Zitat von Traumwaldschrat
Beitrag anzeigen
Snoke als übermächtiger Imperator 2.0 - wird einfach so getötet
Kylo Rens innerer Konflikt, der eventuell zu einem Seitenwechsel führen könnte - er bleibt böse.
Finns und Roses Nebenplot um den Codeknacker - er führt zu nichts
Lukes X-Wing auf Arch-To - ne falsche Fährte, am Ende erscheint er als Projektion
Die Höhle der dunklen Seite als große Bedrohung für Rey - erweist sich als harmlos
Holdo als Antagonistin für Poe - am Ende gibt ihr die Handlung recht
Poes Meuterei - am Ende ohne jede Konsequenz
Reys Herkunft / Eltern - ohne Bedeutung
Nimmt man dann noch hinzu, dass der Film in sich an einigen Stellen unlogisch ist, dann frage ich mich wirklich, warum er vor allem bei den professionellen Kritikern in den USA so gut aufgenommen wurde.
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Beitrag anzeigen
Einer meiner Kritikpunkte. Nach Force Awakens hätte Last Jedi für mich zu einigen Punkten des Vorgängers Antworten liefern müssen. Das hat er entweder nicht getan oder die dahinter stehenden mysteriösen Elemente eiskalt abgewürgt.
Zu Satz 2:
Also die Jedi, die uns in den Prequels - oder der Clone Wars Serie - gezeigt werden sind kein Musterbeispiel an Höflichkeit. Falls du das auf Luke beziehst.Ich kann wie gesagt mit der Darstellung leben, finde aber auch, dass man seine Beweggründe viel besser hätte ausarbeiten müssen, wenn man ihn schon als gebrochenen Mann darstellt. (Davon, dass es nicht 100 Prozent zu Force Awakens passt, mal ganz abgesehen.)
Beitrag anzeigen
Nein, wir werden mit Episode 8 leben müssen. Es bleibt eben die große Frage, was sich Abrams für Teil 9 überlegen wird. Er kann in meiner Wahrnehmung das Blockbuster Kino jedenfals besser stemmen als Johnson.
Einen Kommentar schreiben: