Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaidan
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Genau genommen sind es die Verantwortlichen bei SyFy, die über eine dritte Staffel entscheiden
    Da machst Du es Dir etwas zu einfach. Die Eigentümer von SyFy wollen Geld verdienen. Die Verantwortlichen müssen also Verlustgeschäfte aus dem Programm kicken oder sie werden selbst aus dem Sender gekickt.

Zitat von helo Beitrag anzeigen
    Bei Amazon.com geht das, allerdings nur für Amerikaner.
    Und bei iTunes und was weiß ich wo sonst noch - natürlich nur als Mensch erster Klasse.

Hierzulande dürft ihr brav auf RTL2 warten. Aber auch die sehen die Quoten...

Einen Kommentar schreiben:

• helo
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Ansosnten hatte ich das so verstanden das man bei Amazon einzelne Folgen quasi kaufen kann ähnlich RTlnow.
    Bei Amazon.com geht das, allerdings nur für Amerikaner.

Keine Ahnung, ob man sich da herumtricksen kann.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Machst du nicht gerade Werbung für den "erweiterten Pilotfilm" auf DVD? Nicht, dass mich diese DVD irgendwie interessieren würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass man diese auch bei amazon kaufen könnte.
    Das ist alt müsst ich mal ändern.

Ansosnten hatte ich das so verstanden das man bei Amazon einzelne Folgen quasi kaufen kann ähnlich RTlnow.

• endar
    antwortet
    Machst du nicht gerade Werbung für den "erweiterten Pilotfilm" auf DVD? Nicht, dass mich diese DVD irgendwie interessieren würde, aber ich könnte mir vorstellen, dass man diese auch bei amazon kaufen könnte.

• Larkis
    antwortet
    Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
    Nur die Nielsen-Boxen entscheiden über eine dritte Staffel. Wieviel Leute die Episoden bei Amazon, iTunes, Hulu usw. kaufen, ist nicht ausschlaggebend.
    Bei Amazon kann man SGU FOlgen kaufen? Auch hier aus Deutschland?

Mehr Infos bitte.

• endar
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Aber ich glaube die beiden Sätze Antikers standen nicht in direktem Bezug zueinander
    Frag doch antiker92, vielleicht kann er dir diese Frage beantworten bzw. dich bestätigen.

• quest
    antwortet
    Nur die Nielsen-Boxen entscheiden über eine dritte Staffel.
    Genau genommen sind es die Verantwortlichen bei SyFy, die über eine dritte Staffel entscheiden

• Kaidan
    antwortet
    Nur die Nielsen-Boxen entscheiden über eine dritte Staffel. Wieviel Leute die Episoden bei Amazon, iTunes, Hulu usw. kaufen, ist nicht ausschlaggebend.

• quest
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Auch bei leicht besser werdenden Stories kann man bei den schlechten Quoten nicht von einem "guten Pfad" sprechen, denn diese Stories werden "die" sicher nicht davon abhalten, die Serie abzusetzen. Das könnten nur bessere Quoten.
    Das ist richtig. Aber ich glaube die beiden Sätze Antikers standen nicht in direktem Bezug zueinander

• endar
    antwortet
    Das liegt wohl an der fehlenden inneren Konsistenz des fraglichen Beitrags, aber ich halte die Erwiderung für sehr berechtigt. Auch bei leicht besser werdenden Stories kann man bei den schlechten Quoten nicht von einem "guten Pfad" sprechen, denn diese Stories werden "die" sicher nicht davon abhalten, die Serie abzusetzen. Das könnten nur bessere Quoten.

• Normandy
    antwortet
    Ja so habe ich das auch verstanden.

• quest
    antwortet
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    HAHAHA, selten so gelacht

"SGU ist in moment auf ein guten Pfad" - schau dir doch die Quoten an, die bestimmen, ob es eine dritte Staffel geben wird! Nicht deine Meinung, nicht Mallozzis zählt, sondern die des Senders und wenn die Serie nicht attraktiv genug ist, wird sie gekippt - wie auch Caprica, Firefly, etc.
    Ich glaub Antiker meinte das storytechnisch und nicht quotenmäßig

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir auch sicher das eine 3 Staffel gibt,die machen nicht normal denn gleichen fehler wie bei SGA mit einen offenen Ende.-.-

SGU ist in moment auf ein guten Pfad ich hoffe es geht weiter mit guten Folgen.
    HAHAHA, selten so gelacht

"SGU ist in moment auf ein guten Pfad" - schau dir doch die Quoten an, die bestimmen, ob es eine dritte Staffel geben wird! Nicht deine Meinung, nicht Mallozzis zählt, sondern die des Senders und wenn die Serie nicht attraktiv genug ist, wird sie gekippt - wie auch Caprica, Firefly, etc.

• Antiker 92
    antwortet
    Ich bin mir auch sicher das eine 3 Staffel gibt,die machen nicht normal denn gleichen fehler wie bei SGA mit einen offenen Ende.-.-

SGU ist in moment auf ein guten Pfad ich hoffe es geht weiter mit guten Folgen.

• Der Mann hinter dem Vorhang
    antwortet
    RIP Stargate
    Noch nicht.
    Und selbst wenns dann soweit ist, wirds so auf dem Grabstein stehen:
    SPOILERRIP Stargate - * 1997 - † 2047
    Die 3. Staffel wird kommen, da bin ich mir sicher.

Lädt...
X