Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja sie waren recht arogant und dachten das der gegner keine chance hatt

    Kommentar


      naja sie hatten ja auch keinen Grund etwas anderes zu denken,da sie zu dem Zeitpunkt die am weitesten fortgeschrittene Rasse waren und die Wraith waren ja nun nicht wirkcih sehr fortschrittlisch,aber sie waren nicht dumm und haben halt alle wichtigen SAchen den Antikern gestohlen,die mit einem Angriff warscheinlcih nicht einmal gerechnet hatten,nicht von so einer primitiven Rasse.
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        trotzdem sollte man wen man schon so clever ist wie die antiker nicht so ein großen fehler machen und den feind unterschätzen sondern ihn wen er auch nur eine kampfhandlung macht sofort vernichten mit allem was man hatt

        Kommentar


          trotzdem sollte man wen man schon so clever ist wie die antiker nicht so ein großen fehler machen und den feind unterschätzen sondern ihn wen er auch nur eine kampfhandlung macht sofort vernichten mit allem was man hatt
          Aber sie waren über dieses Niveau bereist weit hinaus,sie haben jeglcihe kriegerische Handling versucht zu vermeiden.Es war gegen ihre Prinzipien einfach so eine rasse auszulöschen,zumal diese ja nicht wirklcih als böse gilt,da sie ja nur ihren Hunger stillen.
          Sie zu vernichtenhingegen wäre "böse".
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            Der Thread ist inzwischen einen Monat alt aber egal...

            Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
            Es war gegen ihre Prinzipien einfach so eine rasse auszulöschen,zumal diese ja nicht wirklcih als böse gilt,da sie ja nur ihren Hunger stillen.
            Sie zu vernichtenhingegen wäre "böse".
            Also ich glaube nicht dass du es okay finden würdest, wenn ich deine Familie töten würde weil ich gerade hunger habe...
            Und ob gegen deine Prinzipien oder nicht, ich glaube du würdest dich an mir rächen
            MfG, patricksi
            ________________
            Wissen ist Macht

            Kommentar


              1. Besser sie schreibt es in diesen Threat als einen Neuen auf zu machen.
              2. Ist es ihre meinung die musst du nicht umbedingt Kritisieren oder?
              3. Find ich es lustig bagri hat 5 Posts und 5 Einzeiler verfasst also echt wie bereits einmal erwäht würde ich das gerne beforzugen wenn du etwas längere Posts verwassen würdest zumal es auch von den Moderatoren so erwünscht wird siehe http://www.scifi-forum.de/science-fi...ufger-umt.html
              MfG.: Slays
              Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
              Space Battle of Asura
              Shit happens.... what else?

              Kommentar


                1. ich sagte doch "...aber egal". DAS WAR NICHT IRGENDWIE BÖSE GEMEINT!
                2. ich versuche nur, sie zu verstehen, bzw. dagegen zu argumentieren. DAS WAR AUCH NICHT BÖSE GEMEINT! Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass sie das ok fände...
                MfG, patricksi
                ________________
                Wissen ist Macht

                Kommentar


                  Ja ok kam nur meiner meinung nach etwas Energisch rüber aber wo wir schon dabei sind ich finde die Wraith besser aus folgenden gründen
                  1. Sie eignen sich keine Fremden Technologien an.
                  2. Sehen einfach besser aus
                  3. FInde ihre Technologie viel viel besser und ist zudem den der Goa'uld weit überlegen und sieht auch besser aus.
                  4. Versklaven sie keine Menschen und töten diese nciht aus Spaß an der Langeweile
                  5. Find ich sie einfach cooler.

                  Und was das mit dem argumentieren angeht gut wenn es so gemeint war nur wie gesagt kam es mir so vor als würdest du das etwas Energischer ausdrücken
                  MfG.: Slays
                  Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                  Space Battle of Asura
                  Shit happens.... what else?

                  Kommentar


                    Ich finde einfach ihr problem ist dass sie keine Schilde haben. Jeder Schuss ist ein Treffer.
                    Richtig cool finde ich allerdings die Selbstheilung, wenn man nur Wraith und Goa'uld vergleicht finde ich die Wraith eindeutig besser. Im Vergleich zu den anderen anderen...
                    MfG, patricksi
                    ________________
                    Wissen ist Macht

                    Kommentar


                      Ich finde einfach ihr problem ist dass sie keine Schilde haben. Jeder Schuss ist ein Treffer.
                      Dafür sind die Waffen die sie haben ziemlcih stark, sie haben Darts zum abfangen von gefährlichen Schüssen und die Hülle ist ziemlich dick gepanzert.

                      ZU dem sthelen von Technologien, die Wraith haben den Antikern auch was gestohel aber wohl nicht so viel wie die Goa'uld.
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Naja 3 ZPMs mehr auch nciht auserdem dafür haben Wraith schiffe da sie keine Schild abgesehen von Abfangjägern haben wohl die Stärksten Panzerungen/Legirungen die es im SG Universum gibt dagegen kann keine Rasse auch nur im entfährntesten denken so Starke Hüllen bauen zu können. Zudem Denke ich das ein Wraithschiff allemale nur 3-4 Schüsse bracuht um ein Goa'uld schiff zu zerstören! Ein Armada von Hataks wird es nciht mit 2 Hives aufnehmen können!
                        MfG.: Slays
                        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                        Space Battle of Asura
                        Shit happens.... what else?

                        Kommentar


                          Also die stärkste Panzerung haben ja wohl die Asgard bei ihrer O'Neill. Das Schiff besteht aus dem stärksten Material, dass es gibt. Deswegen sind auch die Replikatoren so versessen drauf gewesen, dass Schiff zu bekommen.
                          Wie stark kann eine Panzerung schon sein, die gegen Strahlung so anfällig ist, wie ich gegen Mückenstiche? Klar, sie hält viel aus, aber die stärkste ist es sicher nicht.
                          Marcs: "We're ready to go, sir."
                          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                          Marcs: "Sir?"
                          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                          Kommentar


                            Naja im verglecih zu BC-304/Aurora/beliskner/Travller schiffe ist diese Panzerung wohl sehr sehr Stark ich meine soviele drohnen wie ein Hive würde lediglich die Oneill standhalten sonst kein anderes Schiff.
                            MfG.: Slays
                            Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                            Space Battle of Asura
                            Shit happens.... what else?

                            Kommentar


                              Naja im verglecih zu BC-304/Aurora/beliskner/Travller schiffe ist diese Panzerung wohl sehr sehr Stark ich meine soviele drohnen wie ein Hive würde lediglich die Oneill standhalten sonst kein anderes Schiff.
                              Das liegt aber hauptsächlich daran das die Hives so riesig sind (wenn nicht die größten Schlachtschiffe in Stargate)... Wären die so groß wie Kreuzer wären die auch nach 10 Drohnen weg vom Fenster
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                Naja nciht NUR weil sie so groß sind zumal die Panzerung denen der Goa'uld weit überlegen ist und auch ohne Schilde mehr einstecken kann als ein Hatak. Daher sind diese Auch IMO besser. Das lieged nicht nur an der Größe auch so klein ist die Legierung Enorm wiederstandsfähig. Und hält definitive mehr als eine BC-304 oder ein Hatack aus gegen Aurora kann man hier nciht viel sagen da diese schiffe nie richtig zum einsatzkamen weder waffen noch direkt ein ansatz wieviel die Hülle aushält nichtmal in 4.11.
                                MfG.: Slays
                                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                                Space Battle of Asura
                                Shit happens.... what else?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X