Wraith vs. Goa'uld wer ist besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wraith vs. Goa'uld wer ist besser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    tja ... leider is die rear was das angeht ne pussy ... "hach das sin au wesen ... können wir das entscheiden ... usw"
    ich würd diue heftigsten waffen klauen wie das der ... ahm ... trust getan hat ... vllcht etwas netter sein als die und dann den scheiß wraith die ärsche wegsprengen
    ps tollaner such leben mögl. noch en paar
    msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
    ..::oO___Oo::..

    Kommentar


      #77
      Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
      tja ... leider is die rear was das angeht ne pussy ... "hach das sin au wesen ... können wir das entscheiden ... usw"
      ich würd diue heftigsten waffen klauen wie das der ... ahm ... trust getan hat ... vllcht etwas netter sein als die und dann den scheiß wraith die ärsche wegsprengen
      ps tollaner such leben mögl. noch en paar

      KLar !!!! Die tolaner Kanonen. ne Höllendurchlagskraft das wären gute Fliegenklatschen für die . maximal 20-30 schuss pro schiff. und man weis ja wenn man net grad anubis schilde vor sich hat dann reichen 18 stk um einen Planeten der grösse der erde um einen effektiven schutz aufzubauen
      Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
      Nervenstärke von einem Stuhl
      zulegen.
      Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

      Kommentar


        #78
        rischisch
        tretet den wraith in den arsch
        die dedalus nochn bissle pimpen den jaffa chef (hat namen verdrängt) abmurksen ahm ... asgart unterjochen und ... den rest überleg ich mir noch
        MENSCHEN 4 HERRSCHAFT
        UND KEIN KILLERSPIEL VERBOT ( SOWIESO DOOFER NAME )
        msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
        ..::oO___Oo::..

        Kommentar


          #79
          o.O

          "Menschen 4 Herrschaft"

          Haben die Asgard dir was getan?

          Kommentar


            #80
            Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
            tja ... leider is die rear was das angeht ne pussy ... "hach das sin au wesen ... können wir das entscheiden ... usw"
            ich würd diue heftigsten waffen klauen wie das der ... ahm ... trust getan hat ... vllcht etwas netter sein als die und dann den scheiß wraith die ärsche wegsprengen
            ps tollaner such leben mögl. noch en paar
            Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
            rischisch
            tretet den wraith in den arsch
            die dedalus nochn bissle pimpen den jaffa chef (hat namen verdrängt) abmurksen ahm ... asgart unterjochen und ... den rest überleg ich mir noch
            MENSCHEN 4 HERRSCHAFT
            UND KEIN KILLERSPIEL VERBOT ( SOWIESO DOOFER NAME )
            Hmmmm...
            Bin kein Freund von ausländischen sprachen, wuss ich mir mal übersetzen lassen...
            O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
            Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

            Kommentar


              #81
              nene ... aber netter sein sollten die
              msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
              ..::oO___Oo::..

              Kommentar


                #82
                Hmmmm...
                Bin kein Freund von ausländischen sprachen, wuss ich mir mal übersetzen lassen...
                versteh ich nich ... is mir zu hoch
                aber wenn du meins ich bin ein rassist weil ich auf den aliens rumhack wollt ich ma sagen *wein*
                mein ich doch nich so die solln halt uns richtig akzeptieren ... nich so wie der olle jaffa führer
                msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                ..::oO___Oo::..

                Kommentar


                  #83
                  Medic! Ich glaub ich kratz ab!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Laborratte Beitrag anzeigen
                    versteh ich nich ... is mir zu hoch
                    aber wenn du meins ich bin ein rassist weil ich auf den aliens rumhack wollt ich ma sagen *wein*
                    mein ich doch nich so die solln halt uns richtig akzeptieren ... nich so wie der olle jaffa führer
                    Nein, meinte deine Rechtschreibung
                    Fehlen lauter Buchstaben und so
                    Und ja, die Jaffa könnten ruhig ein bisschen netter zu uns Menschen sein.
                    O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                    Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                    Kommentar


                      #85
                      hehe das kommt weil ich wenn ich schnell schreibe so schreibe wie ich spreche ...
                      weiß ja nicht ob du auch aus dem rheinland (nähe M'gladbach bist)
                      also ich reis mich zusammen und gib mir mühe^^
                      msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                      ..::oO___Oo::..

                      Kommentar


                        #86
                        Ja der Jaffa Führer da den mag ich eh nicht weil er nur scheisse baut und an sich selber denkt. Wenn man die Tollaner Flaks da nimmt, irgendiwe ham die mich schon imme ran Flak 8,8er erinnert^^ dann fackelt man son race Jäger mit 1 schuss runter, weil die sind ja nicht darauf vorbereitet wie die goa uld die sich dann ma angepasst haben.

                        Ja die Race sind Lebewesen. Und deshalb sollten wir uns fertig machen lassen genau wie die Antiker die das schon gut vorgemacht haben.

                        Ist mal einem Aufgefallen das wir das den Antikern ähnlichste volk sind?? ich mein selbst die tollander haben laser kanonen und so, aber der marschflugkörper ist eigentlich sowas wie der drohnen vorgänger...

                        Kommentar


                          #87
                          Klar sind wir den Antikern ähnlich, sind ja unsere Opas und Omas und wir sind die offizielle Vertretung xD

                          Und die Viecher heißen
                          Wraith Wraith Wraith Wraith WRAITH

                          Kommentar


                            #88
                            ich wies das man die wraith schreibt aber race hört sich genauso an und ist schneller geschrieben^^

                            Kommentar


                              #89
                              Race=Rennen!! Von daher total bescheuerte Ausdrucksweise

                              Kommentar


                                #90
                                ich dachte anfangs die hießen race ... fand ch doof bis ich dann gelesen hab wraith^^
                                msn: dark.magic@hotmail.de /// icq:239-313-245/// http://paranoid-nexu.deviantart.com/
                                ..::oO___Oo::..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X