Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Rückkehr der Jediritter, oder, "Wer haßt auch die Ewoks?"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cpt. Han Solo
    antwortet
    [QUOTE]Original geschrieben von Sternengucker
    [B]klingt ganz wie Klingonen oder HdR-Zwerge

Warum klingt das wie Klingonen?Haste niemals
    Klingonen sprechen hören?Nein nein nein!
    Wie Zwerge vieleicht,aber doch NICHT wie meine geliebten Klingonen!
    Mensch!n c2:

Einen Kommentar schreiben:

• Nicolas Hazen
    antwortet
    NUn, sicher sind sie ganz konsequent durchdacht, allerdings kann man nun wirklich nicht behaupten, dass die Rasse wirklich überragend kreativ gestaltet wurde.

Und Klingonen und Zwerge sind mir da auf alle Fälle lieber !

• Sternengucker
    antwortet
    klingt ganz wie Klingonen oder HdR-Zwerge

Naja, das sie knuffelig sind mag man finden wie man will, sie sind aber ne gut durchdachte Rasse... allein schon daß sie kein Stadard sprechen und daß alle Technik einschließlich der Fallen zum angeblichen Stand der Ewoks passte ist doch ne super Sache. Gibt zwar viele "Rassen" die in SW vorkommen, aber wirlkich über die Maske hinaus angedacht sind doch gaaaanz wenige. Vielleicht noch Jawas, Hutte und sowas...

• admiral Picard
    antwortet
    Ich mag die Dinger auch ned. Es reicht ja nicht, dass sie so dumm aussehen, sie müssen auch noch die ganze Zeit so komische Geräusche von sich geben (sprechen).

• Cpt. Han Solo
    antwortet
    ICH HASSE EWOKS!!!!!

• Cpt. Han Solo
    antwortet
    Naja,der Film an sich war schon toll.
    Aber die Ewok-Filme sind total langweilig,
    finde ich.
    Daher mag ich die Ewoks auch nicht so.
    Dann sind die Kazon bei mir um 5% besser.

• Sternengucker
    antwortet
    Ja, das haben sie

Und zwar genau eine Sache: die Ewoks

Das war so ne Vermarktungsidee, diese knuddeligen kleinen Viecher zum Aufhänger für zwei Kinderfilme zu machen. Entsprechend wenig Mühe hat man sich auch mit der Story usw gegeben. Grottig halte ich noch für geschmeichelt

• engerl21
    antwortet
    was ich gerne wissen würde ist:

vor kurszem lief doch 2 Flime mit den Ewoks.(Ewoks und die Karavanne der Tapferen? - und Kampf um Endwor??)

kann es sein, die 2 Filme mit Star Wars etwas gemeinsam habn ??

• Darth Vader
    antwortet
    ich finde die ewoks gar nicht so schlimm...
    eben kleine pelzviecher, die durch die landschaft wuseln.
    so lang sind die szenen mit denen ja nicht.
    und einfach auf lieb, knuddelig und doof sollten sie ja auch nicht reduziert werden, sonst hätten sie wohl kaum luke und han zum fressen gern gehabt.

• Karnell
    antwortet
    Hallo ihr`s,

naja, HASSEN will ich nicht sagen, eher SCHWER NERVEN.

auch ich fand schon damals, als ich den Film im Kino sah, das Lucas hier SEHR Deutlich die lieben Kleinen bei aller weiteren Vermarktung im Auge hatte. Dieses "Knuddelteddyimage" war doch SEHR Dick aufgetragen. Schade nur, daß es nicht mehr Szenen gab wie die, als die Ewoks Luke und Han über dem Feuer zu Ehren von C3PO rösten wollten. Denn eigentlich tun doch brave Teddys so etwas nicht. Hier hätte Lucas satirischen Biss zeigen können, und diesen ach so putzigen Teddys ein paar, in unseren Augen "schlechte" Angewohnheiten andichten können.

• Ford Prefect
    antwortet
    Im direkten Vergleich mit Jar Jar kommen die Ewoks natürlich besser bei weg. Allerdings werden die Szenen auf Endor von mir beim Anschauen immer vorgespult. Allein Ford und Fisher überbieten sich in ihrer schlechten und lustlosen Darstellung und die Ewoks sind dann ein Opfer dieser Fast Forward Aktion. Prinzipiell sind die Viecher völlig überflüssig und die Schlacht hätte auch ohne sie stattfinden können.
    Ich mag RotJ an sich nicht so sehr und bis auf die Raumschlacht und das Luke - Vader Duell ist der Film wenig gelungen, gerade im direkten Vergleich mit ANH und TESB fehlt etwas.

• Sternengucker
    antwortet
    Och, wenn ich mir die beiden grottenschlechten "Kinder"filme mit den Ewoks anschaue, kann ich das schon verstehen Da sind sie so zuckersüß daß man direkt Diabetes davon kriegt Naja, was gegen SW 6 spricht weiss ich aber auch nicht da passen die richtig rein...

• supernova
    antwortet
    Also wie man die Ewoks "hassen" kann, versteh ich wirklich nicht. Ich fand die eigentlich immer recht niedlich Jar Jar Binks war da um Einiges schlimmer nach meinem Empfinden.
    Die Ewok-Zeichentrickserie habe ich früher oft geguckt, da wusste ich noch gar nicht, dass die aus Star Wars kommen

• Sternengucker
    antwortet
    Das hängt ganz vom Holz ab

Wenn es einige Tonnen pro Meter wiegen würde könnte das schon sein, daß das so dolle Dellen gibt.

Allerdings wäre dann die Frage, wie die Ewoks den Krempel aufgehängt bekommen haben

• Nicolas Hazen
    antwortet
    Die Szene war wirklich absolut lächerlich mit diesen Bäumen. Ich denke wenn man das gleiche mit einem handelsüblichen M1 A1 Abrams machen würde, dann wäre der Effekt weniger deutlich !

Man sollte wirklich eine dickere Panzerung erwarten dürfen bei den Imperialen.

Lädt...
X