Ich habe vor mir die ganze Serie noch anzusehen, allerdings möchte ich mir da die DVD Box besorgen und die ist im Moment ja noch sehr teuer, kostet beim Media Markt ich glaube an die 50 Euro.
Sicherlich wird sie mal billiger werden aber wir wissen ja alle wie lange das bei Stargate dauern kann!

Ach ja nochwas, ich mag Stargate, aber vor lauter SG1, Atlantis und jetzt auch Universe scheinen die Leute wohl leider die Wurzeln von Stargate die im Kinofilm von Roland Emmerich liegen vergessen zu haben.
Von dieser Grundidee ist leider so gut wie nichts mehr da, denn damals gab es einfach nur zwei Stargates, eines auf dem Wüstenplaneten und eines auf der Erde, die Gates wurden laut dem alten Film eigendlich nur dafür benutzt um Sklaven von der Erde zu holen die für Ra arbeiten sollten.
Von einem ganzen Stargate System, Gua-uld, Systemlords, Antikern, Ori, Wraith und Replikatoren hat man damals nichts gehört, weil es damals einfach nicht vorgesehen war das es all das gibt!
So sehr ich Stargate auch mag, aber manchmal denke ich mir ob die Serien nicht den ursprünglichen Kinofilm kaputt machen, und das wäre schade denn der Stargate Kinofilm ist einer der besten Sci-Fi Filme die jemals gedreht wurden!
Mich würde auch mal interessieren was Roland Emmerich zu den ganzen Stargate Serien sagt?
Einen Kommentar schreiben: