommentar

Ja und es reichen ja nur ein paar gute Sith Meister die einiges drauf haben.Die waren die Sturmtruppen in wenigen Sekunden platt.
                        genau die meinte ich die dunkeln Jedi,die würden sehr gut im Nahkampf gegen feinde sein.

Und als Imperator würde noch eins machen,und zwar würde ich auf jeden Planeten ein Sith Ordnen erichten.Und so viele wie es gehts Sith ausbilden,und um meine Armee zu verbessern.
                        Klar ist eine Arme aus Sith-Lords stärker als Sturmtruppen, jedoch auch schwerer zu kontrollieren, denn Sith sind machtbesessen und fast jeder dieser Sith-Lords hätte nur ein Ziel: deinen Kopf! Einen einzigen Schüler kann man mit viel Mühe noch kontrollieren und unterdrücken aber bei einer Armee von vielleicht 100 Sith-Lords ist es nicht möglich!
                        Ich würde mir vielleicht 10 Machtbegabte Sith halten, die für mich auf Jedijagt gehen. Wenn dann fast alle Jedis vernichtet sind würde ich meine Sith aufeinander ansetzen, so dass am Ende nur einer übrig bleibt.
                        Meine Streitkräfte würden aus Klon- und Sturmtruppen bestehen! Dazu noch einige Droiden die als Kanonenfutter dienen, Droidikas sind schon nicht übel.

Einen Todesstern würde ich mir so bauen lassen, dass er auch sicher ist. Also Lüftungsschächte so sichern, dass da kein Torpedo oder kleines Schiff rein fliegen kann! Dazu sollte meine Kommandobrücke ein separater Super-Sternenzerstörer sein, der IMMER startklar ist, so dass ich bei Problemen sofort abdüsen kann.
                        Außerdem hätte er mehrere Freizeitdecks, mir soll la nicht langweilig werden. ;-)

Um Rebellen abzuschrecken würde ich folgendes Gesetz verfassen: Wenn ein Rebelle gezielt meinem Imperium schadet (Sachbeschädigung), werden 10 Menschen (oder Aliens) seines Planeten hingerichtet, darunter seine Familie, er selber würde am ende hingerichtet werden! Und wenn ein Rebelle einen meiner Soldaten tötet das Gleicht, nur mit 150 Leuten!
                        Da überlegt man es sich doch 2-mal ob man sich den Rebellen anschließt – Idee stammt von Babylon 5.

Ich hätte auch mehrere geheime Klonstationen, wo Klone von mir lagern und im Falle meines Ablebens mit meinen Erinnerungen, welche dort gespeichert sind, geladen! Meine Erinnerungen würde ich alle 2-3 Wochen aktualisieren und per DSL zu den Klonstationen schicken, naja eher von einigen treuen Klontruppen ;-)

Ansonsten würde ich es ähnlich machen, nur halt mit ein wenig mehr Spaß und netten Frauen, Fußball (wer meinem HSV schlägt bekommt besuch von meinem Schüler ;p). Ich würde auch meine eigenen TV/Holo-Serien/Filme produzieren. Dann würde es in Star Wars Star Trek zu gucken geben und Enterprise würde nicht nach der 4. Staffel abgesetzt werden ;-)
                        Also Spaß hätte ich auf jeden Fall! Aber ich will ja auch lecker essen und trinken, daher würde ich mir einen Biobauernhof mit Kobe-Rindern und anderes lecker Zeug anschaffen, also nicht selber betreiben, sondern betreiben lassen (von Klontruppenbauern) so weiß ich, dass ich leckeres und gesundes Essen bekomme – wird aber trotzdem vorgekostet!

Hmmm ich komm ein wenig vom Thema ab, eigentlich wollte ich nur schreiben, dass eine Armee aus Sith-Lords sehr gut aber auch sehr gefährlich (für mich) ist...

Wie gesagt, ich würde nicht so viel anders machen, jedoch viel mehr auf meine Sicherheit achten und viel viel mehr Spaß haben! Denn was bringt es einem schon, wenn man Imperator ist, es aber nicht genießet!
                        Zuletzt geändert von PowerPrinter; 07.06.2009, 01:21.

Kommentar

Ich würde mir vielleicht 10 Machtbegabte Sith halten, die für mich auf Jedijagt gehen.
                          Palpatine hat bereits ein paar Dutzend Exekutoren, Inquisitoren, seine "Hände" und Vader. Dazu noch die Propheten der Dunklen Seite und 3-4 Dunkle Jedi.

Also wozu braucht er da noch weitere Sith? Vader alleine reicht als Sith-Schüler.

Meine Streitkräfte würden aus Klon- und Sturmtruppen bestehen
                          Die Sturmtruppen sind Klone. Genaugenommen sind die Klontruppen Teil der späteren Sturmtruppen geworden.

Dazu noch einige Droiden die als Kanonenfutter dienen, Droidikas sind schon nicht übel.
                          Hat das Imperium auch schon zur genüge. Nur nicht die alten KUS Droiden, das würde bei der Bevölkerung nicht so toll ankommen.

Einen Todesstern würde ich mir so bauen lassen, dass er auch sicher ist
                          Denkst du etwa Palpi hätte befohlen einen Schwachpunkt einzubauen. Darauf hast du als Imperator überhaupt keinen Einfluss.

Dazu sollte meine Kommandobrücke ein separater Super-Sternenzerstörer sein, der IMMER startklar ist, so dass ich bei Problemen sofort abdüsen kann.
                          Noch so eine idee die palpi auch schon hatte. Hier ein Link zum Privaten Rettungsboot des Imperators:

Lusankya - Jedipedia

Um Rebellen abzuschrecken würde ich folgendes Gesetz verfassen: Wenn ein Rebelle gezielt meinem Imperium schadet (Sachbeschädigung), werden 10 Menschen (oder Aliens) seines Planeten hingerichtet, darunter seine Familie, er selber würde am ende hingerichtet werden! Und wenn ein Rebelle einen meiner Soldaten tötet das Gleicht, nur mit 150 Leuten!
                          Da überlegt man es sich doch 2-mal ob man sich den Rebellen anschließt – Idee stammt von Babylon 5.
                          1. woher willst du wissen wer die Rebellen sind und woher sie stammen. Die schicken dir sicherlich keinen Lebenslauf zu.

2. je Brutaler dein Zugriff wird desto mehr Leute lehnen sich dagegen auf. Du würdest so die Leute in die Reihen der Rebellen treiben.

Ich hätte auch mehrere geheime Klonstationen, wo Klone von mir lagern und im Falle meines Ablebens mit meinen Erinnerungen, welche dort gespeichert sind, geladen! Meine Erinnerungen würde ich alle 2-3 Wochen aktualisieren und per DSL zu den Klonstationen schicken, naja eher von einigen treuen Klontruppen ;-)

Schon wieder etwas das Palpi auch hatte nur eben in besserer variante.

Auf Byss gab es klone von ihm in die er seinen eigenen Geist nach seinem tot transferieren konnte.

Byss - Wookieepedia, the Star Wars Wiki

Dann würde es in Star Wars Star Trek zu gucken geben und Enterprise würde nicht nach der 4. Staffel abgesetzt werden
                          Denkst du wirklich jemand in der GFFA würde eine Sci-Fi Serie in 2D sehen wollen wo die Technologie weit primitiver ist als die eigenen Haushaltsgeräte.

Kommentar

@Darth-Xanatos
                            Hat das Imperium auch schon zur genüge. Nur nicht die alten KUS Droiden, das würde bei der Bevölkerung nicht so toll ankommen.
                            Wer wir doch egal was die Bevölkerung denkt,sie haben das zu respektiren was ich mache und wenn nicht,werden sie Hingerichtet.Und wenn sie einen Aufstand planen würde ich mehere Planeten zerstören,das sie niemals einen Aufstand mehr machen.

Kommentar

Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
                              Also wozu braucht er da noch weitere Sith? Vader alleine reicht als Sith-Schüler.
                              Weil z.B. auch ein Darth Vader "tausende von Suchdruiden" losschicken musste, um einen Luke Skaywalker zu finden?
                              Ohne die "Falle auf Baspin" würden diese Druiden wohl heute noch nach ihm suchen........

Noch so eine idee die palpi auch schon hatte. Hier ein Link zum Privaten Rettungsboot des Imperators:

Lusankya - Jedipedia
                              Er hätte den Sternenzerstörer im 2. Todesstern direkt unter der "Oberfläche" verbergen sollen (ein relativ kleines Schiff im Vergleich zu den riesigen Maßstäben eines TS). Entsprechende Oberfläche wird bei Bedarf weggesprengt.
                              Ein Aufzug der direkt vom Thronsaal zur Lusankya führte, wäre der optimale Fluchtweg bei "Gefahr im Verzug".
                              DANN wäre es ein wirkliches "Rettungsboot".

Ergebnis:
                              Sobald die Rebellen nun mit ihren kleinen Jägern dem "Weg zum Reaktor" folgen, würde der Imperator sich zur Lusankya begeben, die Oberfläche samt Thronsaal wegsprengen lassen und schnellst möglich den Hyperraum "ansteuern".
                              "(Rebellen-)Operation gelungen, Primärziel geflohen".......

Wer wir doch egal was die Bevölkerung denkt,sie haben das zu respektiren was ich mache und wenn nicht,werden sie Hingerichtet.Und wenn sie einen Aufstand planen würde ich mehere Planeten zerstören,das sie niemals einen Aufstand mehr machen.
                              Könntest du dich etwas deutschlicher artikulieren?
                              Mit 17 Jahren müsste da die Macht doch längst mit dir sein.

Kommentar

Weil z.B. auch ein Darth Vader "tausende von Suchdruiden" losschicken musste, um einen Luke Skaywalker zu finden?
                                Ohne die "Falle auf Baspin" würden diese Druiden wohl heute noch nach ihm suchen.......
                                Tja und tausende weitere Sith könnten auch nicht mehr tun.

Er hätte den Sternenzerstörer im 2. Todesstern direkt unter der "Oberfläche" verbergen sollen
                                Palpatine hat eine Lambda Fähre mit Stygium Phalanx. Da diese so nicht aufspürbar ist wäre diese das deutlich bessere Fluchtvehikel.

BTW: der TS transportierte bereits 4 Kreuzer der Strike klasse. Die würden auch reichen um zu fliehen.

Ein Aufzug der direkt vom Thronsaal zur Lusankya führte, wäre der optimale Fluchtweg bei "Gefahr im Verzug".
                                DANN wäre es ein wirkliches "Rettungsboot".
                                Da Palpatine sich sehr selten bei der Flotte (dazu gehört der TS nunmal) aufhält, würde ihm die Lusankya dort nichts bringen.

Auf Coruscant von wo aus er Herrscht ist ein Rettungsboot am besten aufgehoben.

Sobald die Rebellen nun mit ihren kleinen Jägern dem "Weg zum Reaktor" folgen, würde der Imperator sich zur Lusankya begeben, die Oberfläche samt Thronsaal wegsprengen lassen und schnellst möglich den Hyperraum "ansteuern".
                                "(Rebellen-)Operation gelungen, Primärziel geflohen".......
                                Das Ergebnis bei Endor wäre dasselbe. Vader bringt Palpi das fliegen bei um Sohnemann zu retten. Hätte Palpi fliehen wollen so hätte die Persöhnliche fähre dies besser hinbekommen als ein SSD. Noch bevor der SSD auch nur starten kann wäre die Fähre schon im Hyperraum. Immerhin muss auch ein SSD erst einmal genügend abstand zum TS haben um zu springen. Diesen abstand erreicht man mit einem kleinen Schiff deutlich schneller als mit einem 19km Monster.

Auch Luke benutzt eine Lambda um vom TS zu fliehen. Genaugenommen war es entweder das Schiff von Vader oder von Palpatine. Jedenfalls zeigt dass das es eine Schnelle Fluchtmöglichkeit aus dem Thronsaal gab und das dafür eine Lambda bereitstand.

Es gibt keine Macht im Universum welche den Freiheitswillen einer Bevölkerung besiegen kann. Wenn du der Bevölkerung nur die eine Wahl lässt zwischen kämpfen oder Sterben dann werden sie kämpfen.

Welche denn? Sie gehorchen dir aufs Wort.
                                Alleine schon das sie genetisch alle Identisch wären ist eine Schwäche. Eine Seuche die genau auf diese klone abgestimmt ist und du stehst ohne Soldaten da.

Vielfallt ist nie ein nachteil. im gegenteil gerade weil Soldaten unterschiedliche talente haben ist ein Armee auf so vieles vorbereitet. Der eine ist gut als Infanterist und ein anderer als Pilot oder Techniker.

Wenn du nur einen Typ Soldat hast dann ist deine Armee deutlich im Nachteil.

BTW: gehorchen tun auch die Sturmtruppen. Sie sind genauso loyal wie ihre Vorgänger aus der GAR.

Das hat aber nicht hingehauen. Darum alles dort stationieren. Abschreckung. Ein paar hundert SZ dort platzieren.
                                Und was dann? Denkst du die Rebellen lassen sich auf einen Angriff auf eine Festung ein? Das Ergebnis wäre einfach das du auch weiterhin die Allianz suchen darfst ohne Chance sie alle auf einmal zu erwischen.

Kommentar

Lädt...
                                X