Naja, und wie ist das mit den normalen Insekten? Bienen, Ameisen etc. die Königin zeugt doch ein paar Männer wenn sie wieder welche braucht, und "benutzt" diese dann wieder um ihren vorat aufzufüllen. Sind dann zwar auch alle miteinander verwandt, aber das stört die wohl nicht...
Und was die Goa´uld angeht, die könnten sich als echte Delikatesse erweisen, und haben durch ihr gesteigertes Leben, auch einen höheren Nährwert. Insofern sind sie wahrscheinlich sogar eine bessere Nahrung als normale Menschen!
Und was die Goa´uld angeht, die könnten sich als echte Delikatesse erweisen, und haben durch ihr gesteigertes Leben, auch einen höheren Nährwert. Insofern sind sie wahrscheinlich sogar eine bessere Nahrung als normale Menschen!

Also lassen wir das mal einfach. Sind eben einfach "nur" Wraith!
Ich habe schon andreswo gehört, dass die Verantwortlichen "nette" Wraith einführen wollen - offenbar haben sie das jetzt tatsächlich gemacht:
Was wird das Nächste sein? Wraith-Tok´Ra???
Ich will keine Kuschelwraith!!!!! Oh, ich hasse sie!!! Die machen meine ganzen Wraith kaputt!!!
).
Aber eine Paralelle zu SG1 und den Goa´Uld drängt sich förmlich auf.
Wenn sie nur kompetent wäre! Das würde ja bedeuten, dass sie ab und an mal eine andere Meinung hat, als der Rest! Aber die Alte kann ja nicht mal ´nen Computer bedienen. Sie steht immer nur irgendwo dekorativ rum und sagt zu allem Ja und Amen! Und sowas soll der Führer eines Volkes sein??? Obwohl - die Athosianer sind ja alle so! Wie eine Herde Schafe - mehr fällt mir dazu nicht ein....
Außerdem müßte der/die dann ja erstmal erwachsen werden - bis dahin gbt es SGA nicht mehr.
Kommentar