Stargate-Franchise offiziell tot. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate-Franchise offiziell tot.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Konnte man ja nicht wissen, dass nach knapp 2 Staffeln mal ein paar gute Folgen hintereinander kommen. Hätten sich doch nur mehr Leute durch die Serie bis hierhin gequält, dann hätten wir uns auch nächste Staffel auf 3 oder 4 gute Folgen freuen können.
    Echt? Da gab es wirklich noch ein paar gute Folgen? Ich habe irgendwann aufgegeben. Der Anfang hat mir ja noch gefallen, aber der Rest war jetzt nicht unbedingt überzeugend.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #62
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Echt? Da gab es wirklich noch ein paar gute Folgen? Ich habe irgendwann aufgegeben. Der Anfang hat mir ja noch gefallen, aber der Rest war jetzt nicht unbedingt überzeugend.
      Ist natürlich Geschmackssache, aber zumindest einige Folgen wurden auch in den neutraleren Boards durchaus positiver aufgenommen als der Rest.

      Kommentar


        #63
        Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
        Ist natürlich Geschmackssache, aber zumindest einige Folgen wurden auch in den neutraleren Boards durchaus positiver aufgenommen als der Rest.
        Dann muss ich mir die Folgen wohl mal angucken, denn eigentlich habe ich SGU schon aufgegeben. Du kannst mir nicht zufällig sagen, ab welchen Episoden es wieder gut wird? Oder brauche ich da Hintergrundwissen? Bis zu der Hälfter von der 2. Staffel habe ich es gesehen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #64
          Zitat von niho Beitrag anzeigen
          wo ist der witz bei Two and a half men...?
          Na ja, die meisten Witze gehen IMO auf Kappen von Charlie Harper und dessen Lifestyle. Schade, dass die Serie deinen persönlichen Geschmack nicht trifft (sowas gibt es, ich kenne selbst Leute, die nichts mit meiner Lieblingskomödie nichts anfangen können), aber viele andere halten das halt für witzig.

          Aber dass wir uns ausgerechnet hier über eine Comedyserie unterhalten...

          Kommentar


            #65
            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
            Aha und das liegt also an den Zuschauern, nicht an der allgemeinen Qualität der Serie?
            Es liegt am Sendeplatz.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
              Es liegt am Sendeplatz.
              Jau.

              Kommentar


                #67
                Ich hab's nach folge 1x19 doch schon gesagt:
                Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                Wenigstens wissen sie jetzt dann, dass nach Staffel 2 Schluss ist und können die Geschichte vernünftig beenden
                Das war übrigens noch der alte Sendeplatz.
                I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                - George Lucas

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                  Es liegt am Sendeplatz.
                  Au ja, das wirds sein.

                  Kommentar


                    #69
                    Die Leute, bei denen die Nielsen-Boxen stehen, schalten nicht die Glotze ein, um ihr Stargate zu sehen, sondern die schalten freitags ein, wenn da nichts anderes anliegt. Wenn SGU kommt, dann gucken sie SGU und wenn Wrestling kommt, dann gucken sie eben Wrestling. Von den Die-Hard-Fanatics, die sich für jede Folge an den Kasten ketten, kann weder Stargate noch irgendeine andere Show überleben.

                    Kommentar


                      #70
                      Andere Serien haben aber auch an einem Montag oder Dienstag gute Quoten. Würde es die Leute interessieren, würden sie es angucken und die Quoten waren außerdem schon auf dem alten Sendeplatz schlecht.
                      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                      - George Lucas

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                        Dann muss ich mir die Folgen wohl mal angucken, denn eigentlich habe ich SGU schon aufgegeben. Du kannst mir nicht zufällig sagen, ab welchen Episoden es wieder gut wird? Oder brauche ich da Hintergrundwissen? Bis zu der Hälfter von der 2. Staffel habe ich es gesehen.
                        Ich glaube, man ignoriert mich. Ab wo werden die Folgen besser? Und braucht man dafür Hintergrundwissen?
                        Nur wer vergessen wird, ist tot.
                        Du wirst leben.

                        ---- RIP - mein Engel ----

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Ich glaube, man ignoriert mich. Ab wo werden die Folgen besser? Und braucht man dafür Hintergrundwissen?
                          Ob die nun auch besser für dich sind kann ich nicht sagen, zumindest Twin Destinies (S02E12) und Common Descent + Epilogue (S02E17 +E18) waren recht ansehbar. Da du bis zur Hälfte der 2. Staffel geschaut hast, dürfte es keine Verständnisprobleme geben. Die Drohnen dürftest du schon kennen.

                          Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                          Die Leute, bei denen die Nielsen-Boxen stehen, schalten nicht die Glotze ein, um ihr Stargate zu sehen, sondern die schalten freitags ein, wenn da nichts anderes anliegt. Wenn SGU kommt, dann gucken sie SGU und wenn Wrestling kommt, dann gucken sie eben Wrestling. Von den Die-Hard-Fanatics, die sich für jede Folge an den Kasten ketten, kann weder Stargate noch irgendeine andere Show überleben.
                          Aha, ausgerechnet bei Universe versagt das Nielsen-System (von dem man halten kann was man will, aber statistisch ist sehr genau). Interessant. Woran machst du das fest?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                            Ob die nun auch besser für dich sind kann ich nicht sagen, zumindest Twin Destinies (S02E12) und Common Descent + Epilogue (S02E17 +E18) waren recht ansehbar. Da du bis zur Hälfte der 2. Staffel geschaut hast, dürfte es keine Verständnisprobleme geben. Die Drohnen dürftest du schon kennen.
                            Danke.
                            Nur wer vergessen wird, ist tot.
                            Du wirst leben.

                            ---- RIP - mein Engel ----

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                              Aha, ausgerechnet bei Universe versagt das Nielsen-System (von dem man halten kann was man will, aber statistisch ist sehr genau). Interessant. Woran machst du das fest?
                              Nö, es versagt doch nicht. Es sagt nur aus, daß am Montag Werbespots günstig zu haben sind.

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Kaidan Beitrag anzeigen
                                Nö, es versagt doch nicht. Es sagt nur aus, daß am Montag Werbespots günstig zu haben sind.
                                Es ist ja nicht so, dass man es nicht probiert hätte. Freitags nichts, dienstags nichts und montags noch weniger. Wann wäre denn der geeignete Termin, damit mehr Leute einschalten?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X