Soweit ich das gezählt habe, sind wir sowieso nicht mehr in der Realität, in der wir zu Beginn der Serie waren.
War da nicht zum Beispiel eine Folge, in der SG-1 zurück ins alte Ägypten gereist ist - Am Ende der Folge war alles beim alten, aber man war in einer anderen Zeitlinie.
War da nicht zum Beispiel eine Folge, in der SG-1 zurück ins alte Ägypten gereist ist - Am Ende der Folge war alles beim alten, aber man war in einer anderen Zeitlinie.

Die Asgard hätten auf jeden Fall einen würdigeren und besseren Abgang verdient. Danke liebe Autoren... 
Besser und logischer wäre es sicherlich gewesen, in dieser Zeit die Schilde zu reparieren. Auch hat mir das Makeup nicht so richtig gefallen.
Die Szene mit der Explosion der Odyssee und Teal'c in diesem Kraftfeld, sehen ebenfalls sehr spektakulär aus. Bleibt abschließend nur noch eine Frage: Als der alte Teal'c Sam daran hindert, das Zeiterweiterungsfeld zu aktivieren, wohin ist dann der andere Teal'c verschwunden? 

, da das Finale zwei besonders negative Aspekte aufweißt, denn 1. taucht O´Neill nicht auf, was meiner Meinung jedoch irgendwie hätte dazu gehören sollen, schließlich war er Jahre lang Mitglied von SG1, 2. Sind die Asgard ziemlich überraschend ihren minderwertigen Genen erlegen und haben sich selbst durch einen planetaren Massenselbstmord getötet, wobei es natürlich hilfrreich ist, das man ihre gesamte Technologie bekommt , jedoch Frage ich mich wie viele andere User hier auch war denn das wirklich alles? was ist mit denn Schiffen und gab es denn in der Ida-Galaxie nicht auch andere von denn Asgard besiedelte Planeten oder Raumstattionen? 

Kommentar