Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    Männer (Drohnen) haben in der Bienenwelt überhaupt nichts zu melden. Die sind Samenspender und zu was anderem taugen sie nicht. Deshalb werden sie auch vor dem Winter umgebracht.
    SPOILERIn der 3 Staffel in der Folge Sateda kommt ein Wraithkönig vor, ziemlich groß (etwas über 2 Meter) und er kommandiert ein ganzes Basisschiff.
    Also gab es zumindest einen männlichen Wraith der etwas zu sagen hatte...
    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

    Kommentar


      SPOILER
      ja stimmt die folge kenn ich aber hat man gesagt das es ein wraith könig ist? glaub eher das die bei sga n besseren namen finden oder es anders nennen alpha-drohne oder so^^

      Kommentar


        Zitat von Lord Anubis Beitrag anzeigen
        SPOILER
        ja stimmt die folge kenn ich aber hat man gesagt das es ein wraith könig ist? glaub eher das die bei sga n besseren namen finden oder es anders nennen alpha-drohne oder so^^
        SPOILEREs muss ein König gewesen sein, sonst hätte er kein Basisschiff unter seiner Kontrolle gehabt. Hätte gerne etwas mehr über diesen König erfahren.
        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

        Kommentar


          Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
          SPOILEREs muss ein König gewesen sein, sonst hätte er kein Basisschiff unter seiner Kontrolle gehabt. Hätte gerne etwas mehr über diesen König erfahren.
          SPOILER Und wenn es einfach nur der Kommandant des Hives war? Für einen König verhält er sich nämlich viel zu unverantwortlich und dumm. Er ist für das Hive und seine Bewohner zuständig, nicht dafür, seine eigenen Animositäten auszuleben.
          Und den Rest, den ich noch auf der Zunge habe, schlucke ich jetzt einfach ganz schnell runter.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            Zitat von Noir Beitrag anzeigen
            SPOILER Und wenn es einfach nur der Kommandant des Hives war? Für einen König verhält er sich nämlich viel zu unverantwortlich und dumm. Er ist für das Hive und seine Bewohner zuständig, nicht dafür, seine eigenen Animositäten auszuleben.
            Und den Rest, den ich noch auf der Zunge habe, schlucke ich jetzt einfach ganz schnell runter.
            SPOILEREr ist der König, er kann machen was er will Und außerdem sind die untergebenen nur Kanonenfutter, mehr nicht. Ach ja, was wolltest du hinunterschlucken?
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              Zitat von Puddle Jumper Warship Beitrag anzeigen
              SPOILEREr ist der König, er kann machen was er will Und außerdem sind die untergebenen nur Kanonenfutter, mehr nicht. Ach ja, was wolltest du hinunterschlucken?
              SPOILERNun - jetzt ist er es nicht mehr. Und das Hive wird wohl dem Universum dafür auf Knien danken.

              Was ich runterschlucken wollte? Ooch....nur, dass die Wraith schon wissen, warum sie den Männern keine Schlüsselpositionen geben, sondern nur den Frauen.
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                also die wraith find ich irgentwie komisch ich mein die rennen da immer so rum und denken nur daran ihren hunger zu stillen entwickeln jedoch supertolle technologien was ich komisch finde .

                Die goa'uld find ich auch net so toll die sehen alle so altertümlich aus obwohl die ja weiter entwickelt sind als wir menschen , diese fetten tonnenschwehren kettenhemden und so find ich sau sch**** desswegen find ich eigentlich dir Ori am besten . HALLOWED ARE THE ORI ihr solltet euch besser fügen denn die Ori sind schon unterwegs muahahahaha
                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                Kommentar


                  Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                  also die wraith find ich irgentwie komisch ich mein die rennen da immer so rum und denken nur daran ihren hunger zu stillen entwickeln jedoch supertolle technologien was ich komisch finde .
                  Wem sagst Du das. Ich würde ja gerne den Erfinder der Wraith in die Finger bekommen, um ihm mal die Unlogik in der Entwicklung seiner Figuren unter die Nase zu reiben, aber keine Ahnung, wo man die erwischt. So ist es auf alle Fälle Sche***e!
                  *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                  *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                  Indianische Weisheiten
                  Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                  Kommentar


                    Ich weiß des hier is jetzt fast 1 Jahr alt, aber ich muss auch mein Senf dazu abgeben xD

                    Also ich find die Wraith viel besser. Allein von den Schiffen her sind sie viel stärker.
                    z.B: 1 Hat'Ak hat gegen die Daedalus KEINE chance !
                    1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig ! (Solange die Daedalus keine Asgard Waffen hat)

                    Kommentar


                      z.B: 1 Hat'Ak hat gegen die Daedalus KEINE chance !
                      1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig ! (Solange die Daedalus keine Asgard Waffen hat)
                      naja am Anfang wird die Prometheus von wenigen alkesh schon sehr schwer beschädigt
                      also kann sie den Goa'uld ja nicht so Haus hoch überlegen gewesen sein

                      allerdings teile ich trotzdem deine Meinung das die Goa'uld gegen die Wraith keine Chance hätte
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        Da gebe ich dir recht Sam Fan. Ich meine auch das die Goa'Uld keine Chance gegen die Wraith haben, weil die Wraith viel stärker sind als die Goa'uld.
                        Das hat man ja bei SGA gesehen wie stark die sind und wenn man die Goa'Uld mit den Wraith vergleicht. Dann glaube ich auch, das die Wraith stärker sind als die Goa'Uld.
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          Das finde ich auch! Die Wraith besitzen zwar keine Schild Technologie besitzen sind sie ja wohl die Icone im Thema SChiffspanzerung! Keine Rasse nichtmal die Antiker bzw. Asgard sind so Vortschritlich in Schiffspanzerung!
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            ich finde die wreith sind auf jeden fall besser als die goa'uld. Ihre schiffe sind viel größer als die der Goa'uld außerdem können sie scih größtenteils selbst reparieren , da es ja Bio-Schiffe sind. Die Wreith haben nur ein Problem: sie haben seit mehreren tausend jahren keinen richtigen Krieg mehr geführt

                            Kommentar


                              also größe ist nicht unbedingt das wichtigste den Wraith hilft vor alllem die extrem gute Panzerung ihrer SChiffe
                              in diesen zehnTausend Jahren hat sich für die Wraith nicht wirklich viel getan da keine Rasse gekommen die technisch weiter entwickelt ist als die Antiker
                              allerdings sind sie warscheinlich durch den "Sieg"gegen die Antiker hochmütig geworden
                              Die 2 Seiten der Medaille
                              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                              ein netter kleiner Sinnspruch.....

                              Kommentar


                                1 Basisschiff macht die Daedalus auf jeden Fall fertig !
                                "No mans Land" gesehen? Da tritt die Daedalus nem Hive ganz schön in den Hintern. Aber ansonsten meine ich auch das die Wraith den Goa'uld überlegen sind, vorallem da die Ha'taks gegen ende sowieso nur noch Kanonenfutter waren.
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X