Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    gegen Aurora kann man hier nciht viel sagen da diese schiffe nie richtig zum einsatzkamen weder waffen noch direkt ein ansatz wieviel die Hülle aushält nichtmal in 4.11.
    Ich find in Folge 411 sieht man genug, und zwar das die Dinger zerbrechen wie Streichhölzer.
    Daher sind diese Auch IMO besser. Das lieged nicht nur an der Größe auch so klein ist die Legierung Enorm wiederstandsfähig
    Es liegt in meinen Augen vorallem an der Größe. Ausserdem kann man das nicht wirklich Legierung nennen, da ja ein großer Teil auf organischen Bestandteilen besteht.
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      Naja zu 4.11 SPOILER Nach dem die Schilde oben waren ist kaum noch eine Zerstört worden daher hätte sich die Allyanz ihre schiffe sonst wo hinstecken können die hätten ohne ihren Replimagneten nie im leben gewonnen und mit vollerstärke, auch wenn bei längerem gefächt die benutzte stärke voll ausgereicht hätte, haben die Asuraner auch nciht gekämpft.
      MfG.: Slays
      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
      Space Battle of Asura
      Shit happens.... what else?

      Kommentar


        SPOILER War jetzt eher darauf bezogen das die Hülle der Aurora-Klasse nicht allzuviel aushält, diese ewigen 411 Streiterein nerven mich langsam
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          SPOILER Aso ja dann hab ich das falsch verstenden aber gesagt werden muss ja wohl noch das lediglich die 304er und evl. einige hives auf einmal es geschaft haben die Auroras zu zerballern. Also so schwach sind die dinger dann wohl auch nciht man sollte auch bedenken das die Asgard sehr viel zeit hatten um solch effective waffen zu entwickeln. Aber um mal kurz vom Thema abzukommen ich fands lustig das in sogut wie jeder Sequenz der Schlacht ein Trevvler Schiff zerstört wurde diese Schiffe Knickten um wie streichhölzer und das bei vollen Schilden
          MfG.: Slays
          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
          Space Battle of Asura
          Shit happens.... what else?

          Kommentar


            SPOILERich fands lustig das in sogut wie jeder Sequenz der Schlacht ein Trevvler Schiff zerstört wurde diese Schiffe Knickten um wie streichhölzer und das bei vollen Schilden
            Die Dinger sind ja auch fliegende Müllhalden
            SPOILER Aso ja dann hab ich das falsch verstenden aber gesagt werden muss ja wohl noch das lediglich die 304er und evl. einige hives auf einmal es geschaft haben die Auroras zu zerballern.
            SPOILERIch erinnere da mal an die Szene in der die Apollo/Daedalus im vorbeifliegen ne Aurora mit 3 Schüssen erledigt hat...
            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

            Kommentar


              Ja schon klar die Sache mit der mehrzahl bezog sich lediglich auf die Hives nicht auf die 304er.
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                SPOILER411 ist ein totaler Witz, die Auroras werden wie Schrottmühlen dargestellt. In der Folge zerstört eine Daedalus das Schiff mit ein paar Railgunschüsse. Und in Folge 301 hält die Aurora dem Waffenfeuer der Wraith noch Minuten stand, nachdem die Schild ausgefallen sind.

                Und natürlich hat das was mit der Größe zu tun. Ein Schiff das mehr Fläche bietet und bei dem die Systeme gut verteilt sind, hält einem Beschuss ja wohl stand als wenn alles auf einem Punkt gelagert ist und ein gezielter Treffer alles auf einmal zerstört.
                Zuletzt geändert von Serge; 05.04.2008, 10:59.
                Marcs: "We're ready to go, sir."
                Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                Marcs: "Sir?"
                Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                Kommentar


                  Zitat von Serge Beitrag anzeigen
                  SPOILER411 ist ein totaler Witz, die Auroras werden wie Schrottmühlen dargestellt. In der Folge zerstört eine Daedalus das Schiff mit ein paar Railgunschiffen. Und in Folge 301 hält die Aurora dem Waffenfeuer der Wraith noch Minuten stand, nachdem die Schild ausgefallen sind.
                  SPOILERHaben die da nicht ein ZPM, oder das Asgard Upgrade, ich hab nur einen Teil gesehen, aber ich meine das die schon die modifizierte Apollo eben hatten mit dem Asgardzeugs.
                  Die 2 Seiten der Medaille
                  Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                  Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                  ein netter kleiner Sinnspruch.....

                  Kommentar


                    SPOILERdoch die BC-304s haben Asgardupgrade gehabt (hab ich bei youtube gesehen)
                    Von den Railguns hab ich in dem Video in diesem Zusammenhang nichts gesehen...
                    Railgunschiffen heißt Railgunschüssen oder?
                    MfG, patricksi
                    ________________
                    Wissen ist Macht

                    Kommentar


                      Railgunschiffe sind die 304er die noch die alte Railgun bewaffnung haben aber solche wurden meines wissens nach in der Folge nciht benutz.
                      MfG.: Slays
                      Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                      Space Battle of Asura
                      Shit happens.... what else?

                      Kommentar


                        Ich glaube er wollte "Schüsse" schreiben . Aber gewissheit wird uns erst der Autor selber bringen
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          wie ich schon sagte, railgunschüsse ist warscheinlicher, die upgegradeten sind ja immernoch railgunschiffe(nach def. von Slays)... Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass sie ein Auroraschiff nach ein Paar Railgunschüssen haben draufgehen lassen(die Autoren)
                          MfG, patricksi
                          ________________
                          Wissen ist Macht

                          Kommentar


                            SPOILER Ich glaube mich daran erinnern zu können das ne BC-304 mal im vorbeifliegen schnell auf ne Aurora mit den Railguns geballert hat, aber sie haben es nicht zerstört.
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              Oh, klar meinte ich Railgunschüsse

                              SPOILERIch erinnere mich ziemlich genau, eine Daedalus kommt aus dem Hyperraum und feuert im vorbeifliegen mit den Railguns auf eine Aurora, die dann explodiert. Müsste ziemlich am Anfang des Angriffs sein. Wenns einer da hat, kann ers ja nochmal anschauen.
                              @Sam: Das ZPM oder das Asgardupgrade macht ja die Railguns nicht besser
                              Marcs: "We're ready to go, sir."
                              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                              Marcs: "Sir?"
                              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                              Kommentar


                                SPOILER@Sam: Das ZPM oder das Asgardupgrade macht ja die Railguns nicht besser
                                Wer weiß? Umso mehr Energie man reinsteckt umso mehr Rumms haben die Kanonen. Wäre also gar nicht so abwegig zu behaupten das die Railguns deshalb auch stärker werden.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X