Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise erhält dritte Serie! [SGU] und kriegt sie wieder weggenommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antiker 92
    antwortet
    So habe mir gestern die DVD BOX SGU gekauft,und bin fleißig dabei die FOlgen zu gucken,also die Extra sind ganz gut die Kino Video gefallen mir bis jetzt ^^,auch was Daniel so alles erzählt ist dabei,aber leider nur mit deutschen Sub was ich ziemlich bedauere ich mag die Deutsche Stimme von Daniel sehr.-.-

    Und wenn SGU in einen Stück sieht man,das es so alles laufen musste.Es wunderbar das alles hintereinader zu sehen als immer 1 Woche zu warten. Naja denn geh ich mal fleißig weiter gucken.^.^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Borgcube
    antwortet
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Leichter Trend nach oben für 2.09 "Visitation".
    Na hoffentlich hat diese Episode die Quoten für folgende nicht wieder vermasselt. Wobei bei Gateworld kommt die Folge sehr gut weg im Forum, was ich ehrlich nicht nachvollziehen kann.
    Aber zum Glück kommt ja jetzt das Halbstaffel-Finale, hoffentlich wirds gut ansonsten sehe ich spätestens wenn die Auflösung des Halbstaffel-Finals kommt und es "naja" wird schwarz für die Serie.
    Wie auch immer, schön zu hören das die Quoten, wenn auch langsam, wieder zu steigen scheinen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Astrofan80
    antwortet
    Leichter Trend nach oben für 2.09 "Visitation".

    1.169 million viewers
    0.7/1 HH
    0.5/1 A18-49

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Zitat von quest Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher, dass es so viel ist? Ist doch Inner-EU? Aus UK kostets ja auch nicht so viel Versand?
    Es ist so angegeben:
    Amazon.fr: Stargate Universe – Season 1 (5 DVDs) für 28,08? inkl. Versand | Bluray-Dealz.de

    Amazon ist da von den Versandkosten nicht immer schlüssig. Wenn ich bei .uk bestelle, kann's sein, dass die Lieferung aus England kommt, kann aber auch sein, dass von Deutschland aus geliefert wird. Am Betrag ändert sich dann nichts.

    Außerdem bietet Amazon auch günstige oder gar kostenlose Lieferungen in Länder an, für die es keine eigenen Amazon-Homepages gibt. Kaufe ich aber als Österreicher, wo es amazon.at gibt, das gleiche Produkt beim selben Shop ein, muss ich wiederum schon ordentlich was blechen.

    Zudem kommt, dass auch Sendungen durch die heimischen Postgesellschaften innerhalb der EU meistens nicht sonderlich billig sind. Für eine Privatperson ohnehin nicht.

    Also alles ziemlich verworren. Dank der EU ist der Warenverkehr inzwischen zwar frei, aber leider noch nicht fair.

    Aber die Versandkosten von amazon.fr kannst du bei SGU leicht testen. Du kannst mit deinen ganz normalen Zugangsdaten von der deutschen Amazon-Seite einsteigen und mal den Bestellvorgang bis vor die Bestellbestätigung durchführen und nachsehen, wie hoch der Betrag ist. Bei mir waren es wie gesagt € 9,38 an Versandkosten.
    Zuletzt geändert von MFB; 24.11.2010, 17:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • quest
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Allerdings kommen - nach Österreich zumindest - noch € 9,38 an Versandkosten hinzu. Nach Deutschland kommen angeblich nur 7,20 dazu.
    Bist du dir sicher, dass es so viel ist? Ist doch Inner-EU? Aus UK kostets ja auch nicht so viel Versand?

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Beim französischen Amazon ist Staffel 1 bereits auf Lager und kostet dort nur € 20,99. Laut Info von Amazon ist die deutsche Tonspur enthalten:

    Stargate Universe, Saison 1 - Coffret 5 DVD: Amazon.fr: Brian J. Smith, David Blue, Elyse Levesque, Jamil Walker Smith, Justin Louis, Lou Diamond Phillips, Robert Carlyle, plusieurs

    Allerdings kommen - nach Österreich zumindest - noch € 9,38 an Versandkosten hinzu. Nach Deutschland kommen angeblich nur 7,20 dazu.

    Amazon.fr: Stargate Universe – Season 1 (5 DVDs) für 28,08? inkl. Versand | Bluray-Dealz.de

    Einen Kommentar schreiben:


  • Larkis
    antwortet
    Zitat von irony aka transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Leider habe ich keinen Thread zu den SGU-DVDs gefunden: Nur noch sieben Tage, dann erscheint die erste Staffel von Stargate Universe bei uns auf DVD (ca. 40 euronen).

    Zugreifen, oder abwarten, was meint ihr?

    Was kann man sich vom Bonusmaterial erwarten?
    Wie findet ihr das Cover?
    Ich sollte innerhalb der nächsten Tage ein Rezensionsexemplar kriegen, dann mach ich hier ein Thread zu auf wo ich mich über die DVDs genau auslasse.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Was die Antiker anbelangt, haben sich die Autoren in ne ziemliche Sackgasse geschrieben. Die Antiker können alles, die Antiker wissen alles. Eine solche Superrasse nimmt einem viele Storymöglichkeiten (man braucht für jede Bedrohung nur wieder ne neue Antiker-Superwaffe finden). Wenn die Menschen noch mehr von den Antikern erforschen / entdecken werden sie bald ebenso super und es gibt absolut keine Bedrohungen mehr. Man hat ja in den letzten Staffeln SG1 schon böse Antiker gebraucht um das Ganze spannend zu halten.
    Diese Analyse trifft es ziemlich gut. Aber bei Star Trek mit den Q geht es ja auch irgendwie trotz Superwesen. Im Unterschied zu den Q haben die Antiker aber wohl einfach vergessen, hinter sich aufzuräumen.

    (Wäre natürlich witzig, wenn Picard irgendwelche alten Q-Artefakte findet )

    Na ja, ich denke, man hat jetzt aber trotzdem das meiste Superduper-Zeug der Antiker gesehen und McKay braucht auch eigentlich keine Hilfe mehr, um da weiter zu machen, wo die Antiker aufgehört haben. Superduper können die Menschen jetzt auch alleine. Die Menschen sind quasi die Antiker

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Dank der Spoilerfunktion, dürfte das doch kein Problem sein.
    In der Theorie, aber einige hier scheinen nicht in der Lage zu sein, diese zu nutzen, was mir tierisch auf die Nerven geht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Zitat von Amaranth aka tbfm2 Beitrag anzeigen
    Geh in ein englischsprachiges Forum, wenn du über die Sachen reden willst, die es in Deutschland noch nicht gibt. Aber poste nichts (und da war mehr als die Mission), was es noch nicht im dt. Free-TV gab.
    Dank der Spoilerfunktion, dürfte das doch kein Problem sein.


    Na und? Dennoch hätte man das Schiff etwas mehr erforschen können denn das zeigen, was es bisher gab. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, was sein Vater Greer angetan hat. Wirklich, das ist (in Staffel 1-2) vollkommen belanglos, mit sowas soll man später antanzen und nicht direkt am Anfang.
    Da wollte man halt auf den "Lost"-Zug aufspringen. Nur schaffte man es im Gegensatz zu "Lost" nicht das ganze Charakter-Zeugs neben den Mysterien spannend zu halten.

    Wirklich viel hat man über Atlantis aber auch nicht erfahren. Was die Antiker anbelangt, haben sich die Autoren in ne ziemliche Sackgasse geschrieben. Die Antiker können alles, die Antiker wissen alles. Eine solche Superrasse nimmt einem viele Storymöglichkeiten (man braucht für jede Bedrohung nur wieder ne neue Antiker-Superwaffe finden). Wenn die Menschen noch mehr von den Antikern erforschen / entdecken werden sie bald ebenso super und es gibt absolut keine Bedrohungen mehr. Man hat ja in den letzten Staffeln SG1 schon böse Antiker gebraucht um das Ganze spannend zu halten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    WTF:? Es ist immer ein Risiko wenn auf so ne Seite gehts das man gespoilert wird,außerdem was habe ich denn verraten der Satz sagt gar nicht aus,die Mission kann doch die Erkundung des Affen sein.
    Geh in ein englischsprachiges Forum, wenn du über die Sachen reden willst, die es in Deutschland noch nicht gibt. Aber poste nichts (und da war mehr als die Mission), was es noch nicht im dt. Free-TV gab.

    Du berücksichtigt nicht,das das Team nicht darauf vorbereitet war,auf ein Fremdes Schiff zu kommen,+ Ausrüstung anständiges Personal und so weiter.Ganz normal das alles dauert.
    Dann hätte man eben ein ausgerüstetes Team nehmen sollen! Und ich denke, man könnte den Inhalt der 1. Staffel auf 7-8 Folgen reduzieren ohne wichtiges zu verlieren.

    Und bei der Destiny ist es nicht so das du einfach das Antikergen brauchst um alles zu aktvieren wie bei Atlantis.
    Na und? Dennoch hätte man das Schiff etwas mehr erforschen können denn das zeigen, was es bisher gab. Ehrlich gesagt interessiert mich nicht, was sein Vater Greer angetan hat. Wirklich, das ist (in Staffel 1-2) vollkommen belanglos, mit sowas soll man später antanzen und nicht direkt am Anfang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiker 92
    antwortet
    @tbfm2
    Hör auf damit! Spoiler keine Staffel 2 Details! Obwohl mir die hier schon bekannt sind, finde ich es wirklich ätzend, wie du damit so manchem den Spaß an der Serie nimmst!
    WTF:? Es ist immer ein Risiko wenn auf so ne Seite gehts das man gespoilert wird,außerdem was habe ich denn verraten der Satz sagt gar nicht aus,die Mission kann doch die Erkundung des Affen sein.

    Und von Atlantis wussten wir Ende der ersten Staffel deutlich mehr, als wir von der Destiny je wissen werden, es sei denn, in Staffel 2 taucht noch ein umfangreiches Handbuch der Destiny auf.

    Und natürlich schauen die Leute keine Serie, die über 1 Staffel braucht, um zu starten. Das ist deutlich zu lang.
    Du berücksichtigt nicht,das das Team nicht darauf vorbereitet war,auf ein Fremdes Schiff zu kommen,+ Ausrüstung anständiges Personal und so weiter.Ganz normal das alles dauert.

    Und bei der Destiny ist es nicht so das du einfach das Antikergen brauchst um alles zu aktvieren wie bei Atlantis.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Amaranth
    antwortet
    Hör auf damit! Spoiler keine Staffel 2 Details! Obwohl mir die hier schon bekannt sind, finde ich es wirklich ätzend, wie du damit so manchem den Spaß an der Serie nimmst!

    Und von Atlantis wussten wir Ende der ersten Staffel deutlich mehr, als wir von der Destiny je wissen werden, es sei denn, in Staffel 2 taucht noch ein umfangreiches Handbuch der Destiny auf.

    Und natürlich schauen die Leute keine Serie, die über 1 Staffel braucht, um zu starten. Das ist deutlich zu lang.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Antiker 92
    antwortet
    @tbfm2
    weil es keine präsente übergeordnete Handlung gibt.
    Das halt ein bichen das Problem bei SGu am Anfang gewesen,aber jetzt wissen wir die Mission,die Brücke wurde entdeckt das ist doch ein gewaltiger Fortschritt,bei SGA hat man doch auch nicht nach 1 Staffel von Atlantis alles gewusst und das bis heute.

    @DefiantXYX

    Mir z.B. gefällt SG:U oft nicht, aber es gibt einige Folge die von mir 4-5 Sterne bekommen haben. Kein Problem, ich würde gerne ab jetzt immer 6 vergeben
    Denn mach das auch .Das Problem ist halt an denn Qouten jetzt, das jetzt schon zu viele SGu nicht mehr sehen mögen,und sich auch nicht weiter mehr damit beschäftigen werden was bichen traurig ist.

    Da trifft doch nur auf eine einzige Person hier zu und der jenige hat bisher immer brav weitergeschaut

    Bin gespannt ob er weiter guckt.

    Aber wer schaut und meckert noch über eine Serie, die ihm seit 1,4 Staffeln überhaupt nicht geflällt.
    Welche gucken SGu weil halt kein SG1 und SGa mehr gibt,und die es scheiße finden das ihre geliebte Serie nicht mehr gibt also gucken sie die FOlge jede Woche um auch denn kleinsten Fehler zu entdecken,um es schlecht zu reden.

    Weil SGU neu ist kann man es ja machen,aber wenn man anfängt über SG1 und SGA schlecht zu reden denn gibt natürlich nicht zu meckern, das halt so wie es ist. Weil wenn wir die ganzen Logikfehler und langweilen Folgen aufzählen würden,denn würde ich bis Morgen schreiben.

    SG:U hat viele Fans verloren, weil man diese Entwicklungs beschritten hat.
    Die Entwicklung ist doch das ding was SGu ausmacht es muss sich halt alles erstmal Entwickeln bis richtig los geht.Da müssen halt die Probleme angesprochen werden und gezeigt werden,natürlich mögen das einige Menschen nicht,aber diese Entwicklung musste her,und seitdem die Brücke und die Mission bekannt sind,finde ich SGU blüht gerade zu auf.

    Leider in 2 Wochen ist pause was mich an kotzt-.-.

    Bisher wissen wir garnichts. Ein komischer Traum, Andeutungen, das wars.
    Naja die Mission der Destiny ist ja schon mal was.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Würdest du als TNG und Clone Wars als schlecht bezeichnen?
    Na ja, das sind so die schlechtesten Scifi-Serien, die ich zuhause auf DVD habe. Alle anderen finde ich besser. Stargate Universe finde ich auch nicht schlechter als nBSG, wo mir die vierte Staffel nicht besonders gefiel.

    Grundsätzlich finde ich Humor und Abwechslung immer ganz gut. Bei TNG fehlt es manchmal auch etwas an Zoff, was man von nBSG und SGU nicht behaupten kann. Dafür haben nBSG und SGU nicht so viel Abwechslung wie andere Serien.

    Star Trek TOS und Stargate SG-1 mag ich am liebsten.
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    3 Sterne sind immer noch ok mMn, schlecht ist für mich eine Serie die sehr oft 1-2 Sterne bekommt.
    So ne schlechte Serie fällt mir erst mal auch gar nicht ein. UFO vielleicht. Und die ganz alten Schwarzweiß-Flash Gordon der 30-er Jahre.
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Das große Problem ist, bei nBSG hatte man immer ein paar Figuren, die irgendwie Sympathiepunkte bekamen
    Irgendwie trifft es ganz gut. Durchgängig sympathisch war mir bei nBSG niemand.
    Aber der eine oder andere immer wieder mal für ein paar Minuten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X