Hä was Vorschüler
Und jetzt stell mal ne Sitharmee vor die würden viel cleverer vorgehen als irgenwelche Sturmtruppen.
Da du offenbar denkst das es ganze Armeen gab die nur aus Machtnutzern bestanden ist mir auch klar wie du auf den Blödsinn kommst den du hier so schreibst.
Dazu kommt noch das die anderen Sith dich irgendwann absägen würden weil sie sich für Mächtiger halten.
Das kann mann gar nicht vergleichen,mann weiß gar nicht wie stark
Sithschiffe sind.Und wie stark ihre schilde waren oder ihre Waffensyteme.
Sithschiffe sind.Und wie stark ihre schilde waren oder ihre Waffensyteme.
BTW: stellt das Imperiale Militär schon die grösste Militärmacht aller Zeiten dar. Du wirst also in der Vergangenheit nichts besseres finden.
Dann würde ich einfach meine Wissenschaftler anweisen,das sie das Problem lösen sollen
und irgenwann hätten sie einen Hyperaum entwickelt,der andere Galaxie ereichen kann

Es gibt keinen anderen Hyperraum zu entwickeln. Es handelt sich beim HR entweder um eine andere Dimension oder ein Parallel Universum.
Solltest du den Hyperantrieb meinen dann las dir gesagt sein das es schon lange welche gibt die andere Galaxien erreichen können. Die alten Sithschiffe aber verwenden ebenso alte Hyperantriebe, die nicht schnell genug sind.
Kommentar