[1020] "Endlosigkeit" / "Unending" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[1020] "Endlosigkeit" / "Unending"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Slays
    antwortet
    Naja eine wohl ehrlich sehr schwache folge also mal echt ein noch beschisseneres Ende hätte man echt nicht machen können. OK noch teilweise gut Ausgearbeitet aber ansonsten wohl eine echt schwache folge. Denn sowas wirklich langweiliges und Thematik schwaches gab es wohl lange nicht mehr in Stargate zu sehen.

    also nur **

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mondkalb
    antwortet
    Richard Dean Anderson war zumindest im Geiste mit dabei: Sein Motto "LTS" (Life's too short / Das Leben ist zu kurz) wurde ja von Daniel und auch zum Schluss nochmal zum besten gegeben. .)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raven
    antwortet
    @topic

    Super Episode. Ich finde eine der besten. Mir hat es gefallen wie SG1 und der General irgendwie zu einer Familie wurden

    Dafür gibts von mir ******

    Bra´tac ist ja nicht an Bord eines Raumschiffes alt geworden. Er war den Elementen ausgesetzt. Die anderen Mitglieder von SG1 sahen ja auch vergleichsweise jung aus für ihr Hohes Alter.
    Genau. Außerdem hatten sie sicher die beste Versorgung, da sie ja alles replizieren konnten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meggilulu
    antwortet
    Ja die Folge war schon spannend. Als die alle in der ewigkeit auf den Schiff waren fande ich die Szenen gut. Das Ende finde ich zwar nicht so gut es hat nicht so zum Ende gepasst. Wie Sam Fan geschrieben hat gebe ich ihr recht. Ansonsten wurde die Folge gut dargestellt. Gebe 5 Sterne

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sam Fan
    antwortet
    3 Sterne***
    ich finde die Folge war nicht wirklich das Ende das war schon eher wie ein neuer Anfang nochmal
    und es war auch net gerade spannend wie die alle ne ewigkeit auf dem schiff rumgesessen sind
    außerdem trauere ich immer noch um die Asgard *schnueff*

    Einen Kommentar schreiben:


  • O,niel
    antwortet
    An sich eine Gute Folge aber als wahrscheinlich letzte Folge einer Serie die seit 10 Jahren läuft doch sehr komisch . Ich hätte mir für die letzte gewünscht das Jack noch mal einen auftritt hat . Was ich auch sehr komisch fand war , das die auf dem Raumschiff , als Weinachten war , einen Tannebaum hatten . Eigentlich war so ein langer Flug ja nicht geplant das man ein Tannebaum hätte mit nehmen müssen . Was ich auch nicht verstanden habe , wiso sie das Raumschiff nicht einfach weiter gezogen oder geschoben haben . So , das es wenn die Waffe der Ori ankommt , nicht mehr in der Schussbahn steht . Was ich besonderes toll fand an dieser Serie das Ende als alle durchs Gate gingen . Wie gesagt , mir hat Richard Dean Anderson etwas gefehlt und deswegen nur eine 2 auch wenn es die letzte Folge war .

    Mir ist grade aufgefallen das das Folge 20 der 10 Staffel ist . Haben die Staffeln nicht immer 22 Folgen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Thoa
    antwortet
    ich finde es unlogisch das sie wo sie weinachten gefeiert haben einen tannen baum an bort hatten . Alseinenormale Folge wäre sie gut gewesen , aber als letzte Folge von Stargate SG1 ist sie mieß gewesen . Ich hätte etwas mehr Action erwartet und nicht ne Folge wo sie die ganze Zeit imWeltraum festhängen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • amunet1
    antwortet
    ging mir genauso am anfang hab ich gedacht was ist den in Daniel gefahren der rastet doch sonst nicht so aus aber als er sich dann setzte und ihr gesicht zu sich drehte und sie küsste und dann noch sagte wehe du spielst nur mit mir war ich so gerührt


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    amunet1 schrieb nach 6 Minuten und 5 Sekunden:

    ich fnd es war die beste folge schlechthin. und wenn ich dann beiträge von leuten lese die wahrscheinlich nur die hälfte von den zehn jahren stargate mitbekommen haben könnte ich in die luft gehen.
    Zuletzt geändert von amunet1; 22.01.2008, 00:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • rollo1701
    antwortet
    Ich bin geteilter Meinung! Als eine Folge in einer Serie spannend und anspruchsvoll. Mich begeistern sowieso Folgen in denen ein Zeitphänomen oder ein Zeitparadoxon zur Story gehören. Aber als Serienschluß lässt sie einfach noch so viele Fragen offen. Da wäre es wirkliche besser gewesen die Serie SG1 am See mit Carter in O'neills Armen enden zu lassen.

    Kann mir jemand sagen, welches klassische Musikstück Carter auf dem Chello spielt oder von wem es ist? Das war mit Abstand die beste und tiefgründigste Szene von Carter!
    Zuletzt geändert von rollo1701; 10.01.2008, 19:30.

    Einen Kommentar schreiben:


  • gamer1991
    antwortet
    ich war extrem begeistert als ich den anfang sah aber es ging mit meiner begeisterung schnell berab.
    Dachte erst sie treten den Ori schön in den Arsch aber daraus wurd leider nix sind nur abgehauen und nachher verlangsamen sie die zeit.
    das Ende hätte besser sein können offe aber das der Film Ark of truth das noch rausreist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • peacerokkaz
    antwortet
    ich fand die folge zu anfang recht hoffnungsvoll auf einen krönenden abschied zusteuernd. allerdings fand ich die zeit im zeiterweiterungsfeld etwas öde. valas emotionen habe ich auch überhaupt nich erwartet...zumindest nich bei dem was bisher alles passiert ist.
    okay...da ich die folge erst gestern gesehen habe und ich nun auch den film "the ark of truth" kenne und weiß das der film ansich die 11te staffel ersetzt, konnten die ori nicht vernichtet werden und die fähigkeiten, die die menschen nun als "fünfte rasse" haben, sollten erstmal offenbart werden.
    im großen und ganzen ist die folge als übergang zwischen staffel10 und the ark of truth gut gelungen, wenn auch sehr flach umgesetzt.
    meine meinung ist aber auch, dass seitdem jack und hammond weg sind, dass bei stargate etwas fehlt. jacks sprüche haben die serie geprägt. gerade deswegen habe ich es nie aufgehört zu schauen. dafür kehrt er soviel wie ich weiß in continuum zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • ChrisIT
    antwortet
    Also wirklich dies ist neben Wurmloch Extrem mit die schlechteste SG1 Folge überhaupt. War aber nicht anders zu erwarten da meiner Meinung nach die 10. Staffel sowieso den Vogel abschießt. Vala ? LOL was kann die überhaupt ?
    Mitchell und Lambry ? LOL Lückenfüller nach Hammond und Oneill.

    Seit Oneill General wurde gings bergab...

    Gruss CHris

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Viola
    antwortet
    Wirklich gute letzte Folge, nur leider war der Part um die Asgard schon nach 10min vorbei, da hätte ich mir etwas mehr erwartet. Schade um die netten Kerlchen, die mochte ich immer besonders gerne. Nur was ich auch nciht verstand, wo war denn bitte die Asgard-Flotte, als die Ori angegriffen haben? Wäre nett gewesen, wenn es noch ein Gefecht gegeben hätte, wo sich die gesamte Asgard-Flotte geopfert hätte, nur damit SG1 entkommen kann.
    Dann der Part um die Zeitblase, war genial gemacht. Auch das Leben auf dem Schiff wurde gut dargestellt, wor allem Landry schien dies ja besonders gut gefallen zu haben. Auch der Part um Vala und Daniel wurde gut dargestellt, das Ende wohl etwas unglaubwürdig, denn wie alt waren damals schon Sam, Mitch, Vala und Daniel? Müssten auch schon an die 90 zugegangen sein, und noch so rüstig gewesen.
    Das Ende mit Teal'c hätte man auch besser machen können, denn dass er jetzt immer ncoh so aussieht wie vor 50 Jahren, natürlcih hatte er genug Zeit seine Muskeln zu trainieren, aber einige Alterserscheinungen wären da doch logisch gewesen.
    Und ganz am Ende, wie Ninali schon schrieb, das "Gott schütze sie" war sowas von unangebracht, dass war einfach nur ne totale amerikansiche Sch....!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ninali
    antwortet
    Ich fand die Folge wirklich klasse.
    Erstens Vala und Daniel zusammen war irgendwie niedlich, dann überhaupt die Geschichte war einfach toll.
    Teal'C am Schluss war auch toll.
    Ich würde der Folge gerne 6 Sterne geben, aber der Schlusssatz (Gott schütze Sie) war einfach furchtbar und absolut SG-unwürdig. Die ganze Zeit kämpfen sie gegen falsche Götter und dann sowas? Also nein.
    Derswegen gebe ich der Episode nur 5 Sterne. *****

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ptah
    antwortet
    Gehört hier nicht zwar nicht rein aber hier eine Antwort:

    wärst du auch darauf gestoßen, wenn du die Suchfunktion des Forums benüzt hättest.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X