Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ehm.... zu Serges PostSPOILER ICh habe mir die Folge gerade mal angesehen und es waren Railgunschüsse sahen jedenfalls so aus da kann ich dir nur Rechtgeben aber sicher bin ich mir nicht! Waren meinermeinung nach einfach ZU stark und Haben 2. Wesentlich schneller Geschossen und sind wesentlich schneller geflogen als diese es Normalerweise tun! Daher ist es doch auch möglich das es ebenfalls Waffen sind die Durch die Asgardtechnologie Modifiziert worden sind
    MfG.: Slays
    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
    Space Battle of Asura
    Shit happens.... what else?

    Kommentar


      Zitat von Serge Beitrag anzeigen
      SPOILER@Sam: Das ZPM oder das Asgardupgrade macht ja die Railguns nicht besser
      SPOILERWenn sie aber das Asgard Upgrade und ein ZPM haben, können sie auch die Strahlenwaffe( hietst das anders9 einsetzen, die ist sicher effektiver als so ein paar Railguns.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        Wie wir in einem anderen Thread festgestellt haben, verfügt die Daedalus nur oben über Railguns... unten sind die Asgardwaffen und die Aurora war offensichtlich oben
        MfG, patricksi
        ________________
        Wissen ist Macht

        Kommentar


          Das Problem ist dass du bei Spulen nicht einfach mehr Energie reinsteckst und dann ist die Waffe stärker. Theoretisch wäre es zwar möglich, aber die Spulen werden haben ja einen gewissen Schmelzpunkt.

          Und selbst wenn die Railguns stärker wären: Das Schiff hält in "Niemandsland" Minutenlang dem Wraithfeuer stand und jetzt soll es von ein paar Railguns in wenigen Sekunden geschrottet werden?
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            Und selbst wenn die Railguns stärker wären: Das Schiff hält in "Niemandsland" Minutenlang dem Wraithfeuer stand und jetzt soll es von ein paar Railguns in wenigen Sekunden geschrottet werden?
            Hast du doch selber schon in einem anderen Thread (oder wars sogar der hier?) festgestellt, dass, wenn in Stargate was neu es ist immer overpowered ist, aber dann mit der Zeit immer schlechter wird.
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Schon, aber das wäre etwas extrem. Ich meine wir reden hier davon, dass du mit einem Raketenwerfer auf eine Dose schießt und nichts passiert und dann mit einem Stein danach wirfst und es gibt eine atomare Explosion.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                Ich schreibs ja ungern, aber die einzige andere Lösung wäre das die Asuraner Aluminium anstatt einer ultra-mega-Antiker Legierung verwendet haben, und das würde einer gewissen Logik entbehren oder?
                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                Kommentar


                  Dazu müsste man wissen, was die "Rohmasse" ist, aus der sie ihre Schiffe bauen (Atlantis wieder aufgebaut haben), bzw. ob man aus diesen die ultra-mega-Legierung basteln kann...
                  Ist aber die logischste erklärung... die Railguns können nicht so viel besser geworden sein und die Replis bauen schließlich alles nach.
                  MfG, patricksi
                  ________________
                  Wissen ist Macht

                  Kommentar


                    Also: Ich finde, dass die Goa'Uld zwar die allgemein besseren() sind, aber die Wraith sind ohne Frage die besseren Aliens. Sie sind zwar menschenähnlich, aber doch nich zu menschlich. Sie sind ekelhaft, aber nich so, dass man gleich kotzen muss, wenn man sie ansieht. Sie sind zwar fies, aber nich unsympathisch. Mir gefällt zwar SG-1 im allgemeinen besser, aber die Wraith sind in meinen Augen die eindeutigen gewinner!

                    Kommentar


                      Ein Jaffa ist besser Trainiert und hat einen bessern kampfstill oder Art.Beide haben einen Vorteil gegenüber einem Menschen das sie sich heilen können und das sie durch ihre unmeschliche Fähigkeit(Nährenund Symbiont) mehr kraft haben.Und ich bin fest davon überzeugt das ein Sodaner einen Wraith besiegen kann durch seinen Kampfstill.
                      Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

                      Kommentar


                        Aber auhc die Wraith haben einen ziemlich interessanten Kampfstiel, den man nicht unterschätzen sollte, wie man in der Folge "Unter Verdacht" gesehen hat, als Teyla gegen den Wraith gekämpft hat.der Wraith wurde zwar gefangen genommen, hätte den Kampf gegen Teyla aber gewonnen( übrigens hat er dan den Namen Steve bekommen )
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

                        Kommentar


                          die Teyla hat einen Besseren Kampfstill wie menschen ist aber Körperkraft mässig gleich wie ein Mensch.Wärend ein zb.Teal'c kröperlich dem Menschen überlegen ist Kräftemässig aber auch sicherlich Kampfstill mässig.
                          Thor: (zu Carter) Ihr seid die 5. Rasse, eure Rolle ist klar, wenn es Hoffnung für eure Galaxis gibt, seid es ihr und eure Leute.

                          Kommentar


                            Du musst bedenken das Teal'c mal Primus von Apophis war, also der beste der ganzen Armee. SPOILERDeshalb auch etwas unrealistisch das sich Teal'c in "Midway" 2 Stunden mit Ronon prügelt, der hätte den innerhalb einer Minute zusammenfalten müssen.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              SPOILERRonan hat aber auch Jahrelang gegen die Wraith überlebt und sein Volk war immun gegen das Aussaugen. Er hat wohl auch den ein oder anderen körperlichen Vorteil gegenüber Menschen.

                              In "Midway" kämpft Tealc übrigens gegen mehrer Wraith und tötet diese, teilweise auch mit blosen Händen und das in Unterzahlsituationen.

                              Jaffa können durchaus gegen Wraith bestehen.
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                SPOILER Du behauptest jetzt nicht allen erstes das ein paar Kanonenfutter-Jaffa nen paar Wraith platt machen können? Ich mein irgendwelche Elite-Jaffa á la Teal'c, ok. Aber doch nicht diese Vollidioten die immer ins Kreuzfeuer rennen und keine Deckung suchen?
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X